ebend, Berlin hat zuviele Bäume und Parks! %°°°°
Plan steht. Also für mich jedenfalls.
Dann schauen wir man, wann der eröffnet und ab geht’s!
Also kein Sushi mehr?
Moment, war ich je für Sushi?
Ach, ich bin zur Not überall dabei. Ich bin erst seit ein paar Wochen hier und dankbar über jeden Kontakt.
Nein, war aber auch eher allgemein gemeint
Man kann ja nach dem Weihnachtsmarkt theoretisch dann noch irgendwo etwas essen/trinken gehen.
Oder wie schon oben mal angesprochen evtl. im Rahmen der bevorstehenden P & Ps treffen und vorher was essen gehen/zusammen kochen.
Vielen Dank für die ausführliche Review. Jetzt müsste ich nur noch die Zeit und Begleitung finden um hinzugehen.
Zählt um Ei und Frühlingszwiebeln ergänzte Instant Nudeln schon als selbstgemacht ?
Weihnachtsmarkt und Essen klingt doch super, ich bin auch ein Wesen aus Berlin und würde mich euch anschließen eure Pläne können super
Man kann es zumindest als selbst Veredelt betiteln. ^^
Aber um Ramen selbst zu machen muss man eh erstmal ne krasse Brühe zubereiten… laut dem Kochbuch darf man da gut und gerne mal ein Tag warten… ^^’
Jetzt haben wir ja schon mal eine gute Liste an Sachen, die wir machen können/werden/müssen:
- Weihnachtsmarkt
- P&P zusammen schauen (Kino oder jemandem mit großem Screen die Bude zerstören. )
- Sushi/asiatisch essen gehen
- Zusammen kochen
- Mischung aus diesem und jenem
Weihnachtsmarkt würde ich Ende des Monats schon sehr schön finden. Wenn der am 26. aufmacht, kann man ja mal die Tage darauf im Auge behalten? 28., 29. …?
P&P müssen wir halt warten, ob da im Kino was abgeht, aber davor was essen zu gehen/was zu kochen, wäre zeitlich bestimmt perfekt, wenn es zu den gewohnten Zeiten beginnt.
Am 27. gehe ich mit einer Freundin übrigens zu Hari Kandabolu im Comedy Café, gestern war ich mal bei der Aufzeichnung von Late Night Berlin; wenn jemand auf so was auch mal Lust hat, ich bin dafür immer zu haben.
Weihnachtsmarkt hängt bei mir ganz entscheidend vom Tag ab. Freitags geht auf keinen Fall, da ich da sehr lange auf Arbeit in Adlershof bin und danach nicht mehr quer durch die Stadt fahren kann.
Ich checke gerad das P&P ja am 14. und 15. ist… ich bin beide Tage in Berlin aber einmal zum Madsen Konzert und einmal auf dem 30. von meinem besten Freund… gut, dann wohl kein P&P live für mich
Aber wenn das mit dem Weihnachtsmarkt mal geplant wird und für mich zeitlich passt fahr ich dafür dann extra mal über Berlin von der Arbeit nach hause
Man kann sich ja auch mal komplett neue Dinge in Berlin angucken (oder Dinge, in denen man einfach noch nicht war).
Ich kann das Museum der Illusionen am Alex empfehlen. Ist relativ neu und macht mehr Laune, je mehr Leute man beisammen hat (vor allem kann man dann auch nette Fotos machen ). Es ist zwar nicht sonderlich groß, aber ey…
Ich will mich aber noch nicht erstechen lassen
Ich war dort mit nem Kumpel, seiner Freundin und einer Arbeitskollegin der Freundin. Nach dem Museum sind wir noch nachts durch Mitte (auch Alex) durchgelaufen wegen “Berlin leuchtet”. Und ich lebe noch. Das mit dem Abstechen war am Görli. Am Alex solltest du dich aber nicht volllabern lassen von den “armen Leuten, die eine kleine Spende brauchen um ihr Kind ernähren zu können und sonst nichts haben”. Die haben aber echt geile Karren
War eher als Witz gemeint, war oft genug am Alex
Ich weiß, hab ja im Prinzip auch nur etwas rum gescherzt. Beim Görli wirst du natürlich nicht abgestochen.
Solange du auch genügend Stoff dort kaufst und die Leute nicht verärgerst. Versteht sich.
Verstehe ich total. Ist echt ein ganz schöner Sprung. War übrigens eben schön beim Kaufland in Adlershof einkaufen. Auch so’n bisschen meine Hood derzeit.