Wenn Barca zur Halbzeit, 4:0 gegen Frankfurt führt.
Geht er eh nach Hause ![]()
Vielleicht gucken sie dann Konferenz. Aber da sind zeitgleich wirklich von den Namen keine guten Spiele außer vielleicht Inter - Liverpool.
Die nächste Frauen-EM wird 2029 in Deutschland stattfinden, ich hoffe das man bis dahin auch etwas dazu hinbekommt ![]()
fett gedruckter TextDie Watchparty hat gestern richtig Spass gemacht ![]()
![]()
Die Amazon Spiele sind echt am besten geeignet für Watchpartys, man kann pausieren für perfektes syncen und nur auf Stadionton stellen. Gerne wieder öfter.
Finde ich auch! Gerade Eddy war ja richtig gut aufgelegt (hatte natürlich auch seinen Grund
)
die watchparties einfach immer premium content. ![]()
![]()
würde anton und luca eh sehr gerne öfter bei bohndesliga on screen sehen! immer solide cooler vibe mit ede und tobi zusammen. #bohndesligaliebe ![]()
![]()
ach ja und bitte stellt beim nächsten internen training des beans fc zwei cams auf und geht live, pleeease!!! das könnt ihr uns nich vorenthalten! ![]()
![]()
Ich hatte ab und an ein wenig Angst um Eddie ![]()
Geh wieder auf TikTok tanzen, Pickelgesicht
Die nächste Eskalationsstufe hätte brenzlig werden können. Ich kann ihn nachvollziehen, mir rutscht da häufig mal etwas beim Fußball raus, da sollte man mich lieber auch nicht filmen.
Ansonsten fand ich das auch sehr chillig. Wenn sich da immer ein paar Leute finden (müssen ja nicht alle Teil von Bohndesliga sein), dann kann das wirklich zu den prime spielen ein interessantes Liveprogramm sein. Und wird je wichtiger die Spiele wahrscheinlich auch immer beliebter.
Ich fand „TikTokmäuschen“ genial ![]()
Tobi war zu Gast bei der Calcio Berlin Show, hier haben sie die aktuellen deutschen Stürmer gerankt. Bobby Glatzel und Keke Topp sind auch zu Gast und bewerten die Einschätzungen.
Ich muss ja sagen, ich fühle mich als Laie etwas in meiner Betrachtung des Bremer Transfersommers bestätigt.
Erst ganz lange nichts tun, außer eine (für Bremen) pervers große Summe für einen einzelnen Spieler ausgeben. Dann zum Abschluss des Transfer-Fensters über einen Zufallstransfer stolpern, der alle überrascht und als mega Erfolg verkauft wird.
Jetzt zum Ende der Rückrunde spielen weder Mbangula noch Boniface irgendwie ne Rolle. Da kann man ja fast Eddys Take aufnehmen und dagegen „Wenn Bremen 10 Millionen für einen Spieler raushaut, dann ist das wie 100 Millionen für Bayern. Das muss dann einfach sitzen“
Es ist jetzt am Ende keine schlechte Hinrunde, und ich finde, sie stehen irgendwie auch da, wo sie hingehören. Aber ich fühle eine gewisse Genugtuung, dass ich in die Lobhudelei des Bremer Transfersommers (wurde meine ich am Ende bei Bohndesliga schon als eher gut bewertet) mit eingestiegen bin.
Da steckt weiterhin irgendwie wenig Plan drin habe ich das Gefühl (wofür ja auch so ein spontaner Schnellschuss wie Boniface spricht).
Sugawara habe ich als ganz guten Transfer im Kopf, wenn man auf die Noten guckt (vermutlich keine sinnvolle Bewertung für die Qualität eines Spielers) schlägt der aber auch nicht so Bombenmäßig ein, und ist auch wieder nur eine Leihe und damit irgendwie eher eine Notfall-Maßnahme als etwas langfristiges.
Ich möchte deinem Beitrag in diesem Punkt kurz widersprechen. Ich habe gerade noch einmal ins Transferzeugnis reingeschaut und der Tenor war unisono: Bis zum letzten Tag war das zu wenig für Werder, und selbst diese Last-Minute-Leihen stellen ein hohes Risiko dar. Den HSV haben wir da deutlich mehr gelobt.
Nagut, dann nehm ich das zurück ![]()
In meinem Kopf hat zumindest Niko immer wieder (gerade zu Saisonbeginn) davon geschwärmt, wie geil das ist, dass da so ein Boniface noch gekommen ist.
Vielleicht vermengt sich da aber auch was in meinem Kopf, oder ich habe die positiven Aspekte stärker im Kopf behalten, weil sie bei mir auf mehr Ablehnung gestoßen sind.
Ich fand auch Niko hat gerade zu Beginn sehr oft die Transfers gelobt und sogar häufig fast nach Europa geschielt (mit den guten Leuten kann man usw. auch Montag wieder). Bis kurz vor Fristende hatten sie außer Topp nicht einmal einen Stürmer.
Und auch die Tabelle trügt. Verliert man jetzt in Augsburg kann man wegen des unterirdischen Torverhältnisses auch auf 14 oder 15 überwintern. Und dann wird selbst im ruhigen Bremen mal gewackelt.
Ich glaube weiterhin Heidenheim geht runter und Mainz schafft nicht gefühlt zum fünften mal in den letzten 10 Jahren einen solchen Kraftakt, also wird es für viele Mannschaften eher darum gehen nicht 16. zu werden, da sehe ich aber bisher fast alles ab Platz 8 in der Verlosung.
Hab diese Woche mal in den Doppelpass vom letzten Wochenende reingehört und da war Jochen Drees VAR Projektleiter da und hat ein bisschen was zur Abseitserkennung erzählt.
Wenn ich es richtig verstanden habe; wird der Moment der Ballabgabe automatisch vorgegeben und gar nicht gesondert geprüft., sondern dann nur noch die Position der Angreifer:Verteidiger?!
Fand das ne interessante Info, die mir so neu war.
Als jemand, die Fußball außer Bohndesliga nicht schaut, vermisse ich die Anzeige oben rechts wie gespielt wurde heute sehr.
Ist ja offensichtlich dem geschuldet, dass ihr anders aufnehmt.
Hamann auf D und Schweini ebenfalls D dann würde ich mit der Liste mitgehen. Dass Hamann bei den Bohnen auf B ist ist eh schon ein wilder Take. ![]()
Ballack kein Fussballer auf Weltniveau ist aber auch ein krasser Take
Wem ich auch unfassbar gerne zuhöre, bislang aber glaube ich nur in der 3.Liga zuhören war ist Fabian Klos
Bin überrascht, wie gut Steffen Freund weggekommen ist
Wer war denn zu der Zeit ein besserer Spieler auf der Position? Generation Steven Gerrard und Frank Lampard und das ist ein Atemzug. Der hat 42 Tore für die Nationalmannschaft gemacht. Zu dieser Zeit als es die schlechteste Phase aller Zeiten war. Er war es der Leverkusen fast zwei Mal zur Meisterschaft geführt hat, der Bayern jahrelang getragen hat, als sie noch nicht das Überteam waren, unangefochten in Chelsea, ebenfalls nahe am CL Titel, Team des Jahres bei den Turnieren 02, 04, 06 und 08 usw. Er mag kein Lothar Matthäus sein, aber das sind eben nur ganz ganz wenige, aber danach kommt sofort er.