BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.8 [Blasinstrumente]

Getan.

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage, da ich dazu nichts in den Regeln gefunden habe:

Hatte es ja nicht geschafft, zu voten, bin ich damit für den nächsten Contest gesperrt, oder gibts da andere Regelungen, die ich wissen sollte?

Nein, gibt keine echte Strafe

Du bekommst nur krummelblicke von allen :unamused: das waren die 12P die mir gefehlt haben

2 „Gefällt mir“

Die Krummelblicke nehme ich zu Recht auf mich. :frowning_face:

Beim nächsten Mal wieder. Farin, in egal welcher Position, verdient auch kein Platz 30. :confused:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das Thema war Blasinstrumente und keiner hat Beirut (und generell sehr sehr wenig indie-folk Sachen) vorgeschlagen ?

Nächstes mal schlag ich vielleicht auch mal was vor dann.

Apropos BSC, kommt da heut noch was? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ein Tipp für die Wartenden, es gibt ja ein Tool :wink: und lasst den Hyperantrieb warm werden

1 „Gefällt mir“

Es gibt Streber, und es gibt nette Streber :blush:

1 „Gefällt mir“

Gleich geht’s weiter

:hugs:

und nun weg die hyperway gehört mir

Weiter geht es hier :slightly_smiling_face:

Hyperhyper, jetzt erwarte ich großes von euch (und hoffentlich versage ich nicht bei einem von mir selbst gestellten Thema)…!

Im Sinne von futuristischer Musik oder im Sinne von Liedern zum Thema Weltraum oder im Sinne Weltraum-Trucker?

die hyperway?
Das ist der Hyperway :stuck_out_tongue:
:ugly:

1 „Gefällt mir“

Bewusst sehr offen gehalten. :safetyfirst:

Weils durchaus abgespaced ist und der Titel zum Thema passt:

Und ich weiß es ist zu spät aber wegen Blasinstrumente grad noch:

Hätte ich das Mal genommen

Achja, meine verspätete Nachreichung zum Thema :stuck_out_tongue: