Bohnen aus Berlin?

Doch, ich bin jetzt enttäuscht. Das ist auch eine entäuschung

Naja… da es eine Geschmacksrichtung hat, passt es gut zum shaken… ansonsten kannst du damit natürlich auch backen und Müsli anreichern und und und…

Also kannst es gern haben :slightly_smiling_face:

Hab nächste Woche arbeitsmäßig viel um dir Ohren… übernächste könnt ich es dir mal kurz irgendwo in die Stadt bringen :thinking: :+1:

Wie sieht es eigentlich bei dir aus und mit meinen Shakepulver? :smiley:

btw für alle anderen.

Am 05.03. veranstalte ich wieder ein Spieleabend, wer Interesse hat, einfach mal melden. @derbrudervonmario hat es getestet und für gut befunden. (bist auch eingeladen wieder).

1G+ Regel: Geimpft + getestet (Selbsttest reicht aus), Gruppengröße zw. 6-8 Personen.

Zahlreiche Spiele verfügbar (Spiele braucht keiner mitzubringen). Wer früh da ist, kann den Tisch wischen, hat ein Platz auf der Couch sicher.

Jo, also such dir mal nächste Woche einen Tag und eine Zeit raus vob Montag bis Donnerstag… ich bring dir das kurz wohin du magst :slightly_smiling_face:

Hätte dich aber eh morgen tatsächlich nochmal angeschrieben… musste heute erstmal ein Telefonat abwarten, um zu wissen, wann ich generell Zeit hab :grinning:

Also ich hab nur Montag oder Dienstag zeit

Montag wird schwierig da ich dort von der Nachtschicht komme, anschließend habe ich ab Mittwoch bis nächsten Donnerstag Spätschicht (13:30 bis 22 uhr).

Wie geschrieben, ich kann es überall in Berlin kurz vorbeibringen :doge_finger_guns: … am besten nicht vor 12Uhr :grimacing:

Dann klingt Dienstag gut ?

Ja,Rest bis dahin dann via PN :doge_finger_guns:

Ich geh jetzt erstmal off :sleeping:
Schon wieder 4Uhr :beansweat:
Wollte meinen Schlafrhythmus eigentlich Richtung 1 Uhr fixen :beanjoy:

Nachtschicht regelt das, gute nacht :wink:

So, die Restriktionen werden eventuell bald aufgehoben. Das Wetter wird auch besser. Ich habe den Tipp von @HerrBrackkatze hinzugefügt. Ein paar Vorschläge vom 11.11.2021: Bohnen aus Berlin? - #3989 von MangoMoose

1 „Gefällt mir“

19.3. Publikumspremiere „Jujutsu Kaisen 0“ im Cubix 20 Uhr, mit Überraschungsgästen

https://www.cinestar.de/kino-berlin-cubix-am-alexanderplatz/veranstaltung-am-19-3-publikumspremiere-mit-uberraschungsgasten-jujutsu-kaisen-0

Hat jemand Interesse?

Kenne den Anime nicht, der Name klingt interessant, das Cover dann wiederum weniger aber leider bin ich an dem Abend schon verabredet die neuen alten Mario Kart Strecken zu fahren.
Dir trotzdem viel Vergnügen bei dem Film.

Es macht mehr Sinn für die Leute, die die Serie kennen. Du kannst sie auf Crunchyroll schauen. Irgendwann erschien sie in Deutschland und wurde ein Überraschungserfolg. Ich würde nicht sagen, dass sie an Serien wie „Dragonball“ oder „Naruto“ herankommt, aber ich fühlte mich unterhalten. Ist halt merkwürdig, weil es um Flüche geht.

1 „Gefällt mir“

Ach muh… Altersbeschränkung verhindert Teilnahme. ^^’

Für interessierte Berliner:

1 „Gefällt mir“

KW ist nicht mehr Berlin :smiley:

2 „Gefällt mir“

Den Bohnen aus Königs Wusterhausen Thread hab ich nicht gefunden :kappa:

4 „Gefällt mir“

https://www.bz-berlin.de/berlin/spandau/batterie-eines-e-autos-brennt-an-ladesaeule-vier-stunden-lang

@derbrudervonmario

War bei dem Lidl (Ruhleben) heute einkaufen und die Ladesäule mit sehr viel verkohltem gesehen…

Jetzt erst die News gelesen ^^

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon gelesen.
Was gibt es denn mitlerweile für Möglichkeiten so etwas zu löschen?
Ok, ADAC schreibt was von Löschdecken, Wasser und Löschdornen.
Das ist warscheinlich aber noch nicht in ausreichendem Maße vorhanden bei der Feuerwehr.

1 „Gefällt mir“

Spannend :smile:

Fände es lustig, wenn man sowas wie einen kleinen mobilen Poolrahmen nutzen würde… einfach um das Auto herum aufstellen… mit Wasser füllen… fertig :simonhahaa: