Aus der Kategorie Sätze, die niemals falsch aus dem Zusammenhang gerissen werden können .
Aber wichtig ist, dass du, wie immer, inhaltlich rasierst
Aus der Kategorie Sätze, die niemals falsch aus dem Zusammenhang gerissen werden können .
Aber wichtig ist, dass du, wie immer, inhaltlich rasierst
Ich bin halt Fan einer Mannschaft, die kein Meister wird, deshalb ist es mir halt auch egal, ob es die Bayern werden. Ich hab auch nichts davon, wenn es jemand anderes ist.
Da sind mir ja die Bayern fast lieber, weil man sich dann nicht noch von anderen Fans anhören muss, was sie geschafft haben, während mein Verein es nie hat.
Tobi Escher kann einfach alles tragen.
Ihm Steh nix
Auch als Fan einer anderen Mannschaft profitiert man ja an der internationalen Attraktivität der Bundesliga. Die sinkt, wenn es jedes Jahr denselben ausgemachten Meister gibt. Gut, in deinem Fall jetzt weniger, weil zweite Liga, aber man will ja zurück in die 1.
Ich bin nicht sicher ob international so viele Leute mehr die Bundesliga schauen würden, wenn Bayer Leverkusen einmalig Meister werden sollte.
Wenn Alonso bei Bayer bleibt und Leverkusen die Meisterschaft holt, werden definitiv mehr Leute die Bundesliga einschalten als diese Saison.
Bei dem kleinen Bit über Noa musste ich schon gut lachen.
Vor allem mit Tobias’ Blick am Ende (der Emote-Material ist).
„Gerardo… Seoane… was ist der Nachname?“ Alter Eddi, als wäre er gestern neu in die Bundesliga gewechselt.
Film-Noah war aber auch wieder ein guter von Nils
Ne, einmalig nicht, aber ein spannender Wettbewerb würde der Liga sicherlich gut tun
Da bin ich bei dir, aber ob den nun Bayern gewinnt, ist mir halt egal.
Trotzdem wird es im nächsten Jahr halt auch wieder ein anderer FC Bayern sein und keine Ahnung in welcher Welt die meisten leben, aber das gleiche Leverkusen wird es nicht einmal sein, wenn sie alle drei Titel holen.
Aber das Kriterium „spannender Wettbewerb“ war doch letzte Saison trotz Bayern Meisterschaft besser erfüllt. Vorausgesetzt Leverkusen macht jetzt nichts wirklich vollkommen absurdes mehr, ist die Titel-Langeweile dieses Jahr doch eigentlich das selbe in grün wie den Großteil des letzten Jahrzehnts (bzw in rot/schwarz statt rot/weiß)
Naja, ist ja schon irgendwie was anderes, wenn du einer neuen Mannschaft beim wachsen zusehen kannst oder ob du zum 100. Mal die immergleiche Truppe gewinnen siehst. Das letztes Jahr war ja auch nur ein Ausrutscher. Abgesehen davon gab es doch keinen Wettbewerb um die Meisterschaft in den letzten 10 Jahren.
Stimmt absolut, ist (für mich) aber ein ganz anderer Aspekt als „spannender Wettbewerb“.
Klar waren die letzten 10 Jahre in Summe betrachtet recht langweilig, aber jeder Titelkampf für sich gibt sich mMn nicht viel zu diesem Jahr.
Da geh ich nicht mit. Für mich macht der FCB nicht den Eindruck als hätte man alles was nicht lief in der Saison 22/23 gelassen und jetzt passts schon wieder
Ob es ein Ausrutscher war, kommt auch darauf an, welche Schlüsse man jetzt bzw. im kommenden Sommer daraus ziehen wird.
ok - wenn das in 6-12 Monaten ganz anders aussieht kann ich mich vielleicht mit Doppel-Ausrutscher anfreunden. Ist aber ein weiter Weg…
Für mich liegt der Unterschied in der Einordnung der Saison. Leverkusen fehlen noch vier Punkte um die gleiche Punktzahl zu haben, die Bayern und der BVB im letzten Jahr hatten. Bayern fehlen noch 14 Punkte, das sollte in neun Spieltagen locker für beide funktionieren. Also war die Saison im letzten Jahr trotz Meisterschaft einfach unglaublich schwach für Bayern und sie hatten einen Konkurrenten, der viel schwächer war.
Aber obwohl es punktetechnisch dieses Jahr besser aussieht macht die Mannschaft bzw. der Verein doch insgesamt und vor alle min der Rückrunde keinen besseren Eindruck als zum Zeitpunkt der Nagelsmann-Entlassung.
Das stimmt, aber ich kann mir wie oben bereits kaum vorstellen, dass wir das nochmal erleben und eben auch das Leverkusen nochmal so herausragend performt. Bayern wird am Ende auf 75+ Punkte kommen, das hat außer ihnen selbst in der Geschichte überhaupt nur zwei Mal Dortmund geschafft und sonst niemand. Also reicht in der Regel sogar eine schwache Bayernsaison wie die letzte oder aktuelle um Meister zu werden.
Ede mit einem Herz für Freiburg