Aufi jetzt, hier brennts doch eh schon
Für mich geht es vor allem darum, dass es nicht nett und unnötig war, was @DanteOfBodom geschrieben hat. Wäre es eine Antwort auf mich gewesen, hätte mich das wohl nicht groß gestört, aber da sind alle unterschiedlich. Muss einfach nicht sein.
Die Bewertung wird durch so viel beeinflusst und davon ist das meiste außerhalb unser Kontrolle (das ist ja auch okay so). Trotzdem ist die Regel, dass im Thread nicht über die Musik diskutiert und bewertet werden soll sicherlich sinnvoll.
Aber so wie ich das gerade sehe, steht in den Regeln sowieso nichts über etwaige Sanktionen bei Regelbrüchen. Ich fordere Todesstrafe Punktabzug!
Lass mal… ich kipp da kein Benzin mehr rein…
Also, ich mache mir ja eher Sorgen um @DanteOfBodom. Hat er was Schlechtes gegessen? Macht ihm der 42te Platz in der Staffel-Tabelle so schwer zu schaffen, dass er sich übergeben muss? @davkind ist ihm mit nur einer Teilnahme schon gefährlich nahe auf den Fersen, will er so die Konkurrenz ausschalten?!
Ohje.
Guter Schachzug. Ich hoffe er wird spaßig genommen.
Ach, ich hab Dante ein gutes Lied im „Wenn ich du wäre“-Special ausgesucht, das verbindet.
Hoffentlich.
Ich meinte nicht dantes Reaktion…
Auf jeden Fall lebst du deine Turniermoderation hier scheinbar auch fleißig aus…
Sondern? Hab ich irgendwas nicht beachtet? Habe ich einen Fehler gemacht?!
Ich habe nicht moderiert, sondern intrigiert.
Aber pssst.
Das war mir ja klar… ich sag nix weiter… … ich war schon unsicher, ob ich Schachzug überhaupt schreiben dufte… das hätte dich auffliegen lassen können…
Nein… ich denk meistens nicht direkt an das offensichtliche, sondern spekulier eher rum, wie was auf das drumherum wirkt… alles gut… so wie es da steht, ist es eindeutig… keine Sorge… ich hatte nich über und wartete auf Reaktionen auf deinen Beitrag.
Wird das wieder?
Alles Gute.
Nein!
Mich hat er nächste Woche schonmal abgehängt.
Nee… … nicht so berechnend, ich vermute hauptsächlich… … nicht günstig, da ich es nicht abschalten kann und ich manchmal wertend mit den Leuten umgeh… ich versuch es zu vermeiden, aber mein kopf macht da nicht immer mit … egal welche tollen Ambitionen, Prinzipien und Vorsätze ich hab…
Interpret: TOBIAS SAMMET’S AVANTASIA
Featuring: CANDICE NIGHT
Titel: Moonglow
Link im Klartext: https://youtu.be/Mk0FTHqmO9o
Laufzeit: 03:59 (00:00 - 03:59)
Kommentar: Bei Duett, dachte ich direkt an Oper und Balladen. Ich habe mich dann für die Metal Oper von Tobias Sammet entschieden. Da hier die Gesangparts ausgewogen sind und hervorragend harmonieren. Candice Night ist die Frau von Ritchie Blackmore und die Leadsängerin von Blackmore’s Night.