Bohndesvision Songcontest - #3 [Guilty Pleasure]

@Ziagl
Man kann der lieben @Emma_Stone keine Punkte geben

@FritzDieFlasche ich habe deinen Kommentar völlig falsch verstanden, Sorry

@Alle
Ich wollte wirklich keine Diskussion vom Zaun treten ich habe eh nicht wirklich Recht und mir ist wohl ein Bisschen sauer aufgestoßen, welche Künstler und Songs in manchen Kreisen Gulity Pleasure darstellen.
Verzeiht mir, hab euch lieb :kissing_heart:

Jetzt sollte es gehen

1 „Gefällt mir“

Ich bin so peinlich berührt grade :sweat_smile:
Das ist genau das, worauf ich mich gefreut hatte. Es ist wie ein Marathon durch ne Frauentausch Staffel! Yay!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon total auf’s Bewerten, habe meine Nummer 1 allerdings schon sofort gehabt. Bei den anderen wird es schwer, weil diesmal viele gute Titel dabei sind, die Punkte verdient hätten.

Freut mich übrigens sehr, dass euch das Motto zu gefallen scheint :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

hust Böse Eigenwerbung, die gar nicht zum Thema passt hust


Einmal darf man sich das doch sicher erlauben oder? :smiley:

Unser Rythmus war eindeutig eine Woche zu früh, als ich vorhin durch die Straßen ging und mir einige kostümierte Menschen mit Musikinstrumenten über den Weg liefen, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Morgen/Heute beginnt mit dem schmotzge Dunnschtig die “heiße Phase” der Fasnet, da wäre eine Guggenmusik noch viel passender gewesen. Wenn ich sie höre kickt mich ihrr Sound instant, live wenn sie irgendwo durch die Stadt ziehen noch viel mehr, gleichzeitig will ich mich aber schnellst möglich von diesen Menschen entfernen und versuche das alles so gut wie möglich zu vermeiden.
Und dabei hätte ich es evtl sogar geschafft in Lanatirs Ehren mal wieder nen Queen Song einzuschleußen:

Eigentlich Schade dad es kein Karnevals Spezial gibt

Ich finds gut so. Karneval ist unnötig :eddyclown:

Eddy bist du es?

1 „Gefällt mir“

Also ich lebe die nächsten drei Tage in der maximalen Realität :nicenstein:

An Fasnacht Spaß zu haben (ich verabschaue z.B. die Musik) ist viel Einstellungssache (wer keinen Spaß haben will, hat auch keinen Spaß) und wird zusätzlich durch Fasnachtsbegeisterte Freunde gefördert :met:

Ich verbinde mit dem Lied immer das:

(Minute 0:26)

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Boa ey.
Bin grad am bewerten.

Bei manchen denk ich mir, dass n Nachbar bei mir klopft und mir mitteilt:
https://picload.org/image/rldddldi/congratulations-you-are-a-fail.gif

Aber unter dem ganzen Ramsch sind n paar Edelsteine
https://picload.org/image/rldddldw/thisisfine.gif

Und wann anders denk ich mir
https://picload.org/image/rldddlar/ewwww.gif

Aber wär’ ich nicht schon im Contest und hätte schon was eingereicht, manchmal schießt mir der Gedanke durch den Kopf.

Egal, leute, ihr habt so guten shit eingereicht, ich bin stolz auf euch. Lauter kleine Shitposts mit viel Potential :laughing:
https://img2.picload.org/image/rldddlaa/urawesome.gif

3 „Gefällt mir“

Ohne das Video hätte ich wohl nie von dem Song erfahren :smiley:

Ach wirklich?
Geht mir auch so :smiley: Ich kenne das Lied auch durch genau das Video.

Hab ich was verpasst/einen Fehler gemacht oder wurde ich tatsächlich einfach knallhart übergangen?
Naja egal, dann muss ich mir heute immerhin keine schlechte Musik anhören ^^

Du hättest auf @Taker’s ersten Post antworten sollen.

Ich hatte es wohl auch irgendwann mal gelesen, aber in der Zusammenfassung nicht entdeckt, weil an falscher Stelle geantwortet wurde. Weiß nicht, wie wir da verfahren wollen.
Was mich aber auch wundert, dass @Individumm beim Tool aufgeführt wird.
Und OneWingedAngel fehlt auch im 2. Post, falls es darüber jemand macht.

umm jetzt bin ich verwirrt. hab zumindest nix abgestimmt, weil ich dachte, bin ja eh nicht dabei.

Hab ihn wohl eingetragen weil ich das Edit nicht gesehen habe.
@Individumm Würde es dir was ausmachen wenn ich dich da wieder raus lösche? (Dadurch das du ja eh nicht in der Playlist stehst hast du auch keine Punkte bekommen, von dem her wärs besser für dich wenn ich dich raus löschen würde als wenn du 0 Punkte hättest)

@DanteOfBodom: Ja ok das tut mir leid. Bist aber auch spät drauf gekommen :smiley: Jetzt im Nachhinein einfügen wäre wsl eher nicht so gut.