BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8.1 [Neu vertont]

chrome.

Firefox startet das Video immer von Anfang.

Edge vorhanden?
Mal Seite komplett neu geladen Strg + F5?
AdBlocker aus?
Weiß auch nicht mehr…

Nur mal so:
wenn ich beim nächsten Stream nicht mindestens 30 Zuschauer seh, die @Ziagl und @Pianfensi mit (was immer auch) vollloben, dann Laserschelle - danke nur mal im voraus, glaube, dieser BSC ist was die Technik betrifft so ziemlich der herausfordenste, und dass es bis auch paar kleine Macken ganz gut geht - bin da von einem Internetsender ohne Internet schlimmeres gewohnt.

2 „Gefällt mir“

adblocker aus.

Seite neu geladen.

Edge habe ich nicht, weil ich kein Win10 habe.

Hab an ein paar Parametern rumgedreht, geht nun wenigstens Chrome?. Will ja auch nicht, dass dich nun mit Browsern voll ballerst, aber Chrome funktioniert zB bei mir oder Opera. Firefox kommt mir nicht ins Haus.
Kann jemand noch von anderen Betriebssystemen berichten? Was nutzt du denn?

Lustig, wenn ich in der Zeitleiste eines Videos/Songs vorspringe, höre ich auf einmal beide Tonspuren. :sweat_smile:

EDIT: Ok, es liegt nicht am Vorspringen, die Tonspuren laufen generell parallel. O_o

Bezweifle, dass es dazu kommt. Burnout.

kann vielleicht am Betriebssystem liegen. habe Win 8.1, weil ich bei Win10 viel zu oft BlueScreen hatte. weiß auch nicht warum :sweat_smile:

ich lade mir jetzt aber opera herunter.
vielleicht funktioniert es da besser.

Windows 7

Firefox:
Videos haben alle den richtigen Startpunkt (zumindest die ersten paar getestet), Musik fehlt bzw. nur die originale vorhanden.

Chrome:
Richtige Tonspur, aber Video startet nicht automatisch. Außerdem spielt nur das erste bzw. die Nummer die man oben in der Suchzeile des Browsers eingibt.

Edit: Bei Chrome scheints nun zu klappen.

1 „Gefällt mir“

Windows 10, diverse Browser (Vivaldi, Firefox, Chrome, Edge)

Ich sehe das Video nicht und kann den Song nicht wechseln. Er fängt immer wieder den ersten an.

Wird wohl noch dran geschraubt.

Ich geh erstmal ins Bett und guck morgen noch mal. ^^

1 „Gefällt mir“

habe jetzt Opera getestet. Song läuft, aber das Video startet am Anfang. Dazu kann ich nicht zum nächsten Song wechseln, da immer Rythm is a Dancer kommt :sweat_smile:

Mach aber am besten die Playlist ein anderes Mal, wir wollen dich jetzt nicht damit nerven und vor allem wollen wir nicht, dass du jetzt die ganze Zeit an dem Ding rumsitzt. :sweat_smile:

Huch, da war ich wohl selber schuld, ich hab den Ton vom Video manuell eingeschalten, weil ich dachte, das wär noch von gestern vom Rumtesten auf YT so gewesen. >_>

Kann eure Fehler nicht reproduzieren. Da sind höhere Mächte am Werk.
@zwecki Songwechsel passt bei mir in Edge, Chrome, Vivaldi und Opera. (im besten Fall lag es aber auch an einer zu dem Moment falschen aktuellen Version, gerne nochmal schauen)

Win 7 und 8.1 kann ich nichts zu sagen. Sorry. Ab ins Bett.

1 „Gefällt mir“

Bei mir läuft alles (win10+ff).

Die Vorauswahl ist getroffen, morgen gibts Punkte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Opera geht jetzt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich musste einmal noch einen anderen Beitrag auswählen, dann lief es auch bei mir mit Win10 und Firefox. Sogar mit aktivierten Add-Blocker. :slightly_smiling_face:

So, schon fertig gehört. Ich musste leider mit Lieder auffüllen, die ich schon kannte.

Da dieses Mal ja nicht das Kennenlernen im Vordergrund stand, bin ich direkt auf Passigkeit gegangen.

3 „Gefällt mir“

Die Wiedergabe des Songs wird doch das skippen innerhalb des Videos nicht beeinflusst, egal ob ich zum Ende oder vom Ende zum Anfang des Videos skippe der Song läuft ganz normal weiter.