Ich würde deine Idee nochmal aufgreifen wollen.
Ich mach mal einen Vorschlag: diesen Samstag 2. März im Straßenbräu (Neue Bahnhofstraße 30, 10245 Berlin-Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) um 19 Uhr.
Ich bin auf jeden Fall da. Wenn niemand kommt, trinke ich einfach ein leckeres Bier alleine. Wenn jemand Lust hat, dann würde ich mich sehr freuen. Ich hätte zum Beispiel Redebedarf über den neuen Dune, den ich heute Abend endlich sehen kann
Als nächsten Terminvorschlag von meiner Seite wäre der 13. April. Wegen Location bin ich für Vorschläge offen und dankbar Wenn es wärmer ist, wäre ja auch ein Park ganz dankbar.
Was denkt ihr? Schönen Abend euch:)
Aktuell geht’s mir mental nicht so gut, deshalb schaffe ich es gerade nicht, mehr zu den Orten zu schreiben, aber ich kann mal die Liste hier reinstellen von denen in Berlin:
Italiener:
Malafemmena (unabhängig empfohlen von zwei Italienern in meinem Umfeld)
Da Remo
Sushi und Vietnamnesisch:
Sorae Vegan Sushi (hat aber bei Weitem nicht nur vegane Auswahl)
Döner/Falafel:
Oriental Snack Bahnhof Halensee
Inder:
Yogi-Haus Lichterfelde
Chinese:
Feast Chinarestaurant (authentische chinesische Küche, approved von einer Chinesin. Hier bestellen sich alle zusammen Gerichte, stellen diese in die Mitte und tun sich dann zusammen mit dem Reis aus den verschiedenen gemeinsamen großen Schalen was in die private kleine Essschale.)
Eis:
Eis Da Dalt beim Schloss in der Schloßstraße in Steglitz
Asia-Imbiss:
Asia Snack Dahlem (Vietnamnesisch, aber auch ein bisschen durchmischt typische Asia-Imbiss-Gerichte)
Far East Express am Rathaus Steglitz
Steakhouse:
Doreedos (günstig und lecker, Bedienung aber vergesslich und kann ne Weile dauern)
Currywurst:
Krasselt’s Currywurst (spezialisiert auf Curry ohne Darm)
Bratpfanne Kieler Straße (eher spezialisiert auf mit Darm, die ohne ist aber auch super)
Falls es aber Fragen zu Vorschlägen gibt, kann ich noch mehr ins Detail gehen.