BOHNDESVISION SONGCONTEST - #SPECIAL [Wenn ich du wäre... 2]

Wie wäre es mit einer Sammelklage?

1 „Gefällt mir“

Yay, mit Platz 7 endlich mal wieder eine gute Leistung abgeliefert!
Mein Wichtel @DanteOfBodom kann ja ein Lied davon singen, dass das mit seinem Geschmack keine Selbstverständlichkeit ist. :beansmirk:

Und das mit ihm und @RC_8015 wird langsam lächerlich. Nehmt euch ein Zimmer und gut ist! :beanwat:

Naja, Glückwunsch @Pianfensi, @Sedov8 und @spameule für die Treppchenplätze~
Freue mich schon auf die neue Staffel und auf das Motto, mit dem @Boeser_Brokkoli uns im ersten Contest beglückt. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Deine normale Punktzahl wird mit einer Prozentzahl multipliziert. Diese Prozentzahl bildet sich aus der Bewertung deines Partners. Bei 12 bekommst du 100% deiner Punkte. Wenn er dir nur einen Punkt gegeben hat, bekommst du nur 10% deiner Punkte.
Damit soll stärker gewichtet werden, dass du dir auch einen Song suchst, der zum Partner passt.

6 „Gefällt mir“

Danke! :herz:

Ich freue mich das ich @spameule durch meinen exquisiten Musikgeschmack zur Bronzemedaille verhelfen konnte :ugly:

1 „Gefällt mir“

war auch ein sehr guter Pick von ihr, dachte schon direkt bei der Einreicung “das ist mal der perfekte Pick für Rollymann”

2 „Gefällt mir“

P.S. anschließend wird gelost und 6 zufällige Kandidaten werden gestrichen :wink:

Also net wichtig, aber da fehlen halt ein paar komplett in der zweiten Liste.

Wobei es dann schade ist, wenn der Partner einem nur 10 Punkte gibt, weil zufällig Lied X auch dabei ist und es einem besser gefällt.
Die anderen Lieder sollten ja eigentlich nicht in die Bewertung miteinfliessen (deswegen hab ich das von @FritzDieFlasche auch zuerst angehört und bewertet).

1 „Gefällt mir“

Den Hinweis musste ich erst dreimal lesen. Liegt an verschiedenen Groß- und Kleinschreibungen. Ich werde es gleich aktualisieren. Man kann auch anders darauf hinweisen.

1 „Gefällt mir“

Wollte nur lustig sein.

Um klar zu sein, gabs ja nen zweiten Satz.

Alles gut :+1:.

Es haben auch nur 3 gefehlt, bei der Nummerierung war nur vorher etwas falsch.

1 „Gefällt mir“

Reicht mal ordentliche Musik ein, dann gibts auch Punkte. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

12 - @Pianfensi «Haroula Rose - Margo»
Ist ja klar, dass Pianfensi nur dann 12 Punkte von mir kriegt, wenn es eig. gar nicht seine Wahl ist :smiley: Spaß: Offensichtlich sehr gute Wahl!

10 - @Kazegoroshi «Susumu Hirasawa - Parade»
8 - @spameule «Wheatus - Teenage Dirtbag»
7 - @RC_8015 «Misfits - We are 138»
6 - @Herzer «No Doubt - Just a girl»
5 - @coffeebean «Russkaja - Rock’n’Roll Today»
4 - @Sedov8 «Wolfmother - New Moon Rising»
3 - @Ziagl «Don Diablo - Sixteen (Don Diablo Remix)»
_Mit Don Diablo warst du da einer Sache auf der Spur! Leider das falsche Lied, um oben zu landen, da es doch viel E. Goulding und damit doch sehr pop-weichgespült ist :smiley: (im Gegensatz zu A. Wonderland). Mit etwas, aber (wesentlich) weniger Pop-Einfluss wäre der Ed Sheeran - Don’t (Don Diablo Remix) bspw die bessere Wahl gewesen :slight_smile: _

2 - @anon32884679 «Heidis Küken - Das kleine Küken piept»
1 - @Bolthier «Sungazer - DRUNK»

1 „Gefällt mir“

12 - @Rolly «Grizzly Bear - Two Weeks»
_Eines meiner Lieblingslieder, da konnte ich einfach nicht Wiederstehen hier die 12 Punkte zu vergeben.

10 - @Hackepeterin «Pavement - Blackout»
8 - @KulliCle «Pixies - Gouge Away»
7 - @Herzer «No Doubt - Just a girl»
6 - kotzenderuhu «Findlay - Greasy Love»
_Danke für das Lied @kotzenderuhu kannte ich wirklich noch nicht. Ist auch ganz cool, gefällt mir mit jedem hören immer mehr :slight_smile:

5 - @lord_denti «Thee Oh Sees - The Dream»
4 - @Metronomy «Shout Out Louds - Impossible»
3 - @RC_8015 «Misfits - We are 138»
2 - @coffeebean «Russkaja - Rock’n’Roll Today»
1 - @Pianfensi «Haroula Rose - Margo»

Glückwunsch an die Sieger!! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ah, wusst ichs doch. :smiley:

Hm, vermutlich nicht all zu weit oben. Die Intrumentals sind ganz ordentlich aber ich bin einfach nicht der Fan von dieser Art des Rocks. Wie heißt dieses Genre eingentlich genau? Also dieses Epische, fantasyhafte mit entsprechendem Gesang.
Zündet bei mir jedenfalls nie so wirklich.

Hey! :beanwat:/

Von dir hab ich in allen Staffeln die meisten Punkte bekommen, so schlimm kann es also nicht sein. :beankiss:

Kleiner Spoiler für übermorgen:
Das Thema ist was ganz neues. Sehr innovativ.
Wir bzw eigentlich nur @Pianfensi hat extra der Playlist neue Funktionen verpasst damit das alles technisch gut funktioniert.

Seit gespannt. :grin:

8 „Gefällt mir“

Musst du das schon am Freitag Abend anteasen?
:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja cool von euch.
Danke euch! :heart:

2 „Gefällt mir“

Und los gehts: