Bohnen aus Berlin?

Schiebe ich dann alles auf dich wenn/sobald sich die Leute wegen dem Ping beschweren. :doge_finger_guns:

Muss ich auf mehrere Beiträge aufteilen. :frust:
grafik

@Blarara @John_Borno @Breini @dasPese @Individumm @Kazegoroshi @kunterdunkelrot @MaraLeaJade @MoeMorrison @Minzi @Mitzila @Moppelkotze @rumahl @rumpelkindchen @sofuii was haltet ihr von einem Treffen am 15.07 oder einem anderen Tag im Juli, irgendwann abends, in der Weltentaverne?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig verstanden/in Erinnerung habe sind @Ariyuna @DashDash @Der_Marshall @Glycerine @HerrBrackkatze @Tagtraum @Verwirrter auch aus Berlin/Umland. :beanthinking:

@MangoMoose ich brauche Hilfe um noch mehr Leute anzupingen, mehr als 3 Posts hintereinander sind nicht gewünscht.

1 „Gefällt mir“

naja Umland ist sehr großzügig ausgedrückt, eigentlich aus Dresden :sweat_smile:

Tut mir Leid dann habe ich da etwas falsch verstanden aber 9€ Ticket regelt. :doge_finger_guns:

Und danke für die Unterbrechung, jetzt darf ich weiter Leute anpingen. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich dann mal noch die Rocketmap abchecke gehen noch Pings raus an @ACG_Sprenger @Acum @africarlos @Alukabohne @Angloody09 @AnnieIdea @Anonymous31337 @Baender @Baerliner @Bayrak12321 @Bierschelle @birte.oberbossel @Biuso @BlackChester @BloodyDevil @bmgfan2010 @break.eric.down @bundesmann @burniac1 @chrisboted :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dann mal noch die Rocketmap abchecke gehen noch Pings raus an @CrissCross93 @cpt_vasco86 @DaLuke @Daron @DirtyMcAllister @Der_Nasenmann @DerSchnorres @EllieSunderland @3ricson @flextastic @godlikemathi @falcon3r @Flippsie @Gramba @Julia_Flamingo @Halifar @HALLOtheFirst @Hivan @interfector @anon7034497 :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einer guten Idee.

1 „Gefällt mir“

Wenn du an dem Tag Zeit hast wären wir schon zu 4t. :beanpoggers:

Und danke für die Nachricht, jetzt kann ich weitere Leute anpingen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dann mal noch die Rocketmap abchecke gehen noch Pings raus an @johannes_k @julchen_1 @Kasrum @KingBronco69 @KingKoma @Knochenwardo @Kottikoroschko @Kumpelblase0815 @anon11999248 @Lhunara @Malekith @Mareen @MariSma @mark @mcmufti @McReidroc @Melcat @Mima07 @MrBigglesworth @NisceD :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich dann mal noch die Rocketmap abchecke gehen noch Pings raus an @Norkos @NukaCola80 @oceansoul @Polizistendutzer @Quasi21 @QuiGonLix @randomDude @realchill @Redo10000 @Ringoo86 @Rya.Reisender @Sai_Menglong @Schumie @Seph_Plays @Supermorales @Sylan @Torom @Yvonn_chen @zettajo :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Und du brauchst jetzt immer wieder Menschen die Nachrichten schreiben damit du andere anpingen kannst?

Bin jetzt erstmal durch mit allen von denen ich weis/denke/dachte sie wären in Berlin und Umgebung ansässig und denen die sich hier in der Rocketmap eintragen lassen haben.

Das ist ja noch sooooo weit in der Zukunft. Ich schau mal :sweat_smile: Bisher habe ich da aber noch nichts vor.

1 „Gefällt mir“

Helloooo!
Danke für den Ping und dass du/ihr mich noch nicht vergessen habt. :heart:
Ich bin Juli bis September nicht in Berlin, weshalb ich im Juli dann leider nicht teilnehmen kann. :cry:

2 „Gefällt mir“

Könnte ich doch nie.



props gehen raus an die Rocketmap.

:beansad:
Aber viel Vergnügen wo auch immer dann.

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

ich wurde hier angepingt und hab mich mal für den 30.07. entschieden.
Aber ich muss sagen, dass ich hier im Forum so gut wie gar nicht aktiv bin und euch auch virtuell eigentlich gar nicht kenne :wink:
Außerdem gucke ich auf RBTV mittlerweile nur noch die P&Ps und „Du bist“.
Könnte aber mal vorbei schauen, wenn es zeitlich passt.

Bohnige Grüße!
Sunny

Was ja nicht ist kann noch werden. :doge_finger_guns:

So wie dieser Thread dem ich wieder versuche etwas Leben einzuhauchen. :frust:

:fuerdaswasesseinwill:
Mehr als ich in letzter Zeit. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Also, wenn ein fester Termin und Uhrzeit steht, pingt mich gerne nochmal an und ich schaue, ob ich es schaffe… Hätte ja schon Bock :ghost:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal die Tage genommen an denen ich tendenziell Frei aber auch nicht wirklich was geplant hab. Am Ende kann ich leider immer erst kurz vorher sagen ob ich mitmachen kann oder nicht ^^’

2 „Gefällt mir“