Hehe danke für die Info. Ist geändert.
Gibts auch was Neues zu der „Songs werden in der Playlist willkürlich übersprungen“-Thematik? Hab das gerade wieder mehrfach und es ist echt fies, wenn man nicht aufpasst, weil mir sonst mind. 5-6 Lieder komplett durch die Lappen gegangen wären.
Kann dazu nix sagen, weil die Playlist von @Pianfensi ist und ich selber wohl einiges an Zeit rein stecken müsste (die ich aktuell, wegen Masterarbeit, nicht habe) um mich da rein zu lesen.
Ah, sorry, stimmt, da war was. ^^
Wird’s denn rot markiert beim Überspringen? Ich kann es nicht nachempfinden. Wird eigentlich nur übersprungen, wenn die Einreichungen falsche Zeiten angeben, dürfte dieses Mal aber nicht sein, oder wenn ein Fehler im Player passiert, das kann aber nur sein, wenn YouTube in dem Moment streikt.
Weder in Firefox noch in Opera habe ich diese Erfahrungen.
bei mir passiert das auch nur, wenn ich in einem anderen Tab bin.
Das erste BSC Gebot: Du sollst keine anderen Tabs neben ihm haben.
Ne, rot wird die Schrift nicht. Es wird einfach von z.B. Lied 3 direkt zu Lied 5 gesprungen. Gehe ich manuell zurück auf drei und setze die Fortschrittsanzeige bis kurz vors Ende, geht es dann idR mit 4 weiter. Ob Hintergrundtab oder nicht ist da eher nicht relevant, meist ist der Tab aktiv, der Browser aber minimiert oder im Hintergrund, weil ich nebenbei arbeite. Überspringt davon unabhängig Songs. Andere Browser hab ich noch nicht probiert (nutze Vivaldi), könnte ich übers WE aber mal probieren.
Ok, in Vivaldi kann es mir auch passieren. Bei der Medienwiedergabe hat mich Vivaldi aber schon immer enttäuscht. Kann sein, dass beim Verlieren des Fokus’ auf den Tab, dass das JavaScript dann anders reagiert bzw. nicht mehr jeder Timeout richtig abgehandelt wird. Also ein anderer Browser ist erstmal zu empfehlen.
Stimmt jetzt über die Mottos der 10. Staffel ab.
Hier gehts lang zum Voten:
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/voteThema.php
Der Vote endet am Donnerstag um 23:59 Uhr!
Du darfst auch jodeln.
(denk ich mal)
Okay…aber es geht schon um eine Aufnahme von uns selbst? Karaokemäßig? Nicht darum dass man einen Song einreicht, in dem der Interpret eine besonders tolle Stimme hat?!
Oder les ich das die ganze Zeit falsch?^^
Sowohl als auch
Ich hab das so verstanden, dass man einfach wen einreichen muss mit einer guten Stimme.
Es sind aber noch einige doppelte Themen drin. Wird dann das nächste Thema genommen wenn ein doppeltes dabei ist?
Interessanter Ansatz aber es geht einfach um das Einreichen eines Interpreten mit herausragender Stimme (am besten natürlich mit einem Song, in dem die Stimme auch so herausragend zur Geltung kommt) ziemlich basic also
Okay
Dann hab ich meinen Themen-Vote jetzt fertig. Sind ein paar tolle Sachen dabei
Wie meinst du das ?
Aber ich glaub die Themen kommen dann eh nicht. Gibt glaub ich welche, die das dann abstrafen (was imo auch net richtig ist). Müsste man halt echt im Vorfeld besser aussortieren. Aber auch Mea Culpa…die Themen waren ja dieses Mal einsehbar.
Wenn. Jetzt warum auch immer 2 Mal lieder über Arbeit in die top 10 kommt das dann der platz 11 nachrückt. Sonst haben wir ein Lied doppelt drin.
Wurde ja vorher angemerkt das es doppelt gibt. Bin ehrlich gesagt davon ausgegangen das die aussortiert werden