BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8.2 [Musical/Filme/Serie]

Wegen dem hier

Ist seit dem untrennbar in meinem Kopf verbunden. :smile:

2 „Gefällt mir“

Alter, ich wusste ich kenn das Lied und bin ums Verrecken nicht draufgekommen, woher.

3 „Gefällt mir“

Ich liebe den ersten LEGO-Movie, das Batman-Spinoff fand ich dann ziemlich enttäuschend. LEGO Movie 2 war wieder besser, kam für mich aber nicht an den ersten ran. Und mMn hätte es da auch noch wesentlich bessere Songs gegeben als den, den du dir ausgesucht hast. ^^

Everything is awesome! :grin:

1 „Gefällt mir“

Der ist aber kein Musical. Würde also nicht passen.

Ja genau, ich liebe Queen einfach zuu sehr :kappa:

Bin schon gespannt aufs nächste Thema, jetzt wird durchgestartet!


Ich mag das hier aus den Simpsons auch ziemlich gerne, habs aber nicht eingereicht, weil es schon eher mehrere Szenen sind:

What? Wieso nicht?

Ist doch nur ein Song im Film.
Die Charakter singen doch nicht selber?

Doch?

Ich mochte den Film sehr, aber der Song ging leider in der Konkurrenz unter, den hätte ich noch besser gefunden. :slightly_smiling_face:

War auch nicht als Songvorschlag gedacht. :sweat_smile:

Aso :grin:


Na, das passt ja.

5 „Gefällt mir“

Die haben sich also bei unserer Playlist bedient?
Anzeige ist raus! :nils:

1 „Gefällt mir“

Wann geht’s denn jetzt eigentlich weiter?

In der Regel immer am nächsten Sonntag, morgen. Zwischen 10 und 12 Uhr wird der Thread dann normalerweise eröffnet.

1 „Gefällt mir“

morgen 11 Uhr und dran denken, im Tool/Webside immer pünktlich um 11 Uhr

1 „Gefällt mir“

kommt heute noch der Thead? :sweat_smile:

Im Tool ist der neue Contest zumindest schon gestartet. Es ist also nur eine Frage der Zeit.

Sonst gibts einen Einlauf!

1 „Gefällt mir“

Ich war jetzt mal so frei:


Aber das Thema steht automatisiert ab 11 Uhr da, dann muss nur noch jemand Verantwortliches wach sein.

2 „Gefällt mir“