Bohndesliga Saison 2023/24

Was reine diffamierung ist. Im Gegenteil, es gab schon einige Umfragen in denen er mit zu den beliebtesten Trainer zählt.

Abseits davon, höre ich Streich auch gerne bei seinen PKs zu. Dieser Mann hat Lehramtstudium absolviert in Germanistik, Sport und Geschichte. Wenn er Mal vom Thema Fußball abschweift ist es für mich immer interessant welche Meinungen er vertritt. Weil wenn er etwas sagt, dann hat das meistens auch Substanz.

Aber klar, andere philosophieren darüber ob eine Pflanze ein Lebewesen ist :kappa:

7 „Gefällt mir“

Eddy erträgt es halt nicht das Streich 100 mal sympathischer ist als all die SGE-Trainer der letzten 10 Jahre, egal was die gewonnen haben oder nicht.

3 „Gefällt mir“

Er kann ja sympathisch finden, wen er möchte, aber er stellt ihn ja gerne als Wolf im Schafspelz dar, oder das alle, die ihn ganz cool finden das nur wegen des Vereins und des Dialekts tun.

Ich bin auch keiner der Streich furchtbar toll findet, aber kann zumindest verstehen, warum es nicht wenige tun.

2 „Gefällt mir“

Gibt übrigens auch ein Zwohndesliga

1 „Gefällt mir“

Wundert mich ehrlich gesagt auch null, dass sich Eddy daran stört. In der Zeit von immer stärker werdenden Rechtsextremismus zynisch zu kommentieren, wenn sich jemand offen dagegen ausspricht, sagt auch viel über den Charakter eines Menschen aus.

3 „Gefällt mir“

image
Niko morgen wohl nicht da :kappa:

Frankfurt verkackt es und Freiburg führt gerade 2:0 gegen Augsburg, wird schön morgen bei Bohndesliga, Eddy wird sehr ausgeglichen und euphorisch sein :kappa:

Die Eintracht hat vermutlich immer noch nicht verkraftet, wie Streich sich total in Abraham’s Weg gestellt hat, der Lümmel.

Weiß nicht. Frankfurt hat endlich den Fluch der ständigen Unentschieden überwunden :beanpoggers:

Hallo, war länger nicht mehr da, gucke aber wieder sehr gerne Bohndesliga. Kann mir jemand fix sagen, ob die Folgen noch live gesendet werden? Und wenn nicht, gibt es einen Erscheinungstermin der VODs? :slight_smile:

Live nein, aber die VoD´s kommen in der Regel immer Montags gegen 17:30 Uhr

2 „Gefällt mir“

Hi @Lumikass, die Folgen werden nicht mehr live gesendet. Sie landen direkt auf YouTube, wahrscheinlich so kurz vor sechs.

1 „Gefällt mir“

@Ansuil @Taktikfuchs123 vielen lieben dank euch beiden! Hier wird man ja richtig fix informiert! :beangasm:

Ist Niko heute da, oder hat er stattdessen irgendeine wichtige Weltraummission auf dem Saturn? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist Niko nicht da :rbtvlul:

War ja klar. Selbst Ede stellt sich der Schmach.

Die extra Laptops sehen nicht echt aus, aber sind sie wohl :smiley:

Vielleicht waren ein paar Laptoptrainer als Gäste eingeladen, haben’s aber nicht rechtzeitig mit dem Longboard in’s Studio geschafft.

4 „Gefällt mir“

Da haben sie wohl die ganze Firma abgeklappert :grin:

1 „Gefällt mir“

Niko sagt also vor den Ergebnissen, ob er kommt oder nicht. :beanthinking:
Niko Backspin Matchfixing confirmed.