BOHNDESVISION SONGCONTEST - #9.1 [Into the Dark]

Keine Sorge,
ich werde auch 2020 Dienstags kurz vor Ladenschluss meine Punkte eingeben aus Tradition :wink:

Naja, hab meine Liste mehr oder weniger, werde aber morgen noch paar Stellschrauben ansetzen (also wer wieviele Punkte bekommt).

1 „Gefällt mir“

exakt das ist auch meine Situation. Aber trotzdem danke fürs erinnern Jay :+1:

Heute Abend ab 23uhr kümmer ich mich um die Finalisierung :sunglasses::+1:

Hab nen riesigen Erinnerungszettel seit letzter Nacht auf dem Boden liegen. :grimacing:

„Warum liegt hier eigentlich ein Erinnerungszettel rum?“ :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Das Gute ist, dass ich letztens sehr unzufrieden mit mir war, da ich die Bewertung nicht schaffte… und ich es daher nicht vergessen werde. :+1:

Nur zeitlich wird es eng :beansweat:
Jetzt Arzt, dann duschen, dann Teamsitzung, dann Spätdienst… :beansweat:
Und die letzten Tage lag auch massig viel an… und Schlafmangel war da auch so ziemlich… :flushed::sleeping::flushed::sleeping:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung! :slightly_smiling_face: Ich bin jetzt bei der Bewertung. :+1:

@rumpelkindchen Du bist nun leider etwas in der Einreichung untergegangen, scheinst dich aber auch nicht mehr sonderlich hier beteiligt zu haben, es wäre günstig, dir einfach schnell ein Konto auf der bsc-Seite zu machen, für die Zukunft. Und auch beachtest, wo du antwortest. Zu Staffelbeginn sind wir da etwas nachlässig und da wäre dann etwas Engagement gut :slight_smile: Aber trotzdem Willkommen.

1 „Gefällt mir“

I have voted today :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin überfordert, soll ich würfeln?

Follow your :herz:

So oft hab’ ich glaube ich noch nie das gesamte Ranking über den Haufen werfen müssen :confused:

Wird bei mir auch schwierig. So wirklich trifft kein Song bisher mein Geschmack.

Ich hatte am Ende ne klare Top5 und 'ne weit offene Bottom5 in den Top10. Einerseits schwierig das ganze oben zu sortieren, andererseits schwierig die Top10 abzurunden. Also ich fand ziemlich viel gut, es war jedoch schwierig, weil auch vieles ähnlich war.

Dankeschön, das ist lieb!
Habe erst hinterher gesehen, wie „kompliziert“ das hier läuft mit irgendwo registrieren und auf die richtigen Beiträge antworten und vor allem mit dieser immensen Liste der gesperrten Interpreten, die man jedes Mal erst mal studieren müsste und all den Angaben zu jeder Einreichung…
Das ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu… doll… Dafür, dass ich eigentlich nur nen Spielchen mitmachen mag. :see_no_evil::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich auch letzte Staffel… bemerkte schnell, dass es doch weniger ist, als man denkt… und du Übersicht bekommt man auch so ganz flott via Song/Interpretsuche auf der BSC-Seite… kann aber auch verstehen, wenn das too much ist :smile:
Ist zwar weniger zu beachten als es erst wirkt… aber dennoch mehr als fast nichts :grimacing:

Naja… du hattest es probiert. :slight_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Im Grunde: Je bekannter ein Künstler ist, desto eher ist er gebannt. (5 Lieder Regel)
Ansonsten einfach ein Lied einreichen und hier posten. Irgendwer wirds im Zweifelsfall dir sonst sagen, das du dir was neues suchen musst.

Dies sollte eigentlich an rumpelkindchen gehen.

1 „Gefällt mir“

War das jetzt 'n Gag oder hat dir dein Gehirn 'nen Streich gespielt? :sweat_smile:

Natürlich, das war ein zu 1000% von mir vorher geplanter Gag. :zipper_mouth_face:

Mein soeben abgebener Vote ist aber ernstgemeint …

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich irritiert. :confounded: Ist dein Vote ein Scherz?!