Bohnen aus Berlin?

Ich mein zur Not gibt es ja nen Schlittschuhverleih.

Ich muss auch leihen.

Ich habe irgendwo welche, Aber keine annähernde Ahnung, wo. Daher werde ich wohl auch leihen müssen.

Ups, zu früh abgestimmt. Also am liebsten wäre mir Lankwitz, weil ich ganz in der Nähe wohne. Aber Charlottenburg oder Wedding geht auch!

Im Sportforum–Hohenschönhausen hab ick als Kind Schlittschuh laufen gelernt.
Verdammt lang ist’s her.Da werden Erinnerungen wach.:blush:
Schön,dass man da immer noch Schlittschuh fahren kann.

Falls noch nicht bemerkt, eine wichtige Änderung bezüglich der Flummi-Open:

müssten die nicht schon alle zu haben? ^^

nö mitte bis ende märz

Sportforum-Hohenschönhausen schließt erst am 11. April die Saison 2018/2019
https://www.berlin.de/sen/inneres/sport/sportstaetten/sportforum/artikel.359836.php

Erneut danke für die Aufmerksamkeit, das habe ich mitbekommen. Das macht mein Plan zumindest schwieriger umsetzbar also, werde ich wohl davon ablassen und nicht hinfahren außer @svenjason antwortet mir noch das sie jemanden vorort kennt, bei dem ich den Stream gucken könnte.

Dafür würde ich dann wohl zu Andys Auftritt gehen und anschließend vielleicht noch in die Wikingerbar.

Jetzt nochmal wegen Thabor also wenn ihr zu mir kommen wollt, würde ich das gerne bis morgen bestätigt wissen weil ich noch ein wenig Ordnung machen müsste wozu ich in der Woche nur begrenzt Zeit habe.

1 „Gefällt mir“

Ich würde vorbei kommen :slight_smile:

Ich würde evtl. zur preshow + gametwo vorbeikommen, um dann geknickt zum Nachtdienst abzudüsen… obwohl dass sicherlich etwas mehr Aufwand bedeuten würde, als für den kurzen Moment sinnvoll wäre… :grin:
(Vielleicht möchte ich ja nur die Personenanzahl temporär erhöhen, um ein Treffen zu rechtfertigen… :wink: :sweat_smile: )

Erscheint mir angebracht.

Ich hab ne Wohnung!!! :grin: :grin: :grin:

8 „Gefällt mir“

Nice, freut mich für dich!

Welche Ecke ist es denn geworden? :smiley:

Sehr geil!
Glückwunsch :grin:
Ist es denn auch gleich Charlottenburg geworden?

Spandau. :stuck_out_tongue:

@MrBigglesworth Nee, zu teuer… :joy:

:beanomg:

Na wenigstens kommst du täglich auf die richtige Seite der Havel :kappa:

Das ist die richtige Einstellung! :joy: