Bohnen aus Berlin?

Genau solche Dinge!

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt gerne auf unserem Server channels etc eröffnen. Falls das derzeit nur ich kann, gebe ich euch später die Berechtigung. Bin noch nicht so bewandert, wie das auf Discord läuft…

Also ich bin beigetreten … aber ich hab so wenig Ahnung von Discord, ich weiß nicht mal, ob ihr da schon schreibt oder redet und ich nur nicht finde, wo :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

bisher ist noch gespenstische ruhe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja. Nette Worte sind teils rar im Forum… :beanjoy:
Auch hier wird die Kommunikation auf ein Minimum reduziert :mask::+1:

Jo danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Falls wer es noch nicht gesehen hat:

Heute Abend Forums Skribbl Runde:

1 „Gefällt mir“

Liebe Grüße nach Berlin. Ich bin dank Home Office noch schnell in die Heimat abgehauen, solange es noch möglich ist.

Sobald sich die ganze Situation wieder normalisiert hat komme ich auch mal zu einem Treffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich komme über den Link leider nicht rein

Ich finde die Ideen die bisher hier zusammen getragen wurden auch echt gut und wäre gerne dabei

Bei Steam gibt es Uno gerade für 2,99 €…

es gibt aber auch diverse gratislösungen ^^

Da der Link immer wieder “expired”, wer von den Berlinern noch in die Discordgruppe will, schickt mir ne Freundschaftsanfrage (#9985) dann lade ich euch ein.

Naja du hast den wahrscheinlich als zeitbegrenzt erstellt.
Der hier ist unbegrenzt:

1 „Gefällt mir“

Falls es wer hier aus Berlin noch nicht mitbekommen hat.

An jene die online p&p spielen wollten, können mir ja mal ne pm schicken. Vielleicht überleg ich mir was lustiges. So, damit wäre mein monatliches Forum-post-Guthaben aufgebraucht.

6 „Gefällt mir“

Sehr gut.
Dann könnt ihr online proben… und du kammst es später mal lokal wiederholen :slight_smile:

Online wär mir nix… offline dann irgendwann würd ich’s mal wagen :slight_smile:

Mal ne Frage an euch Berliner. Muss nächste Woche in den Norden fahren und komme auch an Berlin vorbei. Muss ich gegen 11-12 Uhr auf dem Berliner Ring mit Stau rechnen?

unter der woche vermutlich nicht, außer du fährst über den nördlichen ring, da ist wegen baustelle eigentlich immer stau.

Ich sag mal so, ich nehm ihn gefühlt komplett mit :smiley:

Blau ist meine Strecke.

du willst richtung ostsee oder richtung hamburg?

Ostsee nach Rügen.