Bohndesvision Songcontest #12 [A cappella]

Nochmal an alle und speziell an @Lanatir - bitte haltet euch doch mit wertenden und suggerierenden Meinungen etwas zurück - ich weiß, dass das echt schwer sein kann & ich mich teilweise selbst an die Nase fassen muss - dennoch erlebe ich es praktisch in jedem Thread, das jeder von vornherein weiß, wer gewinnen wird.

Ob bewusst oder unbewusst beeinflusst das einfach den Wettbewerb - ich bitte daher zukünftig darauf zu achten, derartiges zu unterlassen. Sollte ich das nochmal mitbekommen, werde ich da härter durchgreifen, leider kann ich derartige Post selbst nicht bearbeiten, sonst wären hier schon einige, auch in den vergangenen Threads, editiert worden.

@Luzifer323

Nö, alles gut, verschiedene Interpreten und verschiedene Titel, ich sehe da keine Grund für eine Einschränkung, die gab es einmal und das war das Motto mit den Filmtiteln :wink:

Also ich seh nicht was an meinem post nicht in Ordnung ist.

2 „Gefällt mir“

Geht doch eher darum, dass nun über verschiedene Ecken dein eigentlicher Gewinner, den du nun doch hättest nehmen wollen, hier von allen als der Killertitel gehandelt wird. Man muss die Posts schon zusammennehmen, ein einzelner ist wirklich nicht vorwerflich hier.

Naja. Ich hab ja niemandem gesagt das er verraten soll sobald der Song den ich so anpreise erschienen ist. Und ich hab ja drauf geachtet nur den Leuten die gefragt haben das Ding per PN zu schicken und mich sonst danach hier zurückzuhalten.

Seh da auch nicht direkt die geplatzte Bombe auf deiner Seite. Favoritenbildung versetzt mich sowieso eher in eine Trotzphase, was dem auch nicht zuträglich sein sollte.

ach so. deswegen krieg ich von dir immer so wenig punkte. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich pausier dann mal diese Runde. Bin gespannt auf das nächste Motto :slight_smile:

Das war dann wohl mein Fehler. Ich finde allerdings nicht, dass das der unangefochtene Favorit hier ist. So war das nicht gemeint.

Aber ich weiß nicht ob die PNs nicht schon ein Problem waren. Damit beeinflusst man ja auch schon Leute. :smiley:

Aber wir sollten die Diskussion vll einfach sein lassen. Man richtet damit ja nur noch mehr schaden an^^
Jeder sollte versuchen, nach seiner Meinung zu voten und das gesagt hier zu vergessen.

ich hab sie ja nur denen geschickt die mich danach gefragt haben.

Ich fände es auch gut, wenn die Diskussion jetzt einfach beendet wird.

Habe irgendwie das Gefühl, dass die Bewertungen meines Songs dadurch stark beeinflusst werden (auch negativ, nicht nur positiv). :wink:

1 „Gefällt mir“

whatever 2 Titel die ich noch im Angebot gehabt hätte !

Aus Bioshok Infinite - God only knows:

Edit: 2. ist schon dabei, sollte vorher mal den Titel suchen :smiley:

Ich bin noch auf den Soundtrack von Crash Twinsanity gestoßen, stammt komplett von einer a cappella Band.

Sorry, aber das Lied “The Longest Time” hättest du eh nicht mehr nehmen können, das es bereits vergeben ist ^^

Edit: Ups! Da war ich wohl etwas zu langsam Das ist dir bereits selbst aufgefallen

===========

Zu meiner engeren Auswahl standen noch diese paar Titeln, die es dann letztlich doch nicht mehr geschafft haben ^^

Otto - Wackadack

Janis Joplin - Mercedes Benz

Loituma - Levan Polkka

Oder irgendwas von “Die Prinzen”

1 „Gefällt mir“

„Die Prinzen“ sind nicht A-Cappella. :wink:

hier hatte ich noch zwei, die bei mir im engeren Auswahl waren:

Dubstep-Acapella habe ich auch zum ersten mal gesehen und es ist recht cool geworden.

Zum anderen ein guilty pleasure von mir. Ich als großer 90er Jahre R&B-Fan würde ich auch das Lied von Shai nehmen, aber es käme (glaube ich) nicht gut an :sweat_smile:

Das hier ist übrigens auch A Capella.

Aber ich glaube das hatten wir schonmal.

Du irrst dich, die Prinzen haben ingesamt 6 A-Cappella-Alben herausgebracht >>> Klick mich

Ich hätt fast das genommen von Bauchklang.

Jop, wundert mich stark, dass die keiner genommen hat. Fand das Lied zB eigtl damals ganz cool.

Mir fehlt noch Dub Fx, einfach unglaublich was der alleine mit seiner Stimme anfängt. Er verwendet zwar Vocoder aber das hätte gezählt. Mit der Musikrichtung können die wenigstens hier aber wahrscheinlich was anfangen.

Oh, das war mir gar nicht bekannt. Dann tut’s mir Leid, falscher Alarm. :smiley: