Moe
Sowas vergess ich nicht … dabei hab ich euch allen nie was getan… also außer Grinsen, Lachen, schlechte Witze machen, Labern, Kritisieren…
ps: nicht so verallgemeinern bitte
Moe
Sowas vergess ich nicht … dabei hab ich euch allen nie was getan… also außer Grinsen, Lachen, schlechte Witze machen, Labern, Kritisieren…
ps: nicht so verallgemeinern bitte
So genug genervt heute… aber im traditionellen Sinne:
wo er recht hat…
Geht ums Florentin P&P, damit das nicht erneut ausfällt sollten wir uns die Tage vormerken, vielleicht lässt sich das auch mit einem Weihnachtsmarktbesuch kombinieren.
edit: Aha man sieht also auch den Threadnamen im Zitat.
Kann an beiden Abenden nicht.
Die sind wirklich lieb… kann ich echt nicht bezeugen!.. Hab es selbst noch nicht zu nem treffen geschafft. XD
Aber dafür manipuliere ich alle umfragen in diesem Thread. hrhrhr
Und herzlich willkommen!
Ob ich kann, oder nicht, zeigt sich noch.
Fuck, ich auch nicht!
Was eigentlich aus unserem Bild vom Age Abend geworden?
Ich kann bis jetzt nur am 13.12… weiß aber noch gar nicht, ob ich mir das P&P überhaupt angucke
Malcolm mittendrin <3
Erwischt
War ein riesen Zufall. Eigentlich wäre ich auch gern gekommen, ging aber zeitlich nicht. Als ich dann wenigstens zu Hause den Stream anschalten konnte, war dies die erste Szene, die ich sehen konnte und da kam mir gleich jemand bekannt vor.
Schnell Taste Druck gedrückt und Screenshot verewigt.
Wir stehen wieder im Blog…Man beobachtet uns
Tatsächlich!
Und laut dem Bild im Blog trinkt die gesamte Community Bier…
Welchen Pfad wählen wir?
Muss ich weiterhin für’s Bier in andere Städte reisen oder gleichen wir uns an und es kommen mehr alkoholaffine Menschen zu den BerlinerTreffen
Wie soll man das ertragen
Soviel Bier da draußen in/an allen Straßen…
Soll das etwa schlecht werden?
Lasst uns den Alkoholsüchtigen oder zumindest den jungen, unkontrollierten Trinkern helfen… und denen in Zukunft mehr Bier wegtrinken /
Bierzeit im März war die beste Zeit / … und nur möglich dank temporär importierten Trinkern.
Oder wir setzen auf „Kontroverse“ und nennen uns „die einzige Stadt, die nahezu alkoholfrei Treffen veranstaltet“.
Da muss unsere Marketingabteilung ran…
Fuck! Wir haben sowas nicht mal?!
Wieso nicht?!
Wer übernimmt?
Berlinthread