Bohndesliga Saison 2023/24

bei Dortmund weiß man das auch immer noch nich

2 „Gefällt mir“

Kann man sich dann vielleicht auch mal von dem Mythos verabschieden, Frankfurt wäre gegen Top-Teams so ungewöhnlich gut?

In der Hinrunde gegen die Top 5 noch 7 Punkte geholt, joa schon sehr solide
In der Rückrunde genau 0 (Leipzig steht aber noch aus).

Damit hat man sich glaube eher selbst ein wenig froh geredet, nach dem Motto „geht doch, warum nicht immer so“. Aber so funktioniert das halt nicht.

Einer der prognostizierten Absteiger Augsburg oder Bochum wird Leverkusen diese Saison schon noch ne Niederlage beibringen :beancute:

Mit Bochum würde sich der Kreis schließen. Letzte Niederlage.

Und mal wieder wurde ein Trainer entlassen nachdem die neue Folge Bohndesliga abgedreht wurde :pensive:

5 „Gefällt mir“

So will es das Bohndesligische Gesetz, auch wenn Tobi not amused ist :smiley:

Sowas ist auf Dauer wirtschaftsschädigend, liebe Bundesliga. Es gibt Fußballsendungen, die brauchen Planungssicherheit. Da haut man so eine PM doch am Morgen raus vor deren Aufnahme und nicht nachmittags um 3!!!
https://twitter.com/TobiasEscher/status/1787473976580530248

7 „Gefällt mir“

Hei @Taktikfuchs123 was ne Videobeschreibung :smiley:

BUUUNDESLIGA-Nächte, wie die Tage vorher, sind - wie jeder weiß - viel heißer als heißer! Ihr merkt es schon: Die BUNDESLIGA geht in die heiße Phase - und damit gibt es auch reichlich zu besprechen bei der einzigen Fußballsendung der Welt!

1 „Gefällt mir“

Schöne Folge, toller Gast, gute Besserung an Nils!

Eigentlich wollte Ede wegen Frankfurt krank machen.

Aber leider war Nils schon krank :kappa:

Die Bohndesliga Folge hat mir übrigens gut gefallen. Vor allem dass Gladbach durch Lisa mal etwas genauer besprochen wurde, war mal eine nette Abwechslung. Der Verein ist bei Bohndesliga normalerweise etwas unterrepräsentiert.

2 „Gefällt mir“

Immer wieder faszinierend, wie viel angenehmer Eddy ist, wenn er den Moderator macht. Lisa als Gast war auch super.

1 „Gefällt mir“

Ich stell mal die These auf, dass er sich dann nämlich nicht zurücknehmen kann wenn ihn etwas gerade nicht interessiert und immer wieder eine Stichelei/Kommentar setzen kann sondern sich aktiv am Gespräch beteiligen und es sogar lenken muss.

Hat ihn etwa RBTV verpflichtet :kappa:

Aber jetzt mal ernsthaft, ist bekannt wo er hingeht? Haben ihn dir ÖR für die EM verpflichtet?

Der geht zu Amazon, soweit ich weiß.

Weiß aber nicht was dann mit dem Sebastian Hellmann passiert

Er arbeitet ja allgemein freiberuflich seit 2033 und kommentiert NBA auf Pro7. Sehr schade. Fand ihn immer nett und kompetent. Besonders beim Basketball.

Du meinst glaub ich 2023 ansonsten bist du Zeitreisender und kannst mir dann die Lottozahlen verraten :wink:

Ich meinte sogar 2022 :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin kurz davor, nicht das neue Bohndesliga-Video zu klicken wegen diesem dämlichen Clickbait-Videotitel. Jetzt mal im Ernst…

1 „Gefällt mir“