BOHNDESVISION SONGCONTEST - #9.8 [Videospiel-Soundtrack]

Das ist 'ne Menge Fantasie.

2 „Gefällt mir“

ez :smiley:

Hätte ja eigentlich auf das Konzertthema gehofft, dann hätte ich wohl

eingereicht. Oder

Aber das Thema kann für mich gar nicht oft genug kommen

was mir so in 10 Minuten einfallen :sweat_smile: So viele gute Erinnerungen :herz:

Priscilla’s Song hatte ich auch in der Auswahl, aber dann war einer schneller mit The wichter 3 :grinning:

1 „Gefällt mir“

Und bevor ich es vergesse

Aber den Song hebe ich mir noch auf :hugs:

entweder diese Version oder die Instrumentalversion

1 „Gefällt mir“

@Ziagl mir ist es schon mehrmals aufgefallen und jetzt ist gerade schon wieder passiert. Manchmal werden bei mir Titel in der Playlist übersprungen. Bisher habe ich das glücklicherweise immer bemerkt, aber wäre blöd, wenn ich das mal übersehe.

Hast du 'ne Idee woran das liegen kann? Ich benutze Firefox als Browser.

1 „Gefällt mir“

Wird dann das übersprungene rot?

Das hatte ich paar mal.

Manchmal ja, manchmal nein. Gerade eben z.B. nicht.

1 „Gefällt mir“

@Ziagl irgendwas wurde wohl bei meiner Einreichung nicht richtig übernommen - das Lied hört zu früh auf (skippt bereits bei 3:34 anstatt die 4:17 voll zu machen).

Da ich da “bewusst” nichts geändert habe, wird es wohl ein Fehler bei der Übertragung der Daten von YT zum BSC gewesen sein - kann man das noch richten? (Der Moment wo es jetzt aufhört ist einfach, entschuldigt mein klatschianisch, scheiße).

Passts jetzt?

Passiert das bei euch auch immer wieder, dass einzelne Songs übersprungen werden? Habe gerade durch Zufall gemerkt, dass die Playlist von 3 direkt auf 5 gesprungen ist. :sweat_smile:

Perfekt, danke dir!

rot wurde es bei mir nicht. zumindest habe ich es nicht gemerkt :wink:

also beim überspringen geht es ums automatisch weiterschalten oder wie?
Also Song 1 ist aus und es geht direkt mit Song 3 weiter?

Ja genau

4 „Gefällt mir“

Meine Zusammenfassung endet auch 1 Sekunde früher aber finde ich bei mir nicht so tragisch.

fuck ey, ich hab den Contest voll verpennt, dabei hätte ich voll Bock auf das Thema gehabt, verdammt! Hier mal eine kleine Auswahl an Titeln, die ich auf dem Schirm gehabt hätte.

1 „Gefällt mir“

@Ziagl

So sieht es aus wenn er bei mir aktuell etwas überspringt.

image

Ach mist das Video ist wohl nicht mehr Verfügbar.

Ist das hier das gleiche?