Bohnen aus Berlin?

Die Möglichkeit von 2 Weihnachtsmarktbesuchen besteht bei dir nicht? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Leider nicht ich hab gerade Prüfungsphase

Schade, viel Erfolg bei der/den Prüfung/en. :four_leaf_clover:

War am Samstag auf dem Lichtenrader Lichterfest, an sich ein schöner Weihnachtsmarkt, nur habe ich nicht viel gesehen, waren zu viele Menschen dort, konnte kaum zu den Ständen hinkommen. Bin 2 mal durchgelaufen und dann nach Hause.

Für dieses Jahr war es dann auch für mich, ich wünsche euch viel Spaß :smile:

Gehen wir dann nur zu zwei auf einen Weihnachtsmarkt, oder verschieben wir dann generell?

Wie du magst, ich werde frühs definitiv bei dem Pokemondings sein und danach noch vielleicht 1-2 Weihnachtsmärkte abklappern, in der Hoffnung noch irgendwas passendes für mein Forumswichtelopfer zu finden. :ugly:
Hätte nichts gegen Gesellschaft aber naja, wie du magst.

Wenn du mir sagst, wann und wo du starten möchtest, würde ich da sein.

Da habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, wollte ich dann googeln wenn ich bei dem Pokemon Ding durch bin, dort will ich aber um spätestens kurz nach 10 Uhr morgens sein. :ugly:

Ähm… ja, das macht das ganze etwas schwieriger xD

Wann würde dir wo welcher Weihnachtsmarkt passen? :eyes:

Ich kenne mich mit Weihnachtsmärkten nicht so aus, das letzte mal war ich vor 10 Jahren. Hauptsache nicht vor 13:00Uhr wenn es möglich wäre, da ich noch ein paar Dinge erledigen muss.

Sonderlich gut kenne ich mich auch nicht aus, bin eigentlich auch immer nur Mitläufer wenn andere Märkte besuchen. :ugly:
Und hat sich jetzt auch so ergeben das ich so 18 Uhr in Falkensee sein muss deswegen würde mir der in Spandau oder Charlottenburg ganz gut passen so gegen 14 Uhr. :eyes:

Dann würde ich Charlottenburg nehmen, da muss ich hoffentlich nicht zu oft umsteigen.

Wo genau wollen wir uns dann treffen? Am Bahnhof? Oder auf dem Markt?

Sage jetzt einfach mal diese Grünfläche gegenüber vom Schloss, dort sollte man sich hoffentlich gut finden können.

Ok, ich gebe mein bestes. Ich trage ne gelbe Strickmütze als Erkennungszeichen, wenn nicht auf dem Kopf, dann in der Hand.

1 „Gefällt mir“

Sind Leute heute 18 Uhr vor dem Roten Rathaus dabei?

https://berlin-gegen-nazis.de/breiter-zivilgesellschaftlicher-protest-gegen-rechtsextremismus-und-rassismus/#

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch. :eyes:

Hey liebe Leute,

Ich bin auf der Suche nach Berliner Bohnen. Gibt’s hier Leute die sich ab und zu mal treffen, wo man sich mir dranhängen darf? :slight_smile:

Liebe Grüße,
Samuel

Hi, seit Corona sind die, hier öffentlich geteilten, Treffen leider stark zurück gegangen. :beansad:
Eine feste regelmäßige Planung gab es soweit ich weis nie aber wenn mir mal wieder danach ist werde ich hier definitiv schreiben. Sonst kannst du auch einfach ein Ort/Datum/Aktivität in den Raum werfen und hoffentlich meldet sich dann wer. :four_leaf_clover:

Moin, ich bin vor wenigen Monaten nach Potsdam gezogen und suche auch Leute, mit denen man vlt mal einen Stream schauen kann oder so. Wenn du willst, können wir einfach was starten zum Kennenlernen, zB in eine Kneipe oder ins Kino.
VG Moritz

2 „Gefällt mir“