Bohndesliga Saison 2022/23

Einen geeigneten Nickname für’s Forum gäb’s auch schon: Wenn Tobi der @Taktikfuchs123 ist, dann wäre für Basler Taktikraucherlunge123 die ideale Lösung.

1 „Gefällt mir“

also das hat nils nun wirklich nicht verdient!

Dachte eher an Füße_Gebluded

1 „Gefällt mir“

Wenn Nils wirklich will, steckt der die rhetorisch und inhaltlich locker in die Tasche :+1:

Immerhin wurde schonmal RBTV erwähnt :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Nils Ist ja voll die Quasselstrippe heute :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach ich finde der redet angemessen viel. Aber ich finde witzig wie der Effenberg die Kommunikation mit ihm aufnimmt und ihn auch ernst nimmt.

das heißt er wird nicht so übergangen wie tobias beim doppelpass damals?

Was ich gesehen habe überhaupt nicht, er stimmt ihm sogar größtenteils zu. Aber die Gruppe istvauch kleiner und das Format passt auch besser zum dahin quatschen.

Nils in einer Runde mit Helmer, Effenberg und Basler. :smiley:

Wie sieht es mit der Wortwitz-Quote von Nils aus?

Obwohl der Basler ja schon eher Maskottchen ist. Bisschen wie eine Puppe der mal hinten am Bändchen gezogen wird und einen „lustigen“ Spruch ablässt.

Bis jetzt keine, aber er hat im Effenberg einen neuen Freund gefunden^^

2 „Gefällt mir“

Seid ihr sicher, dass das Nils ist und nicht eher ein Fall für Bohnendoppelgänger?

Ach, er schlägt sich doch ganz gut. Ist halt auch schwierig in so ein eingespieltes Basler Effe Helmer Dreigestirn reinzureden.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob man das nachschauen kann? Finde nichts außer kurzen Clips

Effenberg bald bei Bohndesliga zu Gast?

1 „Gefällt mir“

Büdde nich!

2 „Gefällt mir“

Gibt keine vollstandigen Videos

1 „Gefällt mir“

Ich fänd das durchaus mal interessant. Gerne zu einem Sonderthema. Man schaut da auch immer hochnäsig und verklärt drauf, aber von der Ahnung in den meisten Bereichen macht ihm so schnell keiner was vor (über 20 Jahre Profi auf höchstem Niveau, Trainerschein, medienerfahren). Und er ist ja nun nicht so der Sprücheklopfer wie Basler oder Selbstbeweihtäucherer wie Helmer.

7 „Gefällt mir“