Bohndesliga Saison 2023/24

Ich habe es unter dem Video gepostet, schreibe es aber nochmal hier: Bei der zweiten Frage ist mir bei Werder Bremen ein massiver Fauxpas unterlaufen. Der Rekordtorhüter war selbstredend auch der Rekordspieler :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: Da habe ich mangelndes Fußball-Fachwissen gezeigt. Es hat am Ende das Ergebnis aber nicht beeinflusst.

5 „Gefällt mir“

Siggi Spaß war dennoch super, ich will mehr von Ihm sehen!

2 „Gefällt mir“

Ich hab einfach gedacht es ging zuvor um Feldspieler :beanderp:

Gerne wieder :smiley:

Beim nächsten Mal, muss sich der Kölner Keller einschalten. :grimacing:

Hatte mich aber auch gewundert, wie das mit Burdenski geht, aber dann nicht mehr hinterfragt. :smiley:

War auch etwas verwirrt, weil sowohl Ede, Niko als auch Siggi Spaß überzeugt waren, dass Burdenski kein Torwart war. Hatte es dann aber nicht gewagt, Siggi zu hinterfragen.

Ich dachte, ich hab noch einen Fehler gefunden, aber das Video nicht weit genug geschaut

Das wurde doch in der Folge noch korrigiert :smiley:

Hab ich dann auch gemerkt :sweat_smile:

Laut Uploadplan kommt die zweite Folge vom Fan-Quiz nächsten Freitag.

1 „Gefällt mir“

Hier fehlt mir aber Florentin und sein Lieblingsteam noch :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Großartiger Content, das Quiz, hab mich sehr gut unterhalten gefühlt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Siggi Spaß brilliant wie immer!
Tolle Sendung! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ganz ehrlich, Siggi Spaß hätte Wetten dass…? retten können.

6 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, wie lange das Geheimnis gewahrt wird, dass Siggi Spaß in Wahrheit Gregor ist.

Aber Gregor hat doch keine Ahnung von Fussball :confused:

Sehr pomadiges Mittelfeld, 5 Punkte zwischen Platz 7 und 15.

Letztes Jahr hatte der siebte fünf Punkte mehr, vor zwei Jahren sogar 7 Punkte mehr . Kann verstehen woher Eddies Verwunderung kommt, dass die Eintracht sechster ist. In den Jahren vorher wäre sie mit diesen Punkten weiter unten in der Tabelle…

2 „Gefällt mir“

Die SGE hat 3 Unentschieden in Folge und davor sogar eine Niederlage und hält trotzdem den 6ten Platz. Ist schon irgendwie etwas absurd.

1 „Gefällt mir“

Verfolger Freiburg hat halt seit 5 Spieltagen keinen Sieg mehr eingefahren und es sieht auch nicht wirklich so aus, als ob sich daran was ändert. Jetzt liegt’s an Hoffenheim und Bremen. Bei Bremen läuft’s aktuell ganz gut :beanlurk:

Dafür hat die Spiitze mit den ersten 5 mehr Punkte als sonst. Zeigt mal wieder dass die Schere zumindest dieses Jahr doch sehr auseinander geht.

https://twitter.com/basti_red/status/1761777744268955924

wie kann sich so geil finden. basdred ist eh ein ding für sich, aber die proteste waren schon sehr konfus bei der sge. der zeitpunkt… es ist völlig deplaziert. dieses edgelordige wir gehen alle passt einfach nicht mehr. dann noch die konfuse spruchbänder, die kaum einer versteht^^
ich weiß ja nicht. erst verpasst man den gruppeprotest und startet dann das selbe nochmal, obwohl man im ultra magazin geschrieben hatte, dass der selbe protest ausgelutscht wäre. stichpunkt uf97 hat den tennisballprotest erfunden…
kultfurt par excellence. das sage ich als sge supporter :smiley:

das wir fussball 2000 mit steuergeldern zahlen halte ich eh für einen skandal … aber das ist ein anderes thema :smiley:

2 „Gefällt mir“