BOHNDESVISION SONGCONTEST - #SPECIAL [Wenn ich du wäre... 2]

Dein Fehler, als das Thema gekommen ist, hab ich sofort dich analysiert und schon ein paar Lieder in petto :beansmirk:

Wenn ich es kenne, gibt es 0 Punkte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Ton macht die Musik. Man kann auch freundlich nützliche Tipps geben, ohne so zu tun als wäre alles undurchdacht und alle Mitspieler unehrenhaft auf den Sieg aus :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Kann ich meine Wahl von „Keine Wünsche“ noch ändern? :smile:

Kleiner Spaß…heyo @Kazegoroshi hoffe es gefällt dir hier :slight_smile:

@Ziagl in der Teilnehmerliste oben fehlt sie noch, oder? :thinking:

Challenge accepted! (wenn ich dich bekomme und du das Lied kennst, biste einfach zu gut).

1 „Gefällt mir“

ich bin nur kritisch das ist alles. Ich habe euch doch nicht angegriffen.

  • Das Motto ist undurchdacht, weil dessen Regeln es ad absurdum führen und es nur um den spaß geht.
  • Ich sage, dass es diese möglichkeit gibt. habe nicht behauptet ihr macht das alle und @carlosomse hat auch schon erkannt, dass das bisher niemand gemacht hat. das ist toll. aber dann kann man diese option auch garnicht erst zur verfügung stellen.
1 „Gefällt mir“

Es ist ein Special-Event, da geht es darum, unsere Erwartungen ad absurdum zu führen.

Der Großteil ist wohl nicht an kritik interessiert.

ich will euch echt nicht debunken.

Ich nehme teil:

Macavity

keine besonderen Wünsche :slight_smile:

Verstehe die Kritik, aber der Spaß an den Specials sollte eben diese Erwartungshaltung sein. Und mal was neues ausprobieren. Sind ja nicht umsonst außerhalb der Konkurrenz.

Ich hab das Gefühl, der User „keine besonderen Wünsche“ ist besonders beliebt :ugly:

10 „Gefällt mir“

Ich habe den einzigen Grund dafür bereits gepostet, ging nur darum, dass neue Leute nicht bei anderen für “Frust” sorgen, weil sie kaum Anhaltspunkte haben, aber wenn sich Leute eben schon für den Geschmack erwärmen konnten, dass die “Neuen” schnell einen bekommen, der für sie aussucht und der Rest kann gerne so frei wie möglich sein.

1 „Gefällt mir“

ich hoffe die kritik wird sich auch zu herzen genommen.

jedenfalls mach ich eh nicht mit also viel spaß euch :wink:

Ach komm, trau dich :slight_smile: .

Geht ja um die gute Laune (wie eigentlich alle BSC), Songsperren sind (außer der Song kam schon einmal vor) außer Kraft und macht halt Spaß.

Ich hab ne Idee… Ich lege mir hier noch zwei Accounts an, mit dem Usernamen „Überrascht mich“ und „Keine Wünsche“, dann müssen alle mir Songs vorschlagen.
Zack - System gebrochen! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ne das Motto macht für mich keinen Sinn, Special und Spaß hin oder her. Klingt jetzt mega scheiße, meine ich aber nicht so und ich wills auch nicht noch weiter ausführen.

Schade und freu mich auf den nächsten richtigen BSC - und deine Teilnahme.

bin natürlich gern wieder dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme teil:

Leelo

keine Wünsche

Ist nur eben ne sehr subjektive Kritik, um die Punkte gehts nach meiner Auffassung in keinster Weise.

Nach welchem Schema man den Song für jemanden auswählt ist fast genauso subjektiv wie es bei den anderen Themen ist. Solange man selbst findet dass es passt und es verargumentieren kann. :florentin: