Bohndesliga Saison 2021/22

Weiß nicht, ob das so schlau für den Stream ist.

1 „Gefällt mir“

Meine Antwort ist nein, ich hab das VOD geguckt. Mir ist 20 Uhr dann halt doch zu spät.
Aber für’s VOD ist früher dann halt doch besser.
(~20.000 Aufrufe nach 6 Std.)

2 „Gefällt mir“

Ich finde es so deutlich besser.

20:15 wäre mir deutlich zu spät, so kann ich zumindest schon mal ins VOD reingucken. Die Livezahlen sind meine empfinden nach bei Bohndesliga eh nie so der große Treiber gewesen.

Ist Zwohndesliga ein reines VOD-Format? Nils meinte zum Abschluss von Bohndesliga es liefe morgen, oder erscheint morgen nur das VOD?

1 „Gefällt mir“

Mir kam es zeitweise so vor, nix gegen Niko, als wenn der „Fernseher“ vergessen wird, Bei dem Dortmund Spiel dauerte es ewig bis er mal zum Zug kam :rofl:. Und Nils muss dann immer so komisch nach hinten gucken.

Kann man bei so einer 4 Konstellation nicht Escher mit Nils tauschen ? dann hat Nils als quasi „Moderator“ alle im Blick. Kamera die zentral immer auf Nils Vollbild schaltet dann halt hinter Eddy. Der Fernseher hinter Nils hat ja nun auch keine Showrelevante Kernfunktion.

Nurn nen Vorschlag, ansonsten lasst es halt wie es ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die erste Ausgabe erscheint zunächst nur als VOD. Wir schauen mal, ob die anderen Ausgaben auch im Stream ausgestrahlt werden können. Grundsätzlich soll Zwohndesliga in unregelmäßigen Abständen am Dienstag erscheinen.

6 „Gefällt mir“

Ja, so hatte ich es auch verstanden, danke dir.

Wer wartet noch gespannt auf den Release des VODs? Meine F5 Taste brennt… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das VOD ist schon draußen.

Oder meinst du die Zweite-Liga-Variante?

1 „Gefällt mir“

Ähm ich will ja nichts sagen aber. …

Die Folge ist seit 18 Stunden draussen :grin:

Schön wärs…, ich bezog mich auf den vorherigen Beitrag über „Zwohndesliga“! :smiley:

Hätte wohl besser diese Funktion benutzen sollen

1 „Gefällt mir“

Hier nun die Folge! :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Oh bei dem Thumbnail, muss ich da vielleicht auch mal reinschauen :cat_sip:

Bleibt es beim VOD oder gibt es das noch als Podcast?

2 „Gefällt mir“

Hat mir sehr gut gefallen, hatte eine gute Länge und man merkte, wie involviert Nils und Niko gerade bei ihren Vereinen dann doch sind.

Gerne alle paar Wochen wieder, hat Spaß gemacht.

Mehr davon und gern auch mit noch mehr Taktik Analysen von Tobi. Zumindest seine Einschätzung, ob der Walter Fußball mit Spielern aus der zweiten Liga überhaupt möglich ist und erfolgreich sein kann.

Danke für Zwohndesliga! @Taktikfuchs123, Nils und Niko.

War doch mal eine schöne Auftaktsendung, die es bei ungefähr 30 Minuten, auch verdient hätte auf dem Sender zu laufen.

Schönes Format auf jeden Fall. Hat mir ganz gut gefallen. Auch wenn ich bei Nils Aussage, dass Bremen sich schon als Aufstiegskandidat sehen muss mit ihrer Historie ein wenig ulkig fand.

Aber gut, ich seh da gerade eh schwarz^^

Als großer Verein ist ein Neuaufbau, gerade bei dem finanziellen Background, extra schwer. Ich glaube nicht, dass man junge technisch begabte Spieler in der zweiten Liga aufbauen kann, wenn man immer der Favorit ist.

Ich sehe Bremen halt einfach nicht als Favorit.

Die Mannschaft ist gerade (wenn überhaupt) Zweitligatauglich. Es mag sein, dass Bremen immer noch mit dem Selbstverständnis des Favoriten in die Spiele geht. Das würde ich aber für ne fatale Fehleinschätzung halten.