Bohndesliga Saison 2021/22

Ist diese Änderung dauerhaft oder nur einmalig ?

Dauerhaft, deshalb ja das fortlaufend.
Auch wenn ich es anders formuliert hätte.

Puh für meine Sehgewohnheit ist das schlechter… Mir war ja schon 19Uhr zu spät für Bohndesliga eig und hätte mir eher nen bisschen früher gewünscht :see_no_evil:
Muss mal schaun, vllt lasse ich den Montag dann ganz sausen und schaue Bohndesliga am Dienstag dann als VOD.

3 „Gefällt mir“

Dass Bohndesliga nicht mehr live ist stört mich überhaupt nicht, aber dass es jetzt noch später läuft finde ich wirklich schade. Das führt wohl dazu, dass ich es erst am Dienstag schauen kann und in englischen Wochen bei frühen Partien ggf. gar nicht mehr, da dann schon die Aktualität futsch ist :thinking:

RIP Gerd Müller, ich hoffe sie würdigen ihn mit ein paar Worten.

Ansonsten top gelaufen für die Eintracht, Bremen und den HSV hahahaha. Bin schon gespannt wer sich seiner Verantwortung entzieht oder sich stellt.

1 „Gefällt mir“

Naja 2 von den 3 werden ja morgen sowieso nicht besprochen :wink: Und eine Niederlage gegen Dortmund kann Eddy mit Sicherheit verkraften.

Forderst du einen Rücktritt von Niko. Nils und Etienne?

Ein 3.Liga Format is doch eh nicht drin :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nö, du?

4 „Gefällt mir“

Tobi, hinsichtlich Stadionauslastung

100% - Gadbach-Bayern
100% - Köln-Hertha
100% - Bielefeld-Freiburg
100% - Union-Leverkusen
100% - Dortmund-Frankfurt
100% - Köln-Hertha

77% - Stuttgart-Fürth
85% - Augsburg-Hoffenheim
78% - Mainz-Leipzig
66% - Wolfsburg-Bochum

also da würde ich eher sagen dass da der Gegner erhblich mit beigetragen hat. bzw. Wolfsburg halt eh wenig Interesse hat

3 „Gefällt mir“

Schönes Tribut-Intro für Gerd Müller.

6 „Gefällt mir“

Nein, da allein nur über umwege Leipzigfans rein gekommen sind, da keine Gästefans erlaubt waren.

Link

Bei Wolfsburg würde ich noch sagen, das es der übliche Zuschauerschnitt war.

ich weiß. das war in vielen Spielen der Fall. Das ist doch meine Aussage Heimfans interessieren Retortenklubs halt nicht

Ach so hast du es gemeint. Kann ich als Leipziger aber gar nicht verstehen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Heimfans sollte die eigene Mannschaft interessieren. Leute die nicht so riesen Fans des Vereins sind aber aus der Gegend dann auch noch guter Fußball. Von daher versteh ich Leipzig und eventuell Hoffenheim da nicht als Argument, kein Casual Fan interessiert sich für das „Retorte“ Argument, auf der anderen Seite haben die dann wohl auch keine Ahnung das so ne Partie mit Leipzig unterhaltsam sein kann.

@DoomDesign loben für die sexy neue Tabellen-Grafik!

7 „Gefällt mir“

Bohndesliga wird immer besser und bewahrt sich trotzdem seinen Charakter. Das ist mal wieder 'ne richtig geile Folge.

ja voll supi

Schöne Folge, und habe auch keinen Unterschied zwischen Live und Aufzeichnung bemerkt.


Info:
Vod soll schon gegen 17:30 (Montags) verfügbar sein.
Siehe den angepinnten Beitrag unter dem 1.Spieltag Video. (Ich gucke nicht oft in die Kommentare rein, vlt. geht es anderen genauso.)