Bohnen aus Berlin?

Ach Mensch. Und bei mir ist Wochenende eigentlich auch nicht möglich.

Gehen wir einfach zweimal? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mir hängt es dann davon ab, welcher Tag es ist!

Klingt gut.
Je mehr Optionen, desto mehr Chancen für jeden. :slight_smile::+1:

Der WEihnachtsmarkt am SChloss Charlottenburg (der eines der Schönsten in Berlin ist, wenn nicht der schönste) hat bald wieder offen und so wie letzets Jahr, könnten wir gerne gemeinsam wieder hin? :slight_smile:

btw @sofuii wolltest du nicht mal zu nen Spieleabend vorbei? XD

Au ja, ich will wieder Fotos von der Bohne auf Tour sehen.

2 „Gefällt mir“

Aber warum dann nicht auf einen neuen Weihnachtsmarkt gehen, den wir noch nicht hatten? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hast du die letzten Posts hier im Thread gelesen? :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

:smile: … das als Frage zu formulieren… nicht schlecht :face_with_monocle::+1:

Wait… :beansweat: … ich hab es ein Jahr lang nicht geschafft, den kleinen Stoffriss nicht zu nähen… :beansweat: … fuck… typisch :grimacing:
:frust:
Aber ich würde sie durchaus gern wieder mitnehmen und auf neue Gesichter für’s nicht-passierende, aber stets angekündigte Abwerfen hoffen. :beanjoy:

Vielleicht sobald alles feststeht dann mal ein Extra-Thread dazu aufmachen :thinking: … wenn jedes Städte-Communitytreffen das macht… warum dann nicht wir für solch ein traditionelles Event. :partying_face::+1:

Tea-time \:beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

Das wird mega. Dort wo alles begann…ddändändäään

1 „Gefällt mir“

Hör ich da einen Dreiklang?

1 „Gefällt mir“

Weil der schloss.halt einer der schönsten ist ^^

Noe

Na ganz tolle Einstellung :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s nur im groben überflogen. Seit ich das letzte mal aktiv war sind 2000 Beiträge her :stuck_out_tongue:

Ändert nichts an meinem Punkt, muss ja nicht immer dasselbe sein :smile:

Mega witzig einfach, nachdem geschrieben wurde „schloss diesmal nicht/war nicht so toll“ :smiley: wie ein schlechter Sketch.

5 „Gefällt mir“

Na dann Vorschläge ? Also der bei Spandau ist öde.

Wir können ja Weihnachtsmärkte sammeln und ne Abstimmung machen

Weiß nicht, der in Spandau hat hier von denen, die sich bisher dazu gemeldet haben, den meisten Anklang gefunden. Ich war da noch nie und würde ihn gerne sehen. Bin also auch Pro Ausland :smile:

4 „Gefällt mir“