BOHNDESVISION SONGCONTEST - Allgemeine Diskussion

Das :kappa: sollte eigentlich ersichtlich machen, dass es nicht ernst gemeint war. Ich lasse mir bei der Bewertung die Namen nicht anzeigen. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es hier regelmäßig vorkommt, dass man sich ernsthaft die Mühe macht, bestimmte Songs schlechter zu bewerten, weil sie von bestimmten Usern eingereicht wurden.

3 „Gefällt mir“

Mache ich auch so. Bei manchen Liedern schaue ich mir aber NACH meiner Bewertung an, wer die eingereicht hat. Einfach weil ich neugierig bin, wer den Einfall dazu hatte. :smiley:

Manchmal kann man es auch erraten, weil ja bestimmte User bestimmte Vorlieben haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie isses denn nun @Ziagl , wirds morgen losgehen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja Thema ist nun angekommen.

6 „Gefällt mir“

Wann beginnt das Themen-/Motto-Voting? Auch morgen?

Erstes Thema wird vom letzten Staffelgewinner gewählt.

Das beantwortet aber nicht seine Frage

1 „Gefällt mir“

Ab Dienstag werden die Mottos gevotet. Bis dahin kann noch eingereicht werden.

3 „Gefällt mir“

Thema ist im Tool schon da :slightly_smiling_face:

Staffel 10 geht los:

3 „Gefällt mir“

Du kannst deine vorgeschlagenen Mottos noch selber bearbeiten. Also die alte Beschreibung kopieren, das Motto löschen und abgeändert vorschlagen. Ist wahrscheinlich einfacher.

2 „Gefällt mir“

Thx, erledigt :slight_smile: den Löschen-Button habe ich gar nicht so wahrgenommen :sweat_smile:

Vielleicht etwas spät, aber ich bin die Mottos gerade erst durchgegangen.
@Pianfensi hatte es Anfang letzten Monats ja schonmal angesprochen, es wurden Mottos doppelt vorgeschlagen und es sind noch Dopplungen hinzugekommen.

Die folgenden sind mir aufgefallen. Wenigstens als Hilfestellung für @Ziagl, sollte eines der Mottos drankommen:

Aufgelöst! → Aufgelöst! #2 (s.7.3)
Calm Down → Never gonna give you up #2 (s.7.7)
Live → Live #3 (s.6.1)
mindfuck → Bad Taste #2 (s.4.2)
Spaaaaaaaaaaaaace! → Galaktisch! #2 (s.3.4)

Bei der aktuellen Auswahl doppelt dabei sind:

Ich meine, spätestens wenn man die Beschreibung eines Mottos 1:1 kopiert, darf man es auch dementsprechend nummerieren.

5 „Gefällt mir“

Calm Down und History Lesson sind von mir und ich hab die schon vor ewigen Zeiten, sehr früh, eingetragen. :beanomg: :beanfeels:

Das andere ist von mir. Ich weiss gar nicht wo man die anderen Mottos sehen kann. Wenn es tatsächlich gleich ist kanns gerne raus genommen werden

Hier
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/themenpool.php

Der Link ist direkt unter der Themeneinreichung.
(Aktuell wegen des Black Design sind Links etwas schwer zu erkennen)

1 „Gefällt mir“

Ich mag das aktuelle Design sogar mehr als den normalen Dark Mode :sweat_smile: Da verschwindet oft blaue Schrift auf blauem Hintergrund

2 „Gefällt mir“

Ich finde ausserdem die Erfolge echt ein witziges Feature. :smiley:
Bin da tatsächlich sowohl bei Länderwahl als auch bei 1,2 oder 3 jeweils genau 17ter geworden :smiley: :smiley:

Danke fürs Schauen. Hab jetzt mein Thema „live“ in „live #3“ umbenannt. Season 6 das letzte Mal. Wird mal wieder Zeit :wink: .

1 „Gefällt mir“

@Ziagl Bei den bereits erreichten Achievements gibt es ein kleines Darstellungsproblem mit dem neuen Skin:

image

1 „Gefällt mir“