Bohnen aus Berlin?

Ich würde deine Idee nochmal aufgreifen wollen.
Ich mach mal einen Vorschlag: diesen Samstag 2. März im Straßenbräu (Neue Bahnhofstraße 30, 10245 Berlin-Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) um 19 Uhr.

Ich bin auf jeden Fall da. Wenn niemand kommt, trinke ich einfach ein leckeres Bier alleine. Wenn jemand Lust hat, dann würde ich mich sehr freuen. Ich hätte zum Beispiel Redebedarf über den neuen Dune, den ich heute Abend endlich sehen kann :slight_smile:

LG Hannes:)

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Hoffe das es klappt und eine Menge nette Leute kommen, ich kann leider nicht. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dann bist du beim nächsten Mal einfach dabei :slight_smile:

Danke, das mit dem "Februar"hatte ich übersehen :sweat_smile:

Leider nicht meine Welt, aber ich schätze das Engagement. Bald wird es wieder wärmer. Mal sehen, was kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich kann kein Bier trinken, wäre aber gerne gekommen. Allerdings sitze ich da gerade im Kino und werde Dune 1 und 2 schauen.

Vielleicht klappt es beim nächsten mal.

1 „Gefällt mir“

Der Rahmen ist etwas privater als erhofft :sweat_smile:

Als nächsten Terminvorschlag von meiner Seite wäre der 13. April. Wegen Location bin ich für Vorschläge offen und dankbar :slight_smile: Wenn es wärmer ist, wäre ja auch ein Park ganz dankbar.
Was denkt ihr? Schönen Abend euch:)

1 „Gefällt mir“

Hey, sorry, der Termin heute war etwas zu spontan für mich. Aber am 13. April bin ich am Start :muscle:

3 „Gefällt mir“

Bisher steht für den 13.4. noch nichts in meinem Kalender also direkt mal eintragen. :beannote:

2 „Gefällt mir“

DVD,'s zu verschenken!
Ware befindet sich in Hennigsdorf.
Abholung stark bevorzugt!

Die DVD’s gehen um 20 uhr weg.

Ich hab noch CD’s zu verschenken!

Fals das hier nervt sagt es.

Ich möchte halt nicht versenden und probiere deshalb leute aus der umgebung zu erreichen!

Dragonball Soundtrack :beanpoggers:
Wann könnte ich den abholen? :eyes:

Heute nach 18 uhr

Oder die tage halt

1 „Gefällt mir“

Die DvD’s ( + weitere) sind übrigens noch zu haben da sich der eigentliche Interessent nicht mehr gemeldet hat

@derbrudervonmario @Individumm könnt ihr dann mit Vorschlägen aushelfen? :eyes:

3 „Gefällt mir“

Aktuell geht’s mir mental nicht so gut, deshalb schaffe ich es gerade nicht, mehr zu den Orten zu schreiben, aber ich kann mal die Liste hier reinstellen von denen in Berlin:

Italiener:
Malafemmena (unabhängig empfohlen von zwei Italienern in meinem Umfeld)
Da Remo

Sushi und Vietnamnesisch:
Sorae Vegan Sushi (hat aber bei Weitem nicht nur vegane Auswahl)

Döner/Falafel:
Oriental Snack Bahnhof Halensee

Inder:
Yogi-Haus Lichterfelde

Chinese:
Feast Chinarestaurant (authentische chinesische Küche, approved von einer Chinesin. Hier bestellen sich alle zusammen Gerichte, stellen diese in die Mitte und tun sich dann zusammen mit dem Reis aus den verschiedenen gemeinsamen großen Schalen was in die private kleine Essschale.)

Eis:
Eis Da Dalt beim Schloss in der Schloßstraße in Steglitz

Asia-Imbiss:
Asia Snack Dahlem (Vietnamnesisch, aber auch ein bisschen durchmischt typische Asia-Imbiss-Gerichte)
Far East Express am Rathaus Steglitz

Steakhouse:
Doreedos (günstig und lecker, Bedienung aber vergesslich und kann ne Weile dauern)

Currywurst:
Krasselt’s Currywurst (spezialisiert auf Curry ohne Darm)
Bratpfanne Kieler Straße (eher spezialisiert auf mit Darm, die ohne ist aber auch super)

Falls es aber Fragen zu Vorschlägen gibt, kann ich noch mehr ins Detail gehen.

3 „Gefällt mir“

Oh no, gute Besserung. :beanfeels:/:adhesive_bandage:

2 „Gefällt mir“

So viel Auswahl, da wird die Entscheidung schwer wo wir am 13.4. hingehen, da hilft glaube nur eine Umfrage:

• Asia Snack Dahlem (Asia-Imbiss)
  • Bratpfanne Kieler Straße (Currywurst)
  • Da Remo (Italiener)
  • Doreedos (Steakhouse)
  • Eis Da Dalt (Eis)
  • Feast Chinarestaurant (Chinese)
  • Krasselt’s Currywurst (Currywurst)
  • Malafemmena (Italiener)
  • Oriental Snack Bahnhof Halensee (Döner/Falafel)
  • Sorae Vegan Sushi (Sushi und Vietnamnesisch)
  • Taverne Platia (Griechische Taverne)
  • Yogi-Haus Lichterfelde (Inder)
0 Teilnehmer

Wollt ihr denn vorher in einen Park oder so? Falls jemand nicht so für essen ist.

Ich hätte Lust auf Park (Treptower Park?), da mir die meisten Orte davon ein bisschen zu weit draußen sind.

1 „Gefällt mir“

Ich werde leider auch wieder nicht teilnehmen können, ich bin da das ganze Wochenende in den Gärten der Welt zum Kirschblütenfest.

1 „Gefällt mir“