Bohnen aus Berlin?

Sollte funktionieren wenn ihr in eurem eigenen Profil auf Nachrichten geht und dort den neue Nachricht Button klickt.

Dort könnt ihr dann einfach die Namen eintippen.

1 „Gefällt mir“

@Verwirrter hats geschafft. Ich glaub das werd ich mir nie merken. Erst recht am handy nicht.

2 „Gefällt mir“

Übers Handy gehe ich gar nicht erst in Forum weil ich mich da nicht zurecht finde. :ugly:

So, ich war mal spontan da. Da hat auch direkt ne kleine Gruppe gewürfelt. Es gibt keine große Auswahl an Food, allerdings war das, was es gab echt lecker. Kann ich nur empfehlen. ^^

1 „Gefällt mir“

Wann machen wir also ein Forumstreffen dort?

  • noch diesen Monat
  • im Juni
  • im Juli
  • im August
  • im September
  • im Oktober
  • im November
  • im Dezember

0 Teilnehmer

Sieht so aus als würden die meisten im Juli können, müssen wir uns nur noch auf einen Tag einigen.

  • 01.07. (Freitag)
  • 02.07. (Samstag)
  • 03.07. (Sonntag)
  • 04.07. (Montag)
  • 05.07. (Dienstag)
  • 06.07. (Mittwoch)
  • 07.07. (Donnerstag)
  • 08.07. (Freitag)
  • 09.07. (Samstag)
  • 10.07. (Sonntag)
  • 11.07. (Montag)
  • 12.07. (Dienstag)
  • 13.07. (Mittwoch)
  • 14.07. (Donnerstag)
  • 15.07. (Freitag)
  • 16.07. (Samstag)
  • 17.07. (Sonntag)
  • 18.07. (Montag)
  • 19.07. (Dienstag)
  • 20.07. (Mittwoch)
  • 21.07. (Donnerstag)
  • 22.07. (Freitag)
  • 23.07. (Samstag)
  • 24.07. (Sonntag)
  • 25.07. (Montag)
  • 26.07. (Dienstag)
  • 27.07. (Mittwoch)
  • 28.07. (Donnerstag)
  • 29.07. (Freitag)
  • 30.07. (Samstag)
  • 31.07. (Sonntag)

0 Teilnehmer

Mittlerweile passt mir der 15.7 am besten aber bei 3 Leuten wird es wohl nicht notwendig sein zu reservieren also können wir ja einfach so hingehen.
Um es dann gleich mal fest zu klopfen @barfusz @MangoMoose wann würde es euch zeitlich passen? Ich könnte wahrscheinlich ab 17 Uhr aber fände Richtung 19 oder 20 Uhr entspannter.

Mir passt es auch ab 17 Uhr. Kann aber auch später.

Vielleicht erstmal mehr Leute zum Abstimmen aufrufen…? An sich ist es für mich besser, in der Woche etwas ab 19 Uhr zu machen. Meine Schicht geht in den Abend hinein.

Schiebe ich dann alles auf dich wenn/sobald sich die Leute wegen dem Ping beschweren. :doge_finger_guns:

Muss ich auf mehrere Beiträge aufteilen. :frust:
grafik

@Blarara @John_Borno @Breini @dasPese @Individumm @Kazegoroshi @kunterdunkelrot @MaraLeaJade @MoeMorrison @Minzi @Mitzila @Moppelkotze @rumahl @rumpelkindchen @sofuii was haltet ihr von einem Treffen am 15.07 oder einem anderen Tag im Juli, irgendwann abends, in der Weltentaverne?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig verstanden/in Erinnerung habe sind @Ariyuna @DashDash @Der_Marshall @Glycerine @HerrBrackkatze @Tagtraum @Verwirrter auch aus Berlin/Umland. :beanthinking:

@MangoMoose ich brauche Hilfe um noch mehr Leute anzupingen, mehr als 3 Posts hintereinander sind nicht gewünscht.

1 „Gefällt mir“

naja Umland ist sehr großzügig ausgedrückt, eigentlich aus Dresden :sweat_smile:

Tut mir Leid dann habe ich da etwas falsch verstanden aber 9€ Ticket regelt. :doge_finger_guns:

Und danke für die Unterbrechung, jetzt darf ich weiter Leute anpingen. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich dann mal noch die Rocketmap abchecke gehen noch Pings raus an @ACG_Sprenger @Acum @africarlos @Alukabohne @Angloody09 @AnnieIdea @Anonymous31337 @Baender @Baerliner @Bayrak12321 @Bierschelle @birte.oberbossel @Biuso @BlackChester @BloodyDevil @bmgfan2010 @break.eric.down @bundesmann @burniac1 @chrisboted :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dann mal noch die Rocketmap abchecke gehen noch Pings raus an @CrissCross93 @cpt_vasco86 @DaLuke @Daron @DirtyMcAllister @Der_Nasenmann @DerSchnorres @EllieSunderland @3ricson @flextastic @godlikemathi @falcon3r @Flippsie @Gramba @Julia_Flamingo @Halifar @HALLOtheFirst @Hivan @interfector @anon7034497 :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einer guten Idee.

1 „Gefällt mir“

Wenn du an dem Tag Zeit hast wären wir schon zu 4t. :beanpoggers:

Und danke für die Nachricht, jetzt kann ich weitere Leute anpingen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dann mal noch die Rocketmap abchecke gehen noch Pings raus an @johannes_k @julchen_1 @Kasrum @KingBronco69 @KingKoma @Knochenwardo @Kottikoroschko @Kumpelblase0815 @anon11999248 @Lhunara @Malekith @Mareen @MariSma @mark @mcmufti @McReidroc @Melcat @Mima07 @MrBigglesworth @NisceD :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich dann mal noch die Rocketmap abchecke gehen noch Pings raus an @Norkos @NukaCola80 @oceansoul @Polizistendutzer @Quasi21 @QuiGonLix @randomDude @realchill @Redo10000 @Ringoo86 @Rya.Reisender @Sai_Menglong @Schumie @Seph_Plays @Supermorales @Sylan @Torom @Yvonn_chen @zettajo :beanlurk:

1 „Gefällt mir“