Bohndesliga Saison 2023/24

Pavlovic macht ein gutes Spiel und schon wird über die Nationalmannschaft geredet :smiley:

Da ist definitiv ein Tonproblem.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s jetzt nur mit dem Smartphone gehört und ich höre da auch irgendwas. Irgendwie so ein klackern wenn er spricht.

1 „Gefällt mir“

5 Bundesliga Teams noch in Europa und es wird über den 5. Championsleague Startplatz geredet aber Eddie sagt Minuten später das die Bundesliga schlecht ist weil Frankfurt 8. ist.
Irgendwas passt da in seiner Argumentation nicht.

1 „Gefällt mir“

Gott, Eddy heute wieder furchtbar anstrengend. Zum Glück haben die anderen das mit Humor genommen. Das hat das ganze halbwegs erträglich gemacht.

4 „Gefällt mir“

Aber bei den Abseitsentscheidungen gebe ich ihm Recht. Manchmal ist das so glasklar Abseits und man lässt die Spieler trotzdem 40 Meter sprinten und im worst Case verletzt sich sogar einer. Warum hebt man da nicht die Fahne?

1 „Gefällt mir“

Ich hör nix, zumindest nichts, was mit dem Mikro zu tun hat.

Fand es trotzdem nur schwer erträglich.
Extrem unverschämt. Vor allem Tobias gegenüber.
War zum ersten mal kurz davor eine Episode auszumachen. Und ich habe mir über die Jahre schon viel von dem Freiburg-Bullshit und so geben können.

Echt schade, da ich eigentlich das Gefühl hatte, er hat sich da im letzten Jahr mal etwas gefangen.

3 „Gefällt mir“

Ich denke, dass es Etiennes Stimme ist bzw sein Kehlkopf. Das Klicken, Knacken ist mir bei ihm schon häufiger aufgefallen. Manchmal ist es stärker, manchmal schwächer. Liegt vermutlich an der Position des Mikros.
Solche Eigenheiten haben manche Menschen, im Alter ( :kissing_heart: bin 2,5 Monate älter als Eddy), bekommt man Zipperleinchen und merkwürdige körperliche Beschwerden. Ab 45 sollte man auch regelmäßig zu Vorsorge gehen.

Zur aktuellen Sendung: Ich fand es etwas zu wild. Etwas Pfeffer im Gespräch ist ja gut, aber Etienne war mir etwas zu übertrieben cholerisch. Das Format gewinnt nicht mehr Zuschauer dadurch.

6 „Gefällt mir“

Kann ich mir nur schwer vorstellen.
In einer der letzten Folgen war Eddy alleine auf der linken Seite und hat wohl das andere Mikro geschnappt. In der Folge war es nicht 1mal zu hören. Vor Allem hört man das Geräusch nicht nur wenn er redet.
Aber was weiß ich schon.

Bin jedenfalls froh, dass ich nicht der EInzige bin

Einschätzung der Europapokalauslosung und eine interessante Ankündigung in 16 Minuten.

Die Jungs ballern gerade gut raus. Donnerstag noch eine reguläre Sendung und Freitag noch ein neues Video auf dem Bohndesliga-Kanal.

2 „Gefällt mir“

Muss auch mal sagen, bin positiv überrascht davon, wie ihr aus den Startlöchern geschossen kommt @Taktikfuchs123
Hatte nicht erwartet, das da direkt so viel bespielt wird und finde es klasse.

Und hoffe natürlich, das macht sich auch bezahlt!

7 „Gefällt mir“

Welche denn?

Ich hab mal den Teil in der Sendung in der die Stadionfahrt geplant wurde mit dem Titel dieses Videoabschnitts namens „StadionVlog incoming“ zusammen genommen.

2 „Gefällt mir“

Was Etienne da abgeliefert hat, war eine absolute Frechheit. Selten so eine Unprofessionalität in dem Format gesehen bzw. gehört.

Das respektlose Verhalten gegenüber Tobi war doch wohl ein Witz. Das war weit weg vom Classic Grunpy Ede. Die anderen haben gute Miene zum bösen Spiel gemacht, damit die Stimmung nicht komplett kippt. Man kann ja durchaus hitzig diskutieren, aber das war weit drüber. Habe den Podcast ausgeschalten. Werde ich in der Zukunft auch frühzeitiger machen, wenn das wieder in diese Richtung geht.

Ich höre bohndesliga zum Entertainment. das war hingegen ein Haufen voller schlechten Laune.

3 „Gefällt mir“

Wobei das Video über die Auslosung schon sehr lieblos rüberkam, da wurden schnell alle Partien abgefrühstückt, ohne jeden Erkenntnisgewinn. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass man schnell noch etwas zusätzlichen Content innerhalb der Aufnahmesession quetschen wollte und dabei Quantität über Qualität gestellt wurde.

Sollten die nächsten Videos ähnlich ablaufen, würde ich mir diesen Content eher sparen und nur noch bei den eigentlichen Bohndesliga Folgen verbleiben.

1 „Gefällt mir“

Nach dem was hier so geschrieben wurde, dachte nun Ede wäre völlig ausgerastet aber das ist er ja gar nicht. Ich stimme ihm sogar zu, dieses „du erzählst immer das gleiche“ hätte mich in dem Moment auch aufgeregt denn bei Bohndesliga wird jede Woche mehr oder weniger das gleiche erzählt zu den Vereinen, da hat er einfach recht, wieso ihm das dann da vorgeworfen wird, noch dazu mit einem süffisantem Unterton, idk.

3 „Gefällt mir“

Ich denke sie haben gemerkt während sie die reguläre Folge aufgenommen haben, das gerade Auslosung war und sie dann ja auch noch was zu aufnehmen können.

Wirkte dann sehr gehetzt (wurde dann ja auch 2-3 Mal gesagt sie sollen hinmachen) und ja, im Moment Endeffekt war das recht substanzlos, aber was erwartet man sich wirklich davon? Das da niemand PSV, Lazio oder Neapel vernünftig einschätzen kann, ist ja klar. San Sebastian hat man hier aber etwas Unrecht getan, die sind in den letzten zwei Jahren sehr stark.
Da reicht der Blick auf die Marktwerte bei Transfermarkt natürlich nicht aus.

Ich finde Etiennes Verhalten in Teilen auch respektlos und daneben. Man stelle sich mal vor, dass er so angegangen würde, wie er seine Kollegen da angeht…

Eddie sagt ja immer wieder, dass er für den Moderationsjob im „normalen“ TV aufgrund seiner Ehrlichkeit(?)/Launen(?) nicht geeignet wäre.

Nach dieser Sendung wissen wir auch wieder, warum :wink:

3 „Gefällt mir“