BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.2 [2018 all over again]

DQ ist schon länger kaputt. Also einfach nicht disqualifizieren lassen! Ist eine Art Vertrauensvorschuss. Ziagl wird sich zeitnah nicht drum kümmern können, siehe oben. Vielleicht kommts mal auf die Agenda.

2 „Gefällt mir“

Aber dann müsstest du dich an Dante wenden der hört hier das harte Zeug. :beanjoy:


Achso ok danke, dass wusste ich nicht, werde drauf achten, bei den nächsten bin ich höchstwarscheinlich eh nicht dabei, weil keine Zeit.

Wieso nicht einfach mal über die Tage die Votes noch verteilen, um die Zeit zu überbrücken:
12 - @anon32884679 «Jaroslav Beck - Escape»
Ist voll mein Ding, treibt gut voran.
10 - @Lassic «Carpenter Brut - Beware the Beast»
War ein krasser Kampf um 12 und 10, hier blieb mir auf jeden Fall der Ohrwurm und ich glaube da werde ich mich wohl mal ins Album denken.
8 - @spameule «Bishop Briggs - White Flag»
Super Power, war ja bereits schon mal dabei, live gab’s keine Punkte, aber im Stream schon gesagt, dass ich da voll die Montage-Laune bekomme, wie irgendjemand gerade stärker und stärker wird.
7 - @Nightingale_85 «Timecop1983 - Afterglow»
So wunderbar entspannend, so 80er. Da kriegt man direkt Crocket-themige Gefühle. (Gibt’s bei PRIME, einige Nachtfahrten gesichert.)
6 - @DanteOfBodom «While She Sleeps - ANTI-SOCIAL»
Für mich gerade hart genug, was nicht in Schreien ausartet. Man merkt, wenn es rausmusste.
5 - @AwesomeAstrid «Courtney Barnett - Need A Little Time»
Gefiel mir echt gut, bin in der Jugend mit Maria Mena, Kate Nash, Feist etc. aufgewachsen und kann mich dem Charme solcher Lieder nicht verwehren.
4 - @leelo «Shannon Purser as Sierra Burgess from Sierra Burgess Is A Loser - Sunflower»
Siehe Courtney. Mag die Länge des Songs auch sehr.
3 - @FritzDieFlasche «grandson - Thoughts & Prayers»
kabooom
2 - @spique «TomSka & The Gregory Brothers - The Muffin Song»
überraschend catchy und erinnert mich an großartige Künstler wie toybox
1 - @Boeser_Brokkoli «Still Corners - The Message»
bisschen shivaree-vibes und dann siehe Awesome und leelo, oh Gott ich bin so einfach zufrieden zu stellen

7 „Gefällt mir“

:grey_question: BigDen will remember that.
:beanjoy:

Hier geht’s weiter: