Ich frag mich da aber tatsächlich, ob das so viel „Laufkundschaft“ ist. Die regulären Folgen haben alle 70k+ auf dem eigenen Kanal und damit ist man auf dem Level der Folgen, als diese noch auf dem Hauptkanal liefen.
Suchen die meisten Leute dann montags/dienstags bei YouTube danach und wollen keine Abobox?
Sowas erscheint doch automatisch auf der Startseite, wenn Youtube meint, dass es zu dir passt.
Ist das so? Ich bekomme nur Sachen die ich abonniert habe angezeigt, glaube ich. Aber hab das dann auch gerne in der Abobox, weil ich es dann auch immer oben angezeigt bekomme.
Mir geht es zwar auch auf die Nerven, kann aber verstehen, wenn die Jungs es immer wieder ansprechen würden, weil es ihnen halt hilft. Die Glocke hab ich aber nirgends aktiviert.
Also bei mir schon. Ich blicke zwar nicht immer durch was neben den abonnieren Sachen von YT prominent angezeigt wird aber als Beispiel habe ich den Bohndesliga-Kanal abonniert und auch vorher schon fast immer Bohndesliga geschaut und bekomme denke ich daher immer Mal wieder Calcio Berlin oder 11 Freude Videos angezeigt obwohl ich die beide eher selten bis gar nicht anklicke aber es eben thematisch dann passt.
Das dürfte also in die andere Richtung bei Leuten die kein Bohndesliga im Abo haben genauso laufen denke ich.
Bei Fußball content geht das bei mir anders als bei meinem Vorposter nicht, aber auf meiner Startseite landen gefühlt alle YouTube Videos der twitch Bohnen die ich nicht mehr verfolge (anders als Krogi und Viet)
Kann mir auch vorstellen, dass einige über die RBTV Website Sachen anschauen.
Ich habe so oft Videos von Calcio Berlin angezeigt bekommen (und auch geschaut), dass ich vor Kurzem erstaunt festgestellt hatte, dass ich den Kanal noch gar nicht abonniert hatte. Der Algorithmus macht Dich zum Teil glauben, dass Du schon abonniert hast, besonders bei Kanälen mit hohem Content-Ausstoß.
Bspw. Rick Beato mit über 4 Mio Abonnenten, erwähnt immer wieder, dass bis zu 50% seiner Views von Nicht Subscribern kommen.
Same, ging mir bei 11 Freunde genauso.
Schneller als Calcio
Wir brauchen wohl noch ein Video…
Etienne ist mit Tuchel ganz schön hart ins Gericht gegangen. „So ein komischer Typ, so ne schwierige Persönlichkeit.“
Eddy nimmt den Satireauftrag der Community immer so ernst
Top. Hat mir gefallen! Und vor allem wirklich wirklich schnell.
Eine andere Frage: in Bohbdesliga läuft ja immer die Radio BOB Werbung.
Hab da reingeholt, mir gefällt der Sender. Aber (vllt hab ich ja was übersehen) ich find keinen Link in YT. Kann man die denn irgendwie wissen lassen, wo man von denen gehört hat?
Bei RBTV hab ich so auch nix gesehen. (Was nix heißen will)
Der einzig wahre, die große Legende, oh mein Gott!!!
Muss man Eddy im Quiz wohl immer Eintracht-Fragen beantworten lassen.
Sehr schönes Quiz, mit gut aufgelegten Kandidaten, abwechslungsreichen Fragen und einem tollen Moderator. Von so etwas gerne mehr in der Zukunft.