Bohnen aus Berlin?

Danke, aber ich schaffe es heute leider nicht. :sob:

Hey Leute. Heute Abend PnP Florentine! Wo wird geschaut? Hab das nicht ganz mitbekommen? Würde gern mit was zu trinken oder zu snacken vorbeikommen! :slight_smile: PN please!Fettgedruckter Text

Heute wird es leider kein Rudelgucken geben. Beim nächsten Mal hoffentlich wieder!

Die Sendung fällt wohl leider aus. Hoffentlich kommen die Anrufbeantworter als Ersatz.

Sowas passiert also wenn wir ins nicht zum Zuschauen treffen, dann wissen wir fürs nächste Mal bescheid.

8 „Gefällt mir“

Wie findet ihr die Idee einer Weihnachtsfeier mit eventuellem Wichteln oder einen Weihnachtsmarkt Besuch

  • Weihnachtsfeier und Wichteln
  • Weihnachtsmarkt und Wichteln
  • Nur Weihnachtsfeier
  • Nur Weihnachtsmarkt
  • Ich bin gegen Gruppen Aktivitäten im Winter

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Würde es als Berlinthread-Tradition durchgehen, wenn man wieder Weihnachtsmarkt vorschlägt? :blush:

4 „Gefällt mir“

Aw, ja, das möchte ich unbedingt. Das war meine erste richtige Berliner-Bohnen-Aktivität (vom Mr. Cracker-Konzert mal abgesehen). #Nostalgie

3 „Gefällt mir“

Okay Anschluss frage welche Weihnachtsmärkte wollen wir den dieses Jahr anpeilen und wie sieht es mit dem Plan Schlittschuhlaufen diesen Winter aus?

Nicht dem vom letzten Jahr und irgendwas vielleicht am Rand… was mit mehr Stimmung und Weihnachtsfeeling :thinking:

Ich mag den in der Altstadt-Spandau.
(Ja, auch wenn man dafür Berlin verlassen muss :stuck_out_tongue:)

3 „Gefällt mir“

Da habe ich überraschenderweise nichts dagegen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Werde wahrscheinlich am 30.11. auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt herumgurken. Allerdings auch mit Freunden und Familie… und um ne kleinen Band namens Grex Confusus zu Huldigen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde, dass das gar keine so schlechte Idee ist. Da war ich noch nie und habe bisher da eigentlich nur Gutes von gehört. Und einmal in der Stunde geht auch ein Regio von Lichterfelde bis Spandau :smiley: Das ist dann auch recht fix.

Wäre das dann wieder so ein Werktags-Ding oder eher am Wochenende?

1 „Gefällt mir“

Ich wäre für werktags, da der Markt am WE sehr überlaufen ist.

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Markt in Spandau auch sehr gerne, kann aber leider nur am Wochenende. :frowning:

Ach Mensch. Und bei mir ist Wochenende eigentlich auch nicht möglich.

Gehen wir einfach zweimal? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mir hängt es dann davon ab, welcher Tag es ist!

Klingt gut.
Je mehr Optionen, desto mehr Chancen für jeden. :slight_smile::+1: