Bohndesliga Saison 2021/22

sie werden so schnell erwachsen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ist die Folge wieder bei YT verschwunden? Ich finde die Aktuelle nicht.

Nein

1 „Gefällt mir“

Okay, vielen Dank. Bei mir sehe ich es in der App aktuell nicht trotz Aktualisierung.

Hallihallo zusammen,

ich bin ja großer Bohndesliga-Fan, aber ich bin schon darüber verwundert, dass Ihr seit Jahren ein falsches Bayern-Logo verwendet. Es wird doch wohl keine Absicht sein? Immerhin hat der FCB sein Logo schon 2017 geändert… :wink:

Vielleicht habt Ihr ja irgendwann die Ressourcen und die Zeit um das anzupassen. Falls nicht, auch nicht schlimm. Ich lasse mir Bohndesliga dadurch jedenfalls nicht vermiesen und schaue schön weiter jede Folge :smiley:

LG
W

Was bedeutet das 2/3 Hinrunde? Es ist ja nun die dritte Ausgabe und 12/17 ist ja auch nicht 2/3.

Ich bin wirklich froh um das Format und mit um den 50k Klicks bei den ersten beiden Angaben wird das ja auch gut angenommen, ich würde mir vielleicht in der Winterpause (vom 18.12. bis 15.01.) aber vielleicht auch mal eine Sonderausgabe wünschen, in der man mal mehr ins Detail geht und nicht fast ausschließlich auf den HSV und Bremen schaut, während man die anderen nur kurz anreißt, wenn überhaupt.

Für die zweite Liga gibt es solche Formate nämlich kaum.

Ich glaube schon das es für 12/17 steht, ist doch fast genau 2/3 der Hinrunde.

Mittlerweile hat es Tobi schon auf die Titelseite von Fums geschafft

5 „Gefällt mir“

Vor allem ist das ja nur die erste Hälfte der 2. Bundesliga. Auch ab Platz 11 geht das mit den engen Abständen weiter. Da gibt es nur einmal 2 Punkte statt 1 Punkt abstand. Der wirklich erste große Abstand gibt es zwischen den letzten und Vorletzten mit 6 Punkten.
Schon krass wie eng die zweite Liga ist.

1 „Gefällt mir“

Bin ich doof oder warum steht kein Bohndesliga im Uploadplan, kommt es heute oder nicht? :thinking:

Das muss dann ein Fehler im Uploadplan sein. Wir nehmen gleich eine Folge Bohndesliga auf.

2 „Gefällt mir“

Der Upload ist heute um 17.30 Uhr. Gibt aktuell leider noch paar technische synchro-Probleme im Upload-Plan soweit ich weiß. Falls du nochmal verunsichtert werden solltest vom Upload-Plan, habe ich diese Alternative: Ausblick der Uploads für die folgende Woche packen wir auch wöchentlich in den Freitags-Blogpost:

1 „Gefällt mir“

Wo ist die neue Folge?

2 „Gefällt mir“

Ist das dein ernst?

Der Upload ist heute um 17.30 Uhr. Gibt aktuell leider noch paar technische synchro-Probleme im Upload-Plan soweit ich weiß.

Und es ist nicht einmal eine halbe Stunde vorbei. :roll_eyes:

Ja
man darf doch mal nachfragen.
Wenn es schon sowas wie einen Upload-Plan gibt.

kommt in 5 min online, Anton macht gerade die Timecodes

1 „Gefällt mir“

Alles klar
Danke schön für die Auskunft

Wieder mal ne gute Folge, schade dass Niko nicht dabei war und auch Ralle war schon lange nicht mehr anwesend. Wäre schön auch alle mal wieder im Studio zu sehen, oder geht das Corona bedingt noch nicht?

1 „Gefällt mir“

Eine Frage, das Taktik-Special heute, (sehr nice btw, dass ihr diese Saison auch in den Pausen gerne mal Specials macht plus noch Zwohndesliga usw.) hat das volle Länge und wer wird dabei sein? :slight_smile: Weiß wieder nicht ob ich zu doof bin oder der neue Uploadplan wirklich einfach massiv weniger Wert für mich hat, da nie dasteht wer dabei ist im Gegensatz zu vorher. :smiley:

Das mit dem Uploadplan ist aktuell wirklich blöde, aber sind dran. Aktuell hat das ein technischen Synchro-Fehler, der sich nicht so leicht beheben lässt.
Zu deinen anderen Fragen befrage ich mal kurz die Bundeslegisten (sagt man das so? :smiley: keine ahnung). Melde mich sobald ich neues weiß, kann allerdings sein, dass ich vor der Aufzeichnung niemanden mehr erwische

3 „Gefällt mir“