BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8.1 [Neu vertont]

@Addearheart :beanrage: Duuuuu…!!!

Also die Musik in BB 2000 war TopNotch. Einfach Bildschirm ausschalten. Und - das muss ich dem Film lassen - der Kleine ist einer der wenigen Kinder in solchen Filmen, den ich nicht sofort nervig fand.

@Schlotti

Sry, aber der Song musste rein.

1 „Gefällt mir“

Ja ich wollte den auch nehmen! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

fandest du ehrlich?
Ich nicht so :smiley: und dann erst dan aykroyd :ugly:

edit: ich hab jetzt noch ne bessere idee bekommen, dammit.
Naja, vielleicht sindja beim contest auch bestimmte sachen ausgeschlossen…^^

Ich hab letzte Runde ausgesetzt, gibts seit neustem keinen eigenen Threat mehr für die einzelnen Contests?

doch schon, aber irgendwie isses bissl später.

die hardcore-nerds stalken schon das tool :coolgunnar:

https://bsc.insanity-interactive.com/songcontest.php

Buster fand ich eigentlich ganz tut bzw. zumindest kein Schaden, mein Hauptproblem mit dem Film ist, dass er einfach zu steril, zu sauber rüberkommt. BB war dreckig, man sah die Slums, die Musiker spielten in Kneipen. In BB 2000 haben alle Karriere gemacht (außer Elwood) und ne, da war nicht das Gefühl, das BB ausmacht mehr da.

Und

Interpret: Tim Curry
Titel: I’m Going Home
Zusatz: Rocky Horror Picture Show
Link im Klartext: https://youtu.be/mjHksjW4XQk
Laufzeit: 02:50(00:00 - 02:50)

hab ich bereits eingeloggt.

1 „Gefällt mir“

Das wird jetzt wohl der dritte Contest sein, den ich nicht mitmachen werden. Ich finde Musicals nämlich ziemlich unerträglich. Ich hätte sogar was zum einreichen aber bei der Vorstellung mir über zwei Stunden lang Musicals anzuhören schüttelt’s mich.

1 „Gefällt mir“

Naja gibt Musical und Musicals. Nicht alle wurden von Andrew Lloyd Webber geschrieben. Zudem heißt das Motto Songs aus Musicals, oder Filmen und Serien mit Musicalszenen. womit man nicht unbedingt einen Song aus einem Musical einreichen muss und bin sicher, du kennst zumindest eine gute Szene aus einer Serie oder Film, die Musicals nachahmt oder auf die Schippe nimmt. Und gibt es da viel zu entdecken.

Hab mich auch schon entschieden :wink:

Interpret: Marc Shaiman & Trey Parker
Titel: Onkel Ficker
Zusatz: South Park: Der Film – größer, länger, ungeschnitten
Link im Klartext: https://youtu.be/NFPgHG9ap_E
Laufzeit: 01:03(00:48 - 01:51)

4 „Gefällt mir“

Fuck, damit kann ich den Dreidel Song vergessen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was würde da Brian Boitano tun? :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Muss es ein Song aus einem Musical sein oder allgemein irgend ein song aus Musicals / Filme / Serien? beantwortet sich selbst :laughing:

Tenacious D ist schon gesperrt. :sob:

Wie ich bereits geschrieben habe, ist das Problem nicht, was zu finden, was ich einreiche, sondern, dass ich mir dann die ganze Zeit Musicals anhören muss. Von den bisherigen Einreichungen konnte ich mir selbst mit dem besten Willen nichts länger als 10 Sekunden anhören.

Songs aus Musicals, oder Filmen und Serien mit Musicalszenen
würde ich so sehen, wenn eine Standardserie oder Standardfilm auf einmal eine Musicalszene macht (gibt da so manche), dann kann man auch diese Szene einreichen.

@Lassic ja, wer sich weder “I’m Going Home”, noch “Onkelficker” 10 Sekunden anhören kann …

1 „Gefällt mir“

:confused: Musical ist mittlerweile echt weit gefächert, da findet man in fast jedem Genre was, besonders wenn man Filme und Serien mit dazu nimmt

Hier geht’s weiter:

Und Daft Punk

Nochmal: Das Problem ist nicht was ich einreiche. Sondern was die anderen einreichen. Und das ist garantiert nichts, was mir in einer Playlist die länger als 2 Stunden ist anhören möchte.

Joar, gefällt mir halt beides nicht. So what?