Bohndesliga Saison 2021/22

Eine Sendung mit Niveau. Auffällig ist, dass immer dann Etienne fehlt wenn es inhaltlich anspruchsvoller wird. :smiley:

Hier hat es ihn nun aber wirklich auch nicht gebraucht. Auch Niko war in der Diskussion eher Beiwerk und auch wenn es schön war ihn mal wieder im Studio zu haben hätte die Folge auch wunderbar nur mit Nils, Tobi und den Gästen funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich auch mal nach langem mal wieder reingeschaut.

Niko tat mir auch ein bisschen leid weil er nicht wirklich viel zum Thema beitragen konnte

1 „Gefällt mir“

Nach der Verabschiedung der Gäste wurde er ja ein wenig mehr ins Gespräch reingeholt, aber ja, war wirklich etwas unglücklich ausgerechnet bei dieser Folge sein „Studio-Comeback“ zu geben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann man die wm eigentlich boykottieren? Man muss doch im Winter nur auf Bild oder Spiegel surfen und bekommt dann täglich die news und liefert so indirekt Aufmerksamkeit :confused:

War ein guter Talk. Wir Europäer sehen uns halt immer als Moralinstanz, obwohl wir selber Jahrhunderte nur unterdrückt haben. Die Kataris oder Menschen in anderen Ländern wie China wollen halt nun auch ein Stück vom Kuchen namens Wohlstand.

Persönlich habe ich die Lust an dem Produkt die Mannschaft verloren. Ich konzentriere mich auf die „Tradition“ in der Bundesliga :wink:

2 „Gefällt mir“

Du kannst die Übertragung der Spiele boykottieren. Das du irgendwo mal ein Ergebnis aufschnappst lässt sich kaum verhindern aber wenn du es nicht weiter verbreitest generierst du ja keine weitere Aufmerksamkeit

2 „Gefällt mir“

Heute kam übrigens ein neuer Bericht von Amnesty raus:

Sowas hätte von Seiten des DFB kommen MÜSSEN.
Neuer mit einer Regenbogenbinde gegen Ungarn spielen lassen und 2 Jahre später selbst in einem Land antreten bei dem besagte Personen sogar hingerichtet werden können, find ich sehr fraglich.

5 „Gefällt mir“

Ich schau eigentlich kein bohndesliga, da für mich Fußball seit Corona unten durch ist, aber der Talk über die WM in Katar war super spannend und lehrreich. Man hat wirklich mal neue Seiten gesehen, auf die man selbst gar nicht kommen kann, wenn man sich nur oberflächlich damit beschäftigt. Ein sehr wertvoller Beitrag für mich. Danke!

3 „Gefällt mir“

Tobi ist wieder im Doppelpass :beangasm:

Und Calli Callmund sitzt neben Ihm :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und nennt ihn den Jungen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hoffe sie nennen ihn morgen bei Bohndesliga so :grin:

3 „Gefällt mir“

Tobi kontert mit, der Dicke neben mir :kappa:

Die Stelle kam gerade auch bei mir :joy: Armer Tobi… gucke aber natürlich nur wegen ihm jetzt den Doppelpass :crossed_fingers: :crossed_fingers:

Nur har hat Calli jetzt nur noch ein Viertel seines alten Körperumfangs :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Korrekter wäre wohl Hampelmann. Dass der jedesmal mit den Armen rumgestikuliert und dauernd auf die Beine schlägt, geht mir momentan dermaßen auf den Geist.

Wer den Doppelpass bei YT verfolgt, hat vielleicht vor der Sendung, als die Mikros schon offen waren, bemerkt, dass Tobi gerne gehabt hätte, dass König bei seiner Introduction Bohndesliga bzw. RBTV erwähnt.
Hat er natürlich nicht, wäre auch schlecht für Sport1, wenn viele bemerken, dass es eine viel bessere Fußballsendung als den Doppelpass gibt :joy:

6 „Gefällt mir“

Aber das Bohndesliga Team ist allgemein als Experte gefragt :ok_hand:

Dieser Callmund :beansweat:

Der sabbelt sich in die totale Bewusstlosigkeit.
Tobi hat kaum Redezeit und wird dann auch noch ständig unterbrochen.
Es ist und bleibt einfach eine grauenhaft strukturierte Sendung.

3 „Gefällt mir“