Bohnen aus Berlin?

Also bisher ist der nicht weg, ich kann den beiseite legen, bis du irgendwann mal Berlin/Brandenburg bist :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaa!!! \ :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Damit jeder der es im Westen Berlin mitbekommen hat, weiß, worum es ging :stuck_out_tongue:

Ja das war ein bisschen gruselig heute nacht.

In Spandau

:beannotsure: HoB

Habe nichts davon mitbekommen, wohne ja auch im Süden Berlins.

also leute aus Zehlendorf haben auhc noch davon berichtet

Oh meine Klage ist nun eingereicht worden

In Lichtenrade hat mich auch nichts geweckt, aber ich habe auch echt fest geschlafen diese Nacht

1 „Gefällt mir“

Sowas könnte bei mir in der Wohnung passieren und ich würde weiterschlafen (dezente Übertreibung).
Hab aber auch so nichts gehört.
Gruselig wenn man nachts so geweckt wird.

Ich hab es in Schöneberg gehört.

Das ist ja lustig :sweat_smile:

Weiß noch, wie ich im Bett lag und mich wunderte, was für einen seltsamen Film die Nachbarn gucken, wo so regelmäßig so’n Sound kommt… und dann hoffte ich, dass sie sich nachts nicht plötzlich angewöhnen, laut Filme zu schauen…
Und wenige Sekunden später guckte ich einfach wieder youtube.

Okay, also brauche ich keine Sorge habeny dass meine Nachbarn ein neues Soundsystem für die Glotze haben :grinning_face_with_smiling_eyes: :partying_face:

Grad gesehen dass es ja seit kurzem eine kleine Nerd-Futter-Spiele-Bude namens https://weltentaverne.de/in der Stadt gibt. Hat den zufällig schon jemand mal ausprobiert?

3 „Gefällt mir“

Habe ich noch nicht mitbekommen aber einem Treffen um das mal abzuchecken bin ich nicht abgeneigt.

3 „Gefällt mir“

das klingt sehr interessant :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Noch nie von gehört,aber die Seite werd ich mir mal speichern. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

(Edit: ist vergeben)

Nutze ja seit einer Weile ab und zu Whey wenn ich mal am Tag auf viel zu wenig Protein insgesamt komme… und da ich es jetzt mal mit veganer Ernährung aktuell probiere, wollte ich mein vorhandenes geöffnetes Whey aufbrauchen… und dann entscheiden, ob ich bei whey 'ne Ausnahme lasse bzgl. veganer Ernährung oder auf ein veganes Produkt wechsle…

Da ich jetzt aber dummerweise gerade entdeckte, dass ich tatsächlich noch 1 ganzes Kilogramm vorrätig habe :see_no_evil: … haue ich das einfach hier raus… da ich mich jetzt für ein veganes Produkt entschieden habe :doge_finger_guns:

Falls wer das 1 kg-Paket mit Cappucino-Geschmack for free haben mag… einfach privat anschreiben :doge_finger_guns:

Ich weiß… könnte man sicherlich noch supereasy verkaufen… aber kack drauf :doge_finger_guns:
(Tausch gegen eine Flasche ClubMate wäre aber auch okay :beanjoy: )

1 „Gefällt mir“

Das ist zum Shaken oder? Da ich aktuell meine Ernährung ziemlich umstelle und auch nicht mehr jeden Tag Fleisch esse und allgemein weniger esse, könnte ich so ein Shake gut gebrauchen.

Ich könnte dir eine Chewbacca Pappfigur anbieten :kappa:
Alternativ kriegst du auch dein ClubMate.

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:
Jetzt werf das Ding doch einfach weg.
Die Odyssee muss auch irgendwann mal enden.

1 „Gefällt mir“

Nein, kriegst du zu Weihnachten :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Ich mach nur beim Playlistwichteln mit.
Da gibt es keine Enttäuschungen.