BOHNDESVISION SONGCONTEST - Allgemeine Diskussion

Also in der Vergangenheit waren die Specials einfach normal an den „üblichen“ Sonntagen, gewissermaßen als kreative Pause ohne Leistungsdruck (für die, die den verspüren)…
Grüße :v:

Bei 19 Specials gab es fünf Mal Weihnachten, zwei Mal Halloween, einmal ESC (ist für einige ja quasi auch ein Feiertag :smiley: ), eine Jubiläumsausgabe. Die andere Hälfte wird fast komplett durch „1, 2 oder 3“ bzw. „Länderwahl“ vereinnahmt.

Beim aktuellen Zeitkontingent von Ziagl geh ich aber erst mal nicht von Specials in naher Zukunft aus. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich mochte die meisten Specials auch immer sehr gern. Und wenn einem das Thema nicht taugt kann man sich auch problemlos enthalten ohne sich Sorgen um ne Tabellenplazierung oder so zu machen. Außerdem find ichs cool, dass für diese Runden gesperrte Künstler wieder freigegeben sind. Ist einfach ne schöne Gelegenheit mal was von nem Künstler einzureichen, den man schon immer mal picken wollte aber nie konnte.
Aber ich richte mich da auch nach dir @Ziagl. Wenn es dir mal reinpasst würden wir uns über ein Special freuen, aber wenns nix wird ist’s auch gar kein Problem :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also von mir aus gerne können wir gerne mal wieder Specials machen. Würde sich ja jetzt dann anbieten wenn die aktuelle Staffel zu Ende ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Als ob mir meine Tabellenplatzierung so wichtig ist, weiß eh nicht wo ich stehe :smiley:

:beanlurk:

Wie lange sind eigentlich die Pausen? Macht ihr das nach festen Zeiten? Dann muss ich nicht jeden Tag reinschauen :joy:

Nein das mach ich so nach Gefühl. Aber ja die Pause ist mittlerweile echt schon länger.

Ich glaub es wird jetzt mal Zeit für ein Special. Starten wir am Sonntag einfach mal mit einem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hä

Ich hätte ja mal Bock auf neue Vorschläge aus der Vergangenheit:

  • reverse Ranking
  • nur gesperrte Interpreten
  • hol’ das DQ zurück (Interpreten mit 4 TN+1xDQ)
  • „wenn ich du wäre“ (nur dann mal in echt: Die Wertung bezieht sich darauf, wie gut man meint, dass der Geschmack getroffen wurde).

Was auch immer: Ich bin dabei! Danke @Ziagl für egal was kommt :slight_smile: :+1: :+1:

Grüße :v:

Man könnte auch mal über ein Best-Of nachdenken. Nur Song, die schon einmal gewonnen haben dürfen eingereicht werden.

1 „Gefällt mir“

Oh no ich wollte dich jetzt nicht hetzen. Mach nur wenn du wirklich willst und genug Pause hattest