Die DVD’s gehen um 20 uhr weg.
Ich hab noch CD’s zu verschenken!
Fals das hier nervt sagt es.
Ich möchte halt nicht versenden und probiere deshalb leute aus der umgebung zu erreichen!
Dragonball Soundtrack
Wann könnte ich den abholen?
Heute nach 18 uhr
Oder die tage halt
Die DvD’s ( + weitere) sind übrigens noch zu haben da sich der eigentliche Interessent nicht mehr gemeldet hat
Aktuell geht’s mir mental nicht so gut, deshalb schaffe ich es gerade nicht, mehr zu den Orten zu schreiben, aber ich kann mal die Liste hier reinstellen von denen in Berlin:
Italiener:
Malafemmena (unabhängig empfohlen von zwei Italienern in meinem Umfeld)
Da Remo
Sushi und Vietnamnesisch:
Sorae Vegan Sushi (hat aber bei Weitem nicht nur vegane Auswahl)
Döner/Falafel:
Oriental Snack Bahnhof Halensee
Inder:
Yogi-Haus Lichterfelde
Chinese:
Feast Chinarestaurant (authentische chinesische Küche, approved von einer Chinesin. Hier bestellen sich alle zusammen Gerichte, stellen diese in die Mitte und tun sich dann zusammen mit dem Reis aus den verschiedenen gemeinsamen großen Schalen was in die private kleine Essschale.)
Eis:
Eis Da Dalt beim Schloss in der Schloßstraße in Steglitz
Asia-Imbiss:
Asia Snack Dahlem (Vietnamnesisch, aber auch ein bisschen durchmischt typische Asia-Imbiss-Gerichte)
Far East Express am Rathaus Steglitz
Steakhouse:
Doreedos (günstig und lecker, Bedienung aber vergesslich und kann ne Weile dauern)
Currywurst:
Krasselt’s Currywurst (spezialisiert auf Curry ohne Darm)
Bratpfanne Kieler Straße (eher spezialisiert auf mit Darm, die ohne ist aber auch super)
Falls es aber Fragen zu Vorschlägen gibt, kann ich noch mehr ins Detail gehen.
Oh no, gute Besserung. /
So viel Auswahl, da wird die Entscheidung schwer wo wir am 13.4. hingehen, da hilft glaube nur eine Umfrage:
- Asia Snack Dahlem (Asia-Imbiss)
- Bratpfanne Kieler Straße (Currywurst)
- Da Remo (Italiener)
- Doreedos (Steakhouse)
- Eis Da Dalt (Eis)
- Feast Chinarestaurant (Chinese)
- Krasselt’s Currywurst (Currywurst)
- Malafemmena (Italiener)
- Oriental Snack Bahnhof Halensee (Döner/Falafel)
- Sorae Vegan Sushi (Sushi und Vietnamnesisch)
- Taverne Platia (Griechische Taverne)
- Yogi-Haus Lichterfelde (Inder)
Wollt ihr denn vorher in einen Park oder so? Falls jemand nicht so für essen ist.
Ich hätte Lust auf Park (Treptower Park?), da mir die meisten Orte davon ein bisschen zu weit draußen sind.
Ich werde leider auch wieder nicht teilnehmen können, ich bin da das ganze Wochenende in den Gärten der Welt zum Kirschblütenfest.
War ja klar…
Mal eine Frage generell: Wenn das Treffen in zwei Wochen stattfinden soll und die Forenuser immer sehr spät antworten, bis wann soll die Entscheidung getroffen werden?
Ich wollte eigentlich nur den April abwarten damit Ostern weg ist und alle den Kopf frei haben. Ich hätte wie gesagt Lust auf Treptower Park, da der ziemlich gut erreichbar ist und man da sich auch gut aufhalten kann. Tempelhofer Feld wäre für mich näher dran, aber es kann schon immer etwas windig und frisch sein, selbst wenn die Sonne scheint. Volkspark Friedrichshain ist auch mit Straßenbahn gut erreichbar und denkbar als Option. Wenn eher Regen angesagt ist, würde ich einfach spontan in eine Lokalität gleich in der Nähe des Treffpunkts ausweichen, da es mir auch mehr um die Gesellschaft geht und weniger um sehr gutes Essen.
Als Termin bin ich immer noch bei Samstag 13. April.
Da bin ich leider noch nicht wieder in Berlin (Urlaub), wäre aber beim nächsten Mal gerne dabei.
- Ich bin am 13. April dabei
Es geht mir darum ob an dem Tag überhaupt jemand Lust und gleichzeitig Zeit hat
Ansonsten geh ich einfach zu Chihiros Reise ins Zauberland und hol den im Kino nach.
Ich bin ziemlich sicher raus, da ich aktuell viel Ruhe brauche. Da ich die Woche auch viel vor habe, ist die Chance auf einen plötzlichen Motivationsschub auch recht gering.
Evtl. lohnt es sich aber, die Personen zu taggen, die für die Restaurantauswahl abgestimmt haben.
Edit: Deine anonyme Umfrage, ob man dabei ist, wird dir btw leider auch nicht viel Auskunft geben. Ist dann auch immer doof, wenn man nicht weiß, auf wen man noch wartet.
Da kann ich den Mexikaner Dos empfehlen.
Ukrainisch:
Marone
Südamerikanisch:
Paracas
Und Georgisch
Genazvale
Avhja griechisch mit:
Achilles Taverna (Knoblauchbrot pflicht bestellung hier)
Alle war ich privat essen und es war sehr gut. Meine Empfehlung fürs nächste mal.
oh und Erzgebirgisch mit Schust,
Sehr lecker und gemütliches Restaurant.