Bohndesliga Saison 2023/24

Ich vermute mal, dass er den anderen Thread nicht abonniert hat und deshalb dachte das wurde noch nicht gepostet.

Richtig, ich habe den Link sonst hier nirgendwo gesehen. Und als dann doch schon häufigerer Gast dachte ich das passt hier doch.

Da fand ich die anderen Dinge vorher viel kritischer von ihm. ^^

Anfang Dezember 2021 das letzte mal. Schon eine weile her.

Ich fand das was man da so liest jetzt auch nicht explizit „schlimm“, aber es ist schon auffällig, dass ausgerechnet er immer in solche ungewöhnlichen Geschichten „verwickelt“ wird. :smiley:

War die Saisonvorschau gerade kurz online und dann wieder weg?

Jepp, war sie, mit Nils auf dem Thumb :face_with_hand_over_mouth:

Schade wollte ich mir gerade anhören, weiß jmd warum?

Es fehlt auch noch ein neuer Thread von @Taktikfuchs123 oder nicht? :smiley:

Ich konnte die Folge vorhin starten und zum Glück dann auch zu Ende schauen. Die Sendung wurde allerdings nicht im Studio aufgezeichnet, sondern die vier waren via Stream von Zuhause zusammengeschaltet. Dabei gab es ein kurzes technisches Problem. Das war noch in der Folge drin. Ich denke da muss jetzt nochmal wer mit der Schere ran und dann wird die hübsch gemachte Folge hochgeladen.

2 „Gefällt mir“

alles klar

Es ist genau das, was @ariGato205 sagt. In die fälschlicherweise veröffentlichte Version hat sich ein Fehler geschlichen. Blöderweise braucht YouTube gerade ewig mit dem Verarbeiten der neuen Datei, weshalb sich die Veröffentlichung der neuen Version auf morgen Vormittag verzögert. Es tut mir Leid für alle, die warten!

Morgen gibt es dann auch den neuen Thread.

8 „Gefällt mir“

Klassischer Fehlstart! Die Trainerdiskussion ist entbrannt!

Ich würde da noch nicht die ganze Mannschaft in die Pflicht nehmen, denn das war erst einmal ein individueller Fehler.

Kann man übrigens wieder gucken, also ein Video von vor 19 Std.

Aber die Frage muss erlaubt sein: Hat der Trainer die Kabine schon verloren?

Muss sagen mir gehts da ähnlich wie Tobi, ich habe an den Großteil der Teams so überhaupt keine Erwartung. Tu mir auch unfassbar schwer gerade meinen Kicker-Manager-Kader zusammenzubauen.
Bin aber überrascht, dass alle Dortmund so positiv sehen, die sind eher mein Enttäusschungstipp. Mit Terzic, Hummels, Reus und Füllkrug sind sowas wie die Gesichter der letzten Jahre weg. Klar ist das auch eine Chance aber die Transfers von Anton oder Guirassy würde es mich überhaupt nicht wundern wenn die sich in die Kategorie Bensebaini/Modeste einreihen. Cuoto und Beier zuletzt fand ich da schon besser.

Stuttgart hatte ich auch als Überraschung überlegt, da es für mich schon eine Überraschung wäre wenn sie es trotz CL und einigen Abgängen wieder unter die ersten 4 schaffen würden, was ich ihnen aber zutraue. Hab dann Kiel als Überraschung aber auch hauptsächlich weil ich Bochum und Heidenheim als relativ klare Absteiger sehe und dann bei Pauli durch den Hürzeler Abgang mehr Probleme sehe als sie vielleicht wahrhaben wollen.
Trotz des Titels Mal VÖLLIG andere Überraschungen! wurde ich hier dann aber wirklich überrascht :beanjoy:
Die Regeln für den Durchstarter finde ich auch gelungen

In meinem YouTube Feed geht das weder aufm Handy noch auf der Playstation
Ist das Video iwie ungelistet?

Ist anscheinend gerade wieder entfernt worden.

Die Saison 2023/24 ist damit endgültig Geschichte. Weiter geht es im Thread zur neuen Saison!