Bohndesliga Saison 2021/22

Ich seh’s gerade und bin positiv angetan.

Ich wollte mal ein großes „Danke“ dalassen.
Ihr schafft es immer wieder, auch bei solch wichtigen Themen die richtigen Worte zu finden und es nicht „nur mal kurz“ zu erwähnen, weil es erwähnt werden muss.
Das rechne ich euch hoch an :blue_heart::yellow_heart:

11 „Gefällt mir“

Feigenralle (:kissing_heart:) wird „übergangstrainer“* bei der Eintracht… war das etwa von anfang an sein Plan und er hat Bohndesliga nur benutzt um an Eddys Eintrachtkontakte ranzukommen? :smiley:

*er wird wohl dafür zuständig sein die U-Spieler zum Profibereich zu begleiten.

Quelle:

2 „Gefällt mir“

Jetzt hat Ede endlich direkt einen im Verein dem er seine Vorschläge unterbreiten kann^^

4 „Gefällt mir“

Hey Leute, Bohndesliga erscheint heute ein paar Minuten später. Grund ist, dass eine unbedachte Äußerung geschnitten werden muss. Und die kam nicht etwa von Ede, sondern von mir… Jetzt könnt ihr euch das Hirn zermatern, was das gewesen sein könnte :grinning: Tut mir Leid!

7 „Gefällt mir“

Escher 22/23 zum HSV confirmed!

5 „Gefällt mir“

Wenn die Äußerung auf den Menschen Rainer Koch zielte, kann sie drin bleiben und ich übernehme die Anwaltskosten.

3 „Gefällt mir“

Mein Tipp: du hast Nils wieder angeschrien, endlich zum nächsten Thema überzuleiten, der hat sich diesmal körperlich gewehrt, Bohndesliga-Ordner mussten einschreiten und jetzt fallt ihr beide auf unbestimmte Zeit aus?

Die ersten 40 Minuten geschaut, 35 davon gingen nur um die Bayern…ach Mensch, tut so etwas denn not? Über die wird doch schon genug immer so viel geredet.

Ja… Find ich schon :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Wurde doch glaub ich erwähnt, dass war jetzt extra, weil sie diesen Gast da hatten.

1 „Gefällt mir“

Die Transformation zu Bully Maguire/Evil Escher nimmt Form an

7 „Gefällt mir“

Hast bestimmt Eintracht gelobt :kappa:

Wie ich schon beim Thumbnail wusste, dass so ein Kommentar kommt :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Naja, komm. Das ist bei Bohndesliga doch die Ausnahme und die darf sich auch die beste & einzige Fussball-Show der Welt auch mal erlauben.
Und das sage ich, obwohl ich sonst bei dir bin, wenn man an Doppelpass & Co. denkt.

Solche Vereins-Themenepisoden gibt es schliesslich immer wieder mal.

Wie ich einfach am Ende der Sendung 1:1 diesen Kommentar vorhergesagt habe :smiley: Aber jetzt mal ernsthaft: Wir reden vergleichsweise selten über die Bayern. Es gibt andere Sendungen, die das ständig tun. Und nur weil andere Sendungen das ständig tun, müssen wir die Bayern nicht komplett auslassen. Ab und an mal einen Schwerpunkt mit Gast einzulegen, halte ich für den richtigen Weg. In dem Fall war Manu Thiele zu Gast, und er kennt sich bestens bei den Bayern aus. In den kommenden Wochen sind dann wieder andere Teams dran.

21 „Gefällt mir“

HEXER, verbrennt Ihn! :smiley:

Das sehe ich etwas anders, vor allem wenn es ständig darum geht wie langweilig doch die Bundesliga ist, weil Bayern ja Meister wird, dann doch nicht und man sich über mehrere Sendungen dann daran abarbeitet.

Ist aber auch nur mein persönlicher Eindruck^^

Das Thumbnail der aktuellen Sendung! Großartig!

Auch geeignet für Zuschauer von Kino+.

1 „Gefällt mir“

Nur der HSV trennt uns also von einer Bohndesliga Hottub Sendung. Tja…
Bei der Diskussion frage ich mich aber ob Nils und Ede überhaupt mitbekommen haben, dass Bohndesliga gar nicht mehr auf Twitch zu sehen ist

Keine Ahnung ob das so kommuniziert wurde, aber dafür dass sie jetzt mehrere Wochen, wegen Umbaus, von zu Hause gesendet haben, hat sich da am Set relativ wenig (gar nichts) verändert.
Das aktuelle Bohndesliga Set ist ja auch noch neu, aber bisschen verwundert war ich eben schon.