Bohndesvision Songcontest #14 [Animeintros/endings]

die, die hier geposted wird - vom Tool kann keine DQ erfolgen, daher wird das noch manuell gemacht =)

Endlich vorbei, hab mich extra zurückgehalten um hier nich Miesepeter Trolllord zu spielen, aber ich finds auch fragwürdig das bei der einschränkung nur japanische zu nehmen der Themenersteller mit nem englischen Song gewinnt.
Peter Pan hat doch sicherlich auch nur die wenigsten Punkte weil es kein super cooles edgy Anime ist welches nur Anime Fans kennen. Naja jetzt konntet ihr alle euer japanogedöns feiern und damit isses auch erledigt, freue mich auf den nächsten Contest.

1 „Gefällt mir“

Wuhu, danke für die schöne Runde :slight_smile: glückwunsch an Sonata und alle anderen.
Fand den Mix aus Anime-„Kennern“ und -„Anfängern“ letztendlich total gut, weil dadurch nicht nach Fame bewertet werden konnte.
Ich verkneife mir jetzt eine abfällige Aussage bezüglich der missgünstigen, kindischen Mitstreiter.

3 „Gefällt mir“

Ich habe nicht gesagt, dass die Regel schlecht sind. Im Gegenteil, ich finde die Regeln sehr passend und verständlich.

Ebenso ist es nicht verboten ein englisches Intro zu nehmen. Es war nur verboten ein deutsches Intro zu nehmen, weil niemand in Erinnerungen schwelgen sollte, sondern objektiv die Lieder bewerten sollte.

Ich habe weder jemanden beschuldigt, sondern nur gesagt, dass ich es hoffe, das niemand so bewertet hat, weil das nicht die Prämisse des Contests ist.
Es tut mir Leid, wenn ich wieder ein Fass aufgemacht habe. Können wir nicht einfach die ganze Sache abhacken?
Sonata, wie ich es schon vorher gesagt habe, hat verdient gewonnen, auch wenn es von mir keine Punkte bekommen hat, war es bei mir in der engeren Auswahl.

Mhm, also wenn ich richtig gelesen habe, war die Einschränkung so gewählt, dass das japanische Original Intro genommen werden sollte - dass bedeutet allerdings nicht, dass das Lied ausschließlich auf japanischer Sprache sein muss…

Finds echt etwas schade, dass hier scheinbar Leute verärgert sind, weil Sie eben nicht so viele Punkte gewinnen konnten

4 „Gefällt mir“

Für mich gab es einfach keinen Höhepunkt in dem Intro. Es fehlte die Abwechslung sowohl im Instrumental als auf von dem Gesungenen. Es plätscherte für mich einfach so rum. Daher gabe ich dem Intro kein Punkt.

Danke, dass du es nochmal für die weniger Hellen erklärst… Sorry, ich finds echt krass wie wichtig das Ergebnis dieses Contests für das Ego gewisser Leute hier ist. Macht mich viel zu sauer um die Klappe zu halten.

3 „Gefällt mir“

Was hier ein paar Leute wohl nicht verstehen: Nur weil ein Lied weiter unten landet, heißt das nicht, dass es schlecht ist. Bei mir wären zB @Lanatir oder @TreasureHunter irgendwo auf 14-20 gelandet. Wenn das jetzt bei 20 Leuten der Fall ist, kriegen diese Lieder von diesen trotzdem keinen einzigen Punkt. Wenig Punkte kann dennoch heißen, dass ein Lied eher durchschnittlich ist, nur ist das in der Tabelle nicht wirklich ersichtlich.

3 „Gefällt mir“

Du hast doch echt den Schuss nicht gehört…Mir scheint es so, als würde der contest bei manchen das gesamte Leben beeinflussen…für mich gehts hier um Spaß, ob mans glauben mag oder nicht. Wenn ich solche Aussagen wie deine lese, dann wirkt es so, als müsse man alles mies machen, was einem subjektiv nicht zusagt, was ich übrigens als sehr schwache Leistung empfinde. Anime ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber man kann sich auf alles einlassen und ist nie dazu gezwungen, mit zu machen. Ich wollte einfach nicht, dass das hier ein RTL2 contest wird und jetzt zieh dir mal den Stock aus dem Arsch und beruhig dich…

p.s.: Ja, Mein Intro war auf englisch gesungen von einer japanischen Band. Es verkörpert außerdem das Original Intro. Wenn dieses Gemecker und ständige infrage stellen + diskutieren die Grundlage für die contests hier darstellt, dann vergeht mir die Lust…Ekelhaft was manche hier ablassen.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an @Sonata Hab ja schon geschrieben, dass ich den Song super fand. Von daher freu ich mich für dich.

Ich selbst bin Top 10, passt :slight_smile:

Und als jemand, der auch schon bei manchen Mottos ausgesetzt hat, kann ich sagen: Man musst nicht überall seinen Sermon dazugeben und den anderen den Spaß vermiesen. Einfach nächstes Mal wieder mitmachen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ist zur Kenntnis genommen.
Aber wenn du mich nochmal so anbölkst, dann passiert hier Donnerwetter. Auch für dich gelten hier die Boardregeln. Benimm dich entsprechend, du kannst mich auch in einem ordenlichen Ton kritisieren.

Sorry, wollte nicht persönlich oder ausfallend werden. Soll nicht mehr vorkommen.

1 „Gefällt mir“

Auch nicht sonderlich nett formuliert…

2 „Gefällt mir“

Irgendwie befürchte ich bei der aktuellen Stimmung hier das wir unseren halbjährlichen Gangbang dieses mal wohl absagen müssen.

4 „Gefällt mir“

Kennst doch den Spruch: Wer Gangbang will, muss freundlich sein. Oder so.

1 „Gefällt mir“

So ähnlich. Das erklärt allerdings warum ich so selten…freundlich bin.

2 „Gefällt mir“

Sei doch nicht so kleinlich

Ich denke mal, es ist jetzt wieder zwischen Sonata und mir soweit alles geklärt. Ansonsten wird er sich sicherlich bei mir melden. Man kann ja mit mir reden ^^
Es ist auch völlig egal, welche Meinung ich vertrete. Es ändert nichts daran, das Sonata gewonnen hat.
Endeffekt kann auch er nichts dafür, das ich ein Dickkopf bin

1 „Gefällt mir“

Alles cool, bin ohnehin kein nachtragender Mensch. Im Eifer des Gefechts hauen wir doch alle mal den ein oder anderen Spruch raus. :wink:

@Lanatir hab deine pn nicht übersehen, habe gerade nur das Smartphone am Start. Antworte dir aber morgen über den PC!

AHH wie kann ich das nur vergessen? Das Opening von Ping Pong the Animation ist mega gut. Auch ein Anime das einen sehr speziellen Stil besitzt. Wäre mir das früher eingefallen, hätte ich höchstwahrscheinlich damit teilgenommen :sweat_smile:

was ist eigentlich mit The Ping of Pong?