Bohnen aus Berlin?

Frag doch erstmal, wo bzw. nach Aktivitäten und allgemein welche Tage und Uhrzeiten.

Tue ich das nicht gerade auf eine schön umständliche Weise?

1 „Gefällt mir“

Simpler wären sieben Optionen. :wink:

Das stimmt doch wo kämen wir denn dann hin wenn es keine Einstiegshürde gäbe? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Über dieses Zahnrad können alle übrigens Umfragen erstellen.

Danke fürs Erstellen!

2 „Gefällt mir“

Es haben bisher nur zwei an der Umfrage teilgenommen. Ich glaube, das reicht nicht, um etwas organisieren zu können. Wie wäre es erst einmal, mit einer Idee, wo man hingehen und was man machen könnte?

Also ich warte einen festgelegten Tag ab… und gebe dann Bescheid, ob ich da kann :grimacing:

Es steht vermutlich auch immer noch der Bouldern-Vorschlag im Raum, alternativ essen gehen ist immer eine gute Sache oder zum gemeinsamen Stream gucken treffen wenn wieder P&P läuft.

Das ist ja schon diesen Freitag :scream: schade das ich keine Zeit habe.

1 „Gefällt mir“

Lasst uns mal die Aktivitäten sammeln, solange noch Gelegenheit da ist.

  • Restaurant/ Bar: Welche hat viel Platz und ist möglicherweise draußen?
    – Sind noch Biergärten offen? Prater scheinbar nicht mehr, obwohl da noch Angebote für November sind.
    – Es gibt doch noch diese Gamerbar, oder? Ist aber nur für eine Minigruppe geeignet.
    https://weltentaverne.de/
    – Markthalle Neun an einem Sa ist hoffentlich nicht so voll. Auf jeden Fall den Do meiden.

www.markthalleneun.de/

  • Seid ihr gerne am spazieren bzw. wandern?
    – Zu einem Park mit Rondell oder Pavillon? Mir fällt Friedrichshain ein, aber das ist eine falsche Erinnerung.
    – An der Spree entlang und Essen nach Bedarf

  • Meintet ihr das hier mit klettern?

  • Vereinshaus
    – evtl. kenne ich etwas, wo Animefans hingehen könnten
    – Spielwiese (ludothek)

http://team-spielwiese.de/

3 „Gefällt mir“

Cool, bouldern.
Ich komm gerne mit und schaue euch von unten mit einem Bier in der Hand zu.
:beer::sunglasses::smoking:

1 „Gefällt mir“

Klingt doch alles ganz gut.

Bouldern fänd ich auch sehr cool.

Etwas sehr kurzfristig doch sofern nicht im Laufe des Tages alles schlagartig dicht gemacht wird findet heute ein Mini-Forumstreffen statt.

@Blarara + 1 und ich gehen 17:30 zum Bouldern ins Südbloc. Aktuell steht auf deren Webseite (Boulderzeit Buchen - Südbloc Boulderhalle) das noch mehr als 10 Plätze für diesen Zeitslot frei wären.

2 „Gefällt mir“

Ah, verdammt. Zu spät mitbekommen. Geht ihr demnächst mal wieder?

1 „Gefällt mir“

Ich habe für mich da keinen Plan, ist auch recht weit südlich für mich. Wird bei mir wohl eher eine unregelmäßige Aktivität werden.

Aber die Anderen, also @Blarara und auch @anon72071808, gehen, soweit ich weis, schon häufiger mal klettern.

1 „Gefällt mir“

Zu Weihnachten gab’s von der Arbeit für alle einen Karton mit elektrischen Mühlen…

Zu verschenken:

Falls wer haben mag, dann einfach melden :slightly_smiling_face: :+1:

Kleine Nachteile:
Leider keine Kappen zum vollständigen Verschließen. (Manche wollen das ja gern :thinking: )
… und ach ja… auf dem transparentem Glas sind je Mühle 2 kleine Aufdrucke von einem Krankenhaus (bei der schwarzen in weiß, bei der weißen in schwarz, ist aber null aufdringlich :+1: )

Richtig lustig fand ich’s, dass sich beim Öffnen erstmal der Hinweis auf den 100% kompostierbaren Füllzeugs ins Auge warf… und dann sind innen halt batteriebetriebene Gewürzmühlen :joy:

Ich will sie abgeben, da ich sie halt einfach nicht brauche :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Alles muss raus! :upside_down_face:

Hab’ hier noch einen 10€ Sandwichtoaster von Rossmann… originalverpackt… bei Interesse melden :doge_finger_guns:

ps:
Übrigens kein Weihnachtsgeschenk… hab ich irgendwann mal vor 2 Jahren oder keine Ahnung geschenkt bekommen :sweat_smile: … mein kaum genutzter ist zwar kaputt, aber noch funktionsfähig und daher brauch ich den hier auf jeden Fall nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Edit:
Der Becher ist weg und reserviert :grinning_face_with_smiling_eyes:


Hatte ich irgendwann mal für eine Freundin als Geschenk gekauft… kann auch weg, hat sich nie ergeben, den zu schenken, da ich andere Geschenke hatte und Platz bei der Person begrenzt ist :doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“