Bohnen aus Berlin?

Ist spannend.
Bei Bussen dann ja noch viel schwerer.
Da müssen sich die Experten noch was einfallen lassen aber ich bin ja optimist.

1 „Gefällt mir“

Die Löschdornen klingen ja echt ganz gut… mal schauen, ob die das gebacken bekommen :smile:

Busse lässt man glaub ich komplett ausbrennen aktuell. Gut kleine Autos gibt es sogenannte lösch Container.

Sieht aus wie eine übergroße Geisterfalle.
Cool

1 „Gefällt mir“

Gibt es einen Discord für die Berliner Bohnen? Frage, weil mich ein werter User, der sich von hier verabschiedete und anon ging, mich über PN darauf hinwies, dass ich auf Nachfrage bei den „BerlinerBohnen“ bestimmt seine „Discord-Nummer“ bekäme.

Mein erster Gedanke waren die „RocketMates“ - aber da wurde ich nur belächelt…

Schreib mir mal ne pm :slight_smile: ich weiß nicht, wie das geht bei ausgeblendeten profilen ^^

1 „Gefällt mir“

Da ha’m wir wohl was gemeinsam! (;
Momentchen, ich weiß glaub ich noch, wie das geht. (:

1 „Gefällt mir“

Ich weis nicht wohin dieser Link führt oder ob er noch funktioniert aber einfach mal raufklicken, was soll schon passieren? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Im Spam Discord war er sonst auch. Da findest du ihn auch in den Nachrichten

Hat sich erledigt, hab ihn ausfindig gemacht. (:

1 „Gefällt mir“

Sollte funktionieren wenn ihr in eurem eigenen Profil auf Nachrichten geht und dort den neue Nachricht Button klickt.

Dort könnt ihr dann einfach die Namen eintippen.

1 „Gefällt mir“

@Verwirrter hats geschafft. Ich glaub das werd ich mir nie merken. Erst recht am handy nicht.

2 „Gefällt mir“

Übers Handy gehe ich gar nicht erst in Forum weil ich mich da nicht zurecht finde. :ugly:

So, ich war mal spontan da. Da hat auch direkt ne kleine Gruppe gewürfelt. Es gibt keine große Auswahl an Food, allerdings war das, was es gab echt lecker. Kann ich nur empfehlen. ^^

1 „Gefällt mir“

Wann machen wir also ein Forumstreffen dort?

  • noch diesen Monat
  • im Juni
  • im Juli
  • im August
  • im September
  • im Oktober
  • im November
  • im Dezember

0 Teilnehmer

Sieht so aus als würden die meisten im Juli können, müssen wir uns nur noch auf einen Tag einigen.

  • 01.07. (Freitag)
  • 02.07. (Samstag)
  • 03.07. (Sonntag)
  • 04.07. (Montag)
  • 05.07. (Dienstag)
  • 06.07. (Mittwoch)
  • 07.07. (Donnerstag)
  • 08.07. (Freitag)
  • 09.07. (Samstag)
  • 10.07. (Sonntag)
  • 11.07. (Montag)
  • 12.07. (Dienstag)
  • 13.07. (Mittwoch)
  • 14.07. (Donnerstag)
  • 15.07. (Freitag)
  • 16.07. (Samstag)
  • 17.07. (Sonntag)
  • 18.07. (Montag)
  • 19.07. (Dienstag)
  • 20.07. (Mittwoch)
  • 21.07. (Donnerstag)
  • 22.07. (Freitag)
  • 23.07. (Samstag)
  • 24.07. (Sonntag)
  • 25.07. (Montag)
  • 26.07. (Dienstag)
  • 27.07. (Mittwoch)
  • 28.07. (Donnerstag)
  • 29.07. (Freitag)
  • 30.07. (Samstag)
  • 31.07. (Sonntag)

0 Teilnehmer

Mittlerweile passt mir der 15.7 am besten aber bei 3 Leuten wird es wohl nicht notwendig sein zu reservieren also können wir ja einfach so hingehen.
Um es dann gleich mal fest zu klopfen @barfusz @MangoMoose wann würde es euch zeitlich passen? Ich könnte wahrscheinlich ab 17 Uhr aber fände Richtung 19 oder 20 Uhr entspannter.

Mir passt es auch ab 17 Uhr. Kann aber auch später.

Vielleicht erstmal mehr Leute zum Abstimmen aufrufen…? An sich ist es für mich besser, in der Woche etwas ab 19 Uhr zu machen. Meine Schicht geht in den Abend hinein.