BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.1 [Somewhere beyond the sea]

Ich will doch aber nicht da sterben xD

1 „Gefällt mir“

Dein Wunsch ist der Tiefsee egal. :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Immernoch spannender als in einem Autounfall zu sterben… hast dann später eine bessere Geschichte zum erzählen

Ich notiere für das BSC-Logbuch:

@TreasureHunter hat seinen Vote erfolgreich eingereicht.

Bin gerade dabei… und es ist mal wieder sehr schwer…

1 „Gefällt mir“

Bin fertig!

hehe

Dann machst du wohl was falsch, dann solltest du dich fragen wieso nicht. :eddy:

It’s done.

5 „Gefällt mir“

Sodale, Playlist auf 20 Kandidaten runterreduziert … könnt ihr mir die Entscheidung bitte etwas einfacher machen? Dass tat richtig weh, manchen Song doch keine 12 Punkte geben zu können oder gleich ganz aus der Liste rauszustreichen.

Puh hab doch noch heute Zeit

Gestern auch endlich eingereicht :relieved:
Waren ein paar richtig gute Songs dabei, die es direkt auf mein Handy geschafft haben :hugs:

Ich fand das Bewerten in sofern schwierig, dass zwar einige Songs dabei waren, die mir an sich sehr gefallen haben, die für mich aber nicht wirklich zum Tauchgefühl passten - zumindest zum imaginären, war noch nie richtig tauchen. Das war etwas schade, aber es gab auch genug gefühlskompatible, so dass ich genügend Auswahl bei der Punktevergabe hatte. Zu einem anderen Motto würde die Liste aber wohl gaaaanz anders aussehen. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich war auch ab und an erstaunt, wie sich Leute nicht nur physisch, sondern dann wohl auch psychisch “runterziehen” lassen wollen.

2 „Gefällt mir“

Ich wette, du redest hier von meiner Top 3 :smiley:
Wann gibts denn wieder den Stream?

wie ist das jetzt? kann man immer noch ab 00:00 Uhr seine Votes posten? :sweat_smile:

stimmt da war ja noch was

Ich finde das es das nicht mehr braucht, die Mehrzahl schreibt ja eh nichts zu den songs und man kann ja später schauen wer für ein gevotet hat.

1 „Gefällt mir“

Ich mag das :beansad: So hat man den ganzen Tag ein bisschen Spannung und kann vielleicht schon erahnen, wie das Ergebnis vielleicht aussieht.

7 „Gefällt mir“

mache ich fast nie. ^^ Die Pings bei den veröffentlichten Votes sind aber was feines (wenn es denn welche gibt :upside_down_face:)

2 „Gefällt mir“

Also ich bin auf jeden Fall dafür, dass die Votes weiterhin gepostet werden. Wer keinen Bock drauf hat, kann ja den Thread stumm schalten.

6 „Gefällt mir“

okay, ich habe gedacht, dass es irgendwie normiert wurde, ob man es noch posten darf oder nicht.

also ich werde dann meine Votes um 00:00 uhr posten :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“