Bohndesliga Saison 2023/24

Sehe ich auch so, wäre auch nicht meine Erwartungshaltung an die Jungs. Von daher vielleicht lieber etwas entspannter an den neuen Kanal rangehen, anstatt auf Zwang jede Woche 3-4 Videos rausballern, die am Ende eh niemanden interessieren und keine Mehrwert bieten.

Das hat man ja damals in der einen Kino+ Folge mit Andi gesehen, wo es um diesen ziemlich schlechten Kinderfilm ging.

Naja, aber als die andern gemerkt haben, dass sie ihn da etwas sticheln können, haben Sie das auch nicht sein lassen.
Bin da bei Ansuil;

Persönlich bin ich bei sowas auch gerne zu triggern. Hab dafür auch ein Shirt, da steht Trotzkopf drauf :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Das finde ich auch immer etwas unglücklich, wenn das Gefühl beim Zuschauer entsteht, das etwas gehetzt ist oder schnell abgearbeitet werden muss. Ich bin schon froh, dass bohndesliga nicht mehr das starre Zeitkorset hat. Aber bei zwohndesliga hatte ich immer das Gefühl, dass sie viel mehr sagen könnten, aber die Zeit nicht hatten.

Das nervt mich an Talkshows im Fernsehen am meisten, die vorgegebenen Zeit Slots zu einem Thema und das sich nicht die Zeit nach dem Redebedürfnis richtet. Das sollte eigentlich bei Youtube formaten nicht passieren, meiner Meinung nach.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen, dass sie da jetzt variabler sind. Gerade die Ausgabe morgen ist ja von zu Hause und braucht kein Set, keine Regie usw.
Und zuletzt hatten wir ja sogar einige Sendungen über 2h.

Ich bin bisher hochzufrieden mit dem Kanal und dem erschienenen Content und bin gespannt, was da noch so kommt.

6 „Gefällt mir“

Ja das hoffe ich auch und geht auch in die richtige Richtung.

Also ich fand die Reaction auf die Auslosung voll okay, denn selbst bei längerer Vorbereitung ist sowas doch immer mehr ein stochern im Nebel und eine Gefühlssache, gerade wenn man, wie die 4, die ausländischen Ligen nicht regelmäßig verfolgt. Und so eine Sendung bzw. kurze Einschätzung hätte man vorher überhaupt nie bekommen.

2 „Gefällt mir“

Hätte man das Watchalong auf den Kanälen von Nils und Eddy sowie Bohndesliga Live dort im Anschluss vielleicht besser ankündigen sollen?

Oder möchte man sich die Klicks lieber für die Veröffentlichung auf youtube aufheben?

1 „Gefällt mir“

Guckt man so etwas als Vod?

Dafür war das ganze schlicht zu spontan bzw. stand bis heute Abend nicht hundertprozentig fest.

1 „Gefällt mir“

Die Bohndesliga-Ausgabe ist ja jetzt Live und kommt morgen als VOD.

Ahh, ok. Vielleicht zum nächsten Mal.

1 „Gefällt mir“

Achso, hatte nur das Watchalong auf dem Schrim.

Kommt erst 15:30 Uhr.

Ok, was haben sie da geplant?

Was wäre, wenn Joshua Kimmich, Niklas Süle, Harry Kane, Kevin Volland, Yussuf Poulsen, Davie Selke, Maxi Arnold oder Christian Günter keine Fußballer geworden wären, sondern ganz normale Berufe ausüben müssten? Für dieses kleine Gedankenexperiment haben sich Nils, Etienne und Niko sich ein paar Minuten genommen, um es sich auszumalen, was die guten Männer wohl so machen würden. Wir laden euch herzlich dazu ein, mit uns zu überlegen, in welcher Profession die Spieler aufgehen könnten! Viel Spaß mit BOHNDESLIGA WAS WÄRE, WENN…!

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob ich so der Fan von dem Bohndesliga YT-Kanal bin :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Spoiler, Christian Günter hat ne Lehre als Industriemechaniker abgeschlossen. :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Am 23.12

Dann haben sie das aber kurzfristig nochmal verschoben.

Ich bisher schon. Aber wem es nicht gefällt, dem bleiben ja zumindest noch die regulären Ausgaben.

8 „Gefällt mir“

Das kann man ja noch weiter spinnen

Kevin Großreutz hätte einen Dönerladen
Antoine Griezmann wäre professioneller Fortnite Spieler
Eden Hazard, MC Donalds Testesser
Loddar Matthäus, Eheberater
Thomas Tuchel, Ernährungsberater
Christiano Ronaldo, Model

Und Messi würde durch die Welt ziehen, Jünger um sich scharen
und wir würden übermorgen seinen Geburtstag feiern

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Wer?

Jens Lehmann hat VWL studiert, musste sogar die Abgabe seiner Diplomarbeit wegen des UEAFA-Cup-Finals 1997 verschieben.

Vielleicht hilft ihm sein Studium jetzt nach dem Urteil weiter :smiley: