Bohndesliga Saison 2022/23

Es beginnt schon :beanlurk:

Kann den nicht mehr sehen, es schmerzt mittlerweile nur noch. Dasselbe Problem wie beim Doppelpass: didn’t age well.

2 „Gefällt mir“

lol @ eddys RB Leipzig Monolog

1 „Gefällt mir“

Also Leute,
ich habe die letzten Folgen auch das eine oder andere Mal über Eddy den Kopf geschüttelt oder war anderer Meinung. Aber holy moly, wie gut war denn diese Folge! Das messerscharfe Gestichel gegen Niko, der grandiose Monolog über Eberl… Mit das beste, was ich diese Bohndesliga-Saison gesehen habe neben Beleidigungs-Escher.
Auch von den anderen eine gute Leistung und Sendung.
Bohndesliga is back!

6 „Gefällt mir“

Warum war Eddy denn so gut drauf? Das hab ich ja seit Jahren nicht erlebt.

Ich war ja froh, dass Schalke wenig zur Sprache kam, da der Gegner die SGE war, aber das Spiel hat Eddy sich schon ein wenig froh geredet. Die einzig nennenswerte Statistik neben der sehr ähnlichen Laufleistung in der die Eintracht besser war, waren die Tore.

Ja, das ist das was am Ende zählt, aber wenn man davon spricht man ist Tabellenzweiter, in der CL und im Pokal, dann muss eigentlich der Anspruch ein anderer sein als gegen den abgeschlagenen letzten der Tabelle nur durch drei Einzelaktionen zu glänzen, bis auf in den letzten 20 Minuten die klar schlechtere Mannschaft zu sein und 5-6 Hochkaräter zuzulassen. Die machen nämlich bei den kommenden Gegnern die Stürmer rein.

1 „Gefällt mir“

Schau dir die Tabelle an. Und in der CL läuft es auch gut. Da kann man als Eintracht-Fan nur gute Laune haben. :beanjoy:

Bei den Bayern würde man nun sagen, dass sie nicht höher springen als sie müssen^^

Hier übrigens der Twitter-Thread, den Niko meinte.

Grandios :beanjoy:
War klar, dass Kovac auf #1 ist.

1 „Gefällt mir“

Muss noch mal kurz festhalten, dass die Wintertransfers vom FCA nichts mit einem potenten Geldgeber zu tun hat. Alle Spieler die in der Winterpause gekommen sind haben zusammen ca 4Mio gekostet. Dafür haben wir Carlos Crueso für 4,5 Mio in die Major League Soccer abgegeben. War tatsächlich in dem Fall einfach nur richtig gut gescoutet und gewirtschaftet.

Und die 6 neuen verdienen so viel wie der eine Abgang?

Tobi hat den medizinischen Check nicht bestanden und fällt für heute aus.

3 „Gefällt mir“

@Taktikfuchs123 gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

Er hatte wohl Kreislaufprobleme und ist zur Sicherheit und für Blutabnahme im Krankenhaus. Steht als Antwort unter dem Tweet.

4 „Gefällt mir“

Nils geht mutig dahin, wo es weh tut.

1 „Gefällt mir“

Wer Tobias vermisst hat: Er hat dieses mal Max-Jacob Ost im Rasenfunk vertreten: 20. Spieltag: Letsch Party! - mit Moderator Tobias Escher, Matthias Rauh und Benny Grund - YouTube

Basler und Effenberg :fuerdaswasesseinwill:. Da wird Nils nen Redeanteil von 2 %, dafür nen Wortwitzanteil von 90 % haben :smiley:

Basler war doch damals auch häufiger Teilnehmer beim Nitro-Autoquartett. Den kennt er zumindest.

Aber da sind ja immer irgendwelche Comedy-Leute dabei, vielleicht haben sie Nils auch in die Riege wie Oli Pocher, Matze Knop oder Wolfgang Trepper gesteckt.

2 „Gefällt mir“

Naja, Nils als neuer Fan des FC-Bayern, bis der HSV wieder in der ersten Liga ist, wird das schon gut machen :beanjoy:
Aber schau ich mir natürlich trotzdem nicht an :ugly:

Vielleicht kann Nils, dann gleich den Mario für Taktik Analysen abwerben.

Ich meine Tobi ist gut, aber er ist kein Mario Basler :ugly: