BOHNDESVISION SONGCONTEST - Allgemeine Diskussion

Wann beginnt das Themen-/Motto-Voting? Auch morgen?

Erstes Thema wird vom letzten Staffelgewinner gewählt.

Das beantwortet aber nicht seine Frage

1 „Gefällt mir“

Ab Dienstag werden die Mottos gevotet. Bis dahin kann noch eingereicht werden.

3 „Gefällt mir“

Thema ist im Tool schon da :slightly_smiling_face:

Staffel 10 geht los:

3 „Gefällt mir“

Du kannst deine vorgeschlagenen Mottos noch selber bearbeiten. Also die alte Beschreibung kopieren, das Motto löschen und abgeändert vorschlagen. Ist wahrscheinlich einfacher.

2 „Gefällt mir“

Thx, erledigt :slight_smile: den Löschen-Button habe ich gar nicht so wahrgenommen :sweat_smile:

Vielleicht etwas spät, aber ich bin die Mottos gerade erst durchgegangen.
@Pianfensi hatte es Anfang letzten Monats ja schonmal angesprochen, es wurden Mottos doppelt vorgeschlagen und es sind noch Dopplungen hinzugekommen.

Die folgenden sind mir aufgefallen. Wenigstens als Hilfestellung für @Ziagl, sollte eines der Mottos drankommen:

Aufgelöst! → Aufgelöst! #2 (s.7.3)
Calm Down → Never gonna give you up #2 (s.7.7)
Live → Live #3 (s.6.1)
mindfuck → Bad Taste #2 (s.4.2)
Spaaaaaaaaaaaaace! → Galaktisch! #2 (s.3.4)

Bei der aktuellen Auswahl doppelt dabei sind:

Ich meine, spätestens wenn man die Beschreibung eines Mottos 1:1 kopiert, darf man es auch dementsprechend nummerieren.

5 „Gefällt mir“

Calm Down und History Lesson sind von mir und ich hab die schon vor ewigen Zeiten, sehr früh, eingetragen. :beanomg: :beanfeels:

Das andere ist von mir. Ich weiss gar nicht wo man die anderen Mottos sehen kann. Wenn es tatsächlich gleich ist kanns gerne raus genommen werden

Hier
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/themenpool.php

Der Link ist direkt unter der Themeneinreichung.
(Aktuell wegen des Black Design sind Links etwas schwer zu erkennen)

1 „Gefällt mir“

Ich mag das aktuelle Design sogar mehr als den normalen Dark Mode :sweat_smile: Da verschwindet oft blaue Schrift auf blauem Hintergrund

2 „Gefällt mir“


Ich finde ausserdem die Erfolge echt ein witziges Feature. :smiley:
Bin da tatsächlich sowohl bei Länderwahl als auch bei 1,2 oder 3 jeweils genau 17ter geworden :smiley: :smiley:

Danke fürs Schauen. Hab jetzt mein Thema „live“ in „live #3“ umbenannt. Season 6 das letzte Mal. Wird mal wieder Zeit :wink: .

1 „Gefällt mir“

@Ziagl Bei den bereits erreichten Achievements gibt es ein kleines Darstellungsproblem mit dem neuen Skin:

image

1 „Gefällt mir“

Hehe danke für die Info. Ist geändert.

1 „Gefällt mir“

Gibts auch was Neues zu der „Songs werden in der Playlist willkürlich übersprungen“-Thematik? Hab das gerade wieder mehrfach und es ist echt fies, wenn man nicht aufpasst, weil mir sonst mind. 5-6 Lieder komplett durch die Lappen gegangen wären. :sweat_smile:

Kann dazu nix sagen, weil die Playlist von @Pianfensi ist und ich selber wohl einiges an Zeit rein stecken müsste (die ich aktuell, wegen Masterarbeit, nicht habe) um mich da rein zu lesen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, sorry, stimmt, da war was. ^^