Fußball mit zwei Bällen
Ich hoffe übrigens es gibt nach der EM in England, ein Bohndesliga Spezial, vielleicht schafft man es ja dann auch entsprechend Expert*innen einzuladen oder sogar aktive Spielerinnen.
Und wenn Leute das Sport Paket auch aus anderen Gründen nutzen?
@RobChang 2 Tore und 2 Torhüter pro Mannschaft aber nur ein ball
Es gibt doch ein eigenes Buli-Paket oder nicht?
Kann man immer noch Deabonnieren
Abgesehen davon trackt Sky ganz genau was Leute ansehen, also selbst wenn du das Sport Paket hast, aber niemand Bundesliga oder CL guggt, dann bieten sie auch entsprechend weniger für die rechte
Davon zu reden, dass sich was ändern würde, wenn niemand mehr abonnieren würde oder in’s Stadion ginge, ist natürlich überhaupt nicht realitätsfern.
Wenn ab morgen niemand mehr einen Mord beginge, gäbe es keine Morde mehr. Glückwunsch zu der Erkenntnis, aber so wird’s halt nicht laufen.
Würde mir Ein vereinspaket wünschen
zb 10e im monat
Immer wenn verein xy spielt darf man 15min vor Beginn einschalten und 15min nach dem Spiel endet der stream.
Eigentlich ist das ja teurer und meiner Meinung nach ist das ein Fall wo weniger mehr sein kann
Ich arbeite leider nicht bei Sky, aber die Idee gab’s schon häufiger.
Wundert mich tatsächlich, dass es das noch nicht gibt.
Weiß zumindest, dass es FC Bayern TV gibt, aber nicht ob da spiele übertragen werden
Jo, aber das ist die demokratische Entscheidung, die ja von Alina gefordert werden
Abgesehen davon gibt es ja auch noch die Alternative, wie am Anfang auch schon gesagt, dass sie beim Verein vor Ort schaut
Oder Frauenfußball
Oder die ugandische Liga, die ja auch schon Beispiel war (auch wenn es da wohl kaum Übertragungen von gibt in DE).
Wenn ihr der aktuelle Fußball nicht gefällt, dann gibt es trotzdem genug alternativen hier in DE
Oder einfach selbst spielen
Zufälligerweise weiß ich dass es Schalke TV dieses Jahr nicht mehr gibt. Glaub aus Lizenz Gründen. Aber ka.
Glaube vor Jahren konnte man den TV stream in der Halbzeitpause starten. In den letzten Jahren musste man leider bis zum Schlusspfiff warten.
Das ist leider ein no go. Vorallem wenn man nicht verhindert ist
Ich hatte nicht den Eindruck, dass es Alina Schwermer ausschließlich (oder überhaupt?) darum ging, auf Alternativen auszuweichen, sondern dass sie stattdessen Ansätze sucht, mit denen man den Männerfußball reformieren könnte. Natürlich könnte man auch auf Frauenfußball, die ugandische Liga o.Ä. ausweichen, aber das beseitigt ja nicht die vorhandenen Probleme mit dem Männerfußball.
Du magst es vielleicht so handhaben, dass du dann ausweichst, aber auf diesem Planeten gibt es zum Glück doch noch ein paar Menschen, die etwas mehr Fantasie und Ehrgeiz für Veränderungen haben, anstatt sich einfach dem Schicksal zu ergeben. Das kann man natürlich herunterspielen, diffamieren oder sich mit einer süffisanten Arroganz darüberstellen, aber auch wenn sicherlich nicht jeder ihrer Punkte umsetzbar oder sinnvoll ist, so sind insbesondere in ihrem Buch doch einige spannende, gut begründete Ansatzpunkte vorhanden - also weit mehr als das, was du hier zum „Besten“ gegeben hast.
Thema ist damit für mich wieder durch, mir haben schon zahlreiche Kommentare unter dem Video Kopfschmerzen bereitet. Gefühlt jeder will, dass der Männerfußball wieder spannender wird, aber zu sehr anstrengen will man sich dafür dann doch nicht. Typisch für die heutige Gesellschaft, die in ihrem Dornröschenschlaf der Selbstvergewisserung weiterschlummern möchte.
Jetzt weiß ich auch warum DAZN so teuer ist.
Der Tobi ist da jetzt Experte.
Und da wird natürlich ordentlich Leihgebühr fällig für rbtv.
Ist auch grad bei Liverpool City im Einsatz
Keiner hat Schlake als Absteiger getippt? Damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich dachte bei Nils’ Überraschung er meint Schalke negativ
Das Eddy mal wieder Frankfurt als Überraschung nimmt war ja klar. Aber dann auch immer Spieler der SGE zu nehmen als Durchstarter ist dann schon etwas zu viel des Guten.
Ich gebe mal meine Einschätzungen.
Meister: Bayern
Enttäuschung: Köln
Absteiger: Bochum, Hertha
Relegation: Bremen
Durchstarter: Adam Hlozek
Hat wer das Werder und Schalke Logo auf dem Screen gefunden?
Tobi ich schätze ja deine Expertise sehr aber deine Einschätzung zu Kramer kann ich überhaupt nicht teilen. Ich musste mir das Leid ja 1 1/2 Jahre bei Bielefeld anschauen und sehe ihn nicht als ein Trainer, der irgendwelche lobenswerte Leistungen gebracht hätte. Zu sagen er hätte die Defensive stabilisiert ist sehr wohlwollend ausgedrückt für sich einfach nur hinten rein stellen und bloß keinen Pass mit Risiko spielen. Zumal Bielefeld auch unter Neuhaus lang defensiv sehr gut stand.
Offensiv hat Kramer halt überhaupt nichts konstruktive entwickeln können. Als er übernommen hat, konnte er von der Arbeit von Neuhaus profitieren, so dass die Spieler noch einen Plan hatten, wie man nach vorne spielt. Aber als er dann hauptverantwortlich war kam überhaupt gar nichts mehr Zustande. Und das trotz Spielern wie Wimmer und Okugawa auf den Flügeln.
Kramer hat es auch nicht geschafft die Spieler emotional auf den Abstiegskampf einzustimmen. Gerade im letzten Saisondrittel liefen die alle nur noch lustlos über den Platz ohne auch nur den Hauch von Willen erkennen zu lassen, sich gegen den Abstieg zu wehren. Deswegen ist für mich Schalke auch Abstiegskandidat Nummer eins nach Bochum. Zumindest so lange sie an Kramer festhalten.
Bin als Schalker auch echt überrascht. Wenn mir heute einer Platz 15 anbieten, würde ich sofort annehmen und extrem glücklich sein.
Kramer mit seiner Vita schon ein Risiko, zudem wieder ein komplett neuer Kader, der wieder zusammen wachsen muss.
Zu den Tipps:
Überraschung: Wolfsburg
Enttäuschung: Union
Absteiger; Union (Rele), Hertha, Bochum
Durchstarter: Tom Krauß
Bei mir auch nicht.
Köln in die Relegation, Hertha und Bochum direkt
Ich freue mich schon auf die Sondersendungen zu Schalke und Bremen.
Meine Tipps:
Überraschung: Bremen
Enttäuschung: Mainz
Absteiger: Hertha, Mainz, Bochum
Durchstarter: Youssoufa Moukoko
Wie viele Skandale wird Hertha diese Saison liefern.
Finde das fehlt bisher in jegliche Diskussion!
Passend zur Saisonvorschau Folge, die Umfragen:
- Bayern München
- Borussia Dortmund
- Bayer Leverkusen
- RB Leipzig
- Union Berlin
- SC Freiburg
- 1.FC Köln
- Mainz 05
- TSG Hoffenheim
- Borussia M’Gladbach
- Eintracht Frankfurt
- VfL Wolfsburg
- VfL Bochum
- FC Augsburg
- VfB Stuttgart
- Hertha BSC
- Schalke 04
- Werder Bremen
0 Teilnehmer
- Bayern München
- Borussia Dortmund
- Bayer Leverkusen
- RB Leipzig
- Union Berlin
- SC Freiburg
- 1.FC Köln
- Mainz 05
- TSG Hoffenheim
- Borussia M’Gladbach
- Eintracht Frankfurt
- VfL Wolfsburg
- VfL Bochum
- FC Augsburg
- VfB Stuttgart
- Hertha BSC
- Schalke 04
- Werder Bremen
0 Teilnehmer
- Bayern München
- Borussia Dortmund
- Bayer Leverkusen
- RB Leipzig
- Union Berlin
- SC Freiburg
- 1.FC Köln
- Mainz 05
- TSG Hoffenheim
- Borussia M’Gladbach
- Eintracht Frankfurt
- VfL Wolfsburg
- VfL Bochum
- FC Augsburg
- VfB Stuttgart
- Hertha BSC
- Schalke 04
- Werder Bremen
0 Teilnehmer
- Bayern München
- Borussia Dortmund
- Bayer Leverkusen
- RB Leipzig
- Union Berlin
- SC Freiburg
- 1.FC Köln
- Mainz 05
- TSG Hoffenheim
- Borussia M’Gladbach
- Eintracht Frankfurt
- VfL Wolfsburg
- VfL Bochum
- FC Augsburg
- VfB Stuttgart
- Hertha BSC
- Schalke 04
- Werder Bremen
0 Teilnehmer
- Bayern München
- Borussia Dortmund
- Bayer Leverkusen
- RB Leipzig
- Union Berlin
- SC Freiburg
- 1.FC Köln
- Mainz 05
- TSG Hoffenheim
- Borussia M’Gladbach
- Eintracht Frankfurt
- VfL Wolfsburg
- VfL Bochum
- FC Augsburg
- VfB Stuttgart
- Hertha BSC
- Schalke 04
- Werder Bremen
0 Teilnehmer
- Bayern München
- Borussia Dortmund
- Bayer Leverkusen
- RB Leipzig
- Union Berlin
- SC Freiburg
- 1.FC Köln
- Mainz 05
- TSG Hoffenheim
- Borussia M’Gladbach
- Eintracht Frankfurt
- VfL Wolfsburg
- VfL Bochum
- FC Augsburg
- VfB Stuttgart
- Hertha BSC
- Schalke 04
- Werder Bremen
0 Teilnehmer
Zur Spielerauswahl, hab von jedem Team mindestens einen Spieler ausgewählt. Hauptsächlich Neuzugänge und/oder Spieler die bislang noch nicht allzu groß in Erscheinung getreten sind oder ein schlechtes Jahr hatten. Bei manchen Teams war es schwer sich auf mindestens einen Spieler festzulegen (RB oder Hertha), bei manchen deutlich schwieriger. Nicos Tipp Musiala habe ich nicht mit reingenommen, da er bei der Umfrage aus letzter Saison schon der Forums Durchstarter war. Ansonsten Beschwerden an [email protected]
- Mazraoui (FCB)
- Gravenberch (FCB)
- Bynoe-Gittens (BVB)
- Adeyemi (BVB)
- Malen (BVB)
- Moriba (RBL)
- Hlozek (B04)
- Azmoun (B04)
- Götze (SGE)
- Muani (SGE)
- Knauff (SGE)
- Svanberg (WOL)